Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es lohnt sich, die mal anzuschauen. Hier gibt's mehr Infos zu Pladask Elektrisk.sehr ungewöhnliche pedale. von der fa. habe ich noch nie was gehört.
...eigentlich hab ich hier das geilste Brett...
ich hab mich mal auf der herstellerseite umgeschaut, aber das sieht alles ziemlich "mono" aus.Es lohnt sich, die mal anzuschauen. Hier gibt's mehr Infos zu Pladask Elektrisk.
ich bevorzuge "stereo"
die Sound-Effekte der Pladask-Pedale sind faszinierend. So etwas gibt es in stereo einfach bisher nicht.ich hab mich mal auf der herstellerseite umgeschaut, aber das sieht alles ziemlich "mono" aus.
So etwas gibt es in stereo einfach bisher nicht.
Der Nächste will es dann in 7.1 SurroundDu könntest die Pedale im Doppelpack kaufen und das Signal vorher splitten ... just sayin' ...
da kannst du eigentlich alles durchschicken; Gitarre, Synth, Drums, Malimba, Harfe .. .. ..sind die eher auf gitarren ausgelegt oder mehr für die synthesizer fraktion?
Das sieht mehr danach aus als könne es NUR Ambient... und kann auch richtig gut "Ambient".
Die Workbench aus der Vogelperspektive.