Rudi the Striker
Registrierter Benutzer
Sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde mich ja der Jetzt-Stand interessieren? Wieder weg vom Rack? Weniger ist mehr? Helix?...Aus der Erinnerung:...
Meinst du sowas?...Die Stromversorgung ist von The GigRig, also ein modulares System mit einigen kleinen Bausteinen, über das man sich im Vorfeld erstmal Gedanken machen sollte, damit man auch alles hat, was man braucht. Ich habe kein anderes Netzteil gefunden, was mir 12 isolierte Stromkreise mit 9, 12 und 18V bietet.
JeinMeinst du sowas?
Den habe ich und der funktioniert hervorragend.Ich habe kein anderes Netzteil gefunden, was mir 12 isolierte Stromkreise mit 9, 12 und 18V bietet.
Mein "Kleines" hat sich in der letzten Zeit etwas verändert:"kleines" puristisches Board mit den für mich nötigsten Zutaten:
Zum großen Ambient-/Postrockboard
Ist zumindest die eine auch. Die hat schon ein paar Generationen meiner Familie auf dem Buckel.die Dosen sehen echt antik aus.
Um ehrlich zu sein sind es Platzhalter. Ich bin es von meinem großen Board nicht gewohnt Leerräume darauf zu haben...Was sind das auf Deinem kleinen Board für zwei Dosen links unten?
Ich betreibe damit drei Amps, in variierenden Systemen. Bei manchen nutze ich die amp-eigene Zerre, bei manchen den amp-eigenen Hall und Tremolo.. . . erklär mal die Reihenfolge wegen/nach dem Footswitch.
Um ehrlich zu sein sind es Platzhalter. Ich bin es von meinem großen Board nicht gewohnt Leerräume darauf zu haben...
Um ehrlich zu sein sind es Platzhalter. Ich bin es von meinem großen Board nicht gewohnt Leerräume darauf zu haben...
Ich betreibe damit drei Amps, in variierenden Systemen.
Wie wäre es denn hiermit:
Placebo-Pedal
Beim "Großen" ist alles unverändert:
Das war vor ca. 6 Jahren mein erstes DIY Pedal. Es ist ein (halber) Les Lius, besser gesagt eine der beiden Gain Stufen des Les Lius. Daher auch die goldene Lackierung von mir.der Goldbarren Mitte links bedarf der Klärung.
Ah ok, ich habe schon elaborierte Funktionen wie die Aufbewahrung von heiligen Plektren und anderer lebenswichtiger Utensilien vermutetUm ehrlich zu sein sind es Platzhalter. Ich bin es von meinem großen Board nicht gewohnt Leerräume darauf zu haben...
Kein Platz für Platzhalter, ich muss schon auf den Tisch ausweichen und brauche wohl bald einen größeren.Jetzt aber wieder zurück zu schönen Fotos von Pedalboards, let's go Guys!