kingbritt
Registrierter Benutzer
ich muss schon auf den Tisch ausweichen und brauche wohl bald einen größeren
. . . würde mir das in Sections nach Funktion/Handling aufteilen und ein drei-/vierstüfiges Rack bestücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss schon auf den Tisch ausweichen und brauche wohl bald einen größeren
Andererseits macht's ein bisschen Angst...Ich glaub, escarbian hat hier unbestritten das geilste Brett, jenes, welches wir alle gern mal zu Füßen hätten...
Vielen Dank! Es macht richtig Spaß, es ist ein Instrument für sich.welches wir alle gern mal zu Füßen hätten...
Ich glaub, escarbian hat hier unbestritten das geilste Brett, jenes, welches wir alle gern mal zu Füßen hätten...
Aber das gibt es nur zu Händen.
.. oder man geht Lost in SpaceWenn man Hawkwind-Riffs durch die Schaltkreise jagt, könnte man versehentlich Kontakt zum Mutterschiff aufnehmen...
Ja, dieses 80er Spaceship von Harley Benton könnte 2-3 cm mehr Tiefe vertragen.Das quillt ja vorne schon über…
die sind auch nicht immer gleichzeitig an; und die Granular-Pedale (z.B. Baklengs, Fabrikat, Ct5, Mood, Outward) haben doch alle irgendwie ihre eigenen Qualitäten und Unterschiede.Viel redundant, wenn ich das so sehe,
das geilste Brett, jenes, welches wir alle gern mal zu Füßen hätten
absolut, da kann ich nur zustimmen.bitte keine Verallgemeinerungen
ein wahres kopf an kopf rennen.Kein Platz für Platzhalter, ich muss schon auf den Tisch ausweichen und brauche wohl bald einen größeren.
Anhang anzeigen 836118
~
bitte keine Verallgemeinerungen
... welches wir alle gern mal zu Füßen hätten...
hier mein aktueller Stand.
Ich glaub, escarbian hat hier unbestritten das geilste Brett, jenes, welches wir alle gern mal zu Füßen hätten...
Schau mal in den Reviews.sehr ungewöhnliche pedale. von der fa. habe ich noch nie was gehört.