Warhorse
Registrierter Benutzer
Will jeman seine Ratte gegen mein Big Muff tauschen? Vielleicht? Irgend wer? Könnt ja sein? Villeicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Habe auch gehört mit nem AC30 soll es erste Wahl sein. Werde mir bald einen zulegen daher habe ich vorgesorgt...
Will jeman seine Ratte gegen mein Big Muff tauschen? Vielleicht? Irgend wer? Könnt ja sein? Villeicht?
dafür gibt's den flohmarkt
Versuch mal am besten nen Älteren zu kriegen. Die aus den 1990ern und dem dritten Jahrtausend klingen leider nicht ganz so dolle nach AC30 und schlicht nicht so gut, wie man sich das so vorstellt, wenn man sich sowas zulegt.
Wobei ich allerdings die allerletzten Re-Issues nicht wirklich kenne...
Bei Leuten wie dir muss ich manchmal in diesem Forum echt den Kopf schütteln... solche Leute machen das alles hier echt kaputt.
Redest du von Original AC30 aus den 60ern oder 70ern? Die "Top Boost"?
Bei denen komm ich aber mit 1000 nicht mehr hin . Außerdem wäre mir das zu heikel so ohne jegliche Garantie, und zu dem Preis.... naja. Lieber nen AC30 CC2.
Hast du schonmal verglichen?
MfG
Jan
PS @Black Sheep 91: Ja ich weiß, es ist recht OT. Aber wen juckt das??? :screwy:
Warum, er hat Recht, in dem Fall isses jetzt nicht extrem, aber dafür ist tatsächlich der Flohmarkt da
Und davon abgesehen, wenn ich nen Konzert spiele, würd ich mich eher auf nen Amp mit zuverlässsiger Technik verlassen als auf nen rares Vintage Modell was dann auch mal gern den Geist aufgibt.
[...]Aber was kann ich verlangen, [...]
Stromversorgung mit Daisy Chains, rauscht das nicht ?!
Was ist denn "The Weapon"?
Irgendwas böses?