Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hier mal wieder ein Update...das ist jetzt VORERST!!! (ich kenne mich ja ... sch*** GAS) das Optimum.:great:

Anhänge

• DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 437
Sieht sehr gut aus Kette ;) wie gefällt dir die Crunchbox?

Liebe Grüße
Alex

Danke fürdie Blumen...
Jaaaa die Crunch Box... Anlass für den Kauf war der "Marshall in a Box"-Sound der mir damit versprochen wurde. Und genau das tut das Ding. Das teil macht aus meinem kleinen Hot-Rod mit Vintage 30 ein Marshall Halfstack mit richtig fettem Fundament :twisted: Also genau das was ich haben wollte... Sie klingt halt garnicht wie ein Pedal sondern so offen wie ein richtiger Amp(-Kanal)...is Mein Haupt-Sound und Jeder der mit uns in Letzter Zeit gespielt hat war neidisch auf das ding (der Gitarrist von "Jesus Volt" aus Frankreich hat sogar gesagt das ich drauf aufpassen sollte weil er es sonst klaut. Und der war mit nem Plexi und nem Twin Reverb unterwegs xD)

Dann zeig ich auch mal mein Harley Benton Netzteil...:D

96017d1235835171-zeigt-her-eure-effektboards-part-iii-hb.jpg

Anhänge

• hb.jpg
    hb.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 8.515
@Uli: Geiles Netzteil!:D
Was ist eigentlich das Voicetone für ein Ding?

jajaja tu ruhig die pleks auf das Behringer Logo :D:D:D:D:D:D

Quatsch, das sit von Gibson, steht doch auf den Pleks:D²

jajaja tu ruhig die pleks auf das Behringer Logo :D:D:D:D:D:D
Naja, das hätte ja nicht wirklich den großen Sinn, wenn es riesig auf der nicht abgedeckten Trittplatte steht. Außerdem kennt die Dinger eh jeder. Der eigentliche Grund könnte eher sein, daß das weder an dieser Stelle, noch auf diesem Board was verloren hat, ist nämlich ein Bass-Teil..:p

@empty:
Das TC ist ein Harmonizer, der zu einer Singstimme zwei Harmoniestimmen erzeugt (wenn du den richtigen Akkord mit der Gitarre reinspielst :rolleyes:).

Hab noch etwas an meinem Board gebaut und ausgetauscht.
Es kam eine zweite Etage dazu und ein Boss Super Overdrive.

Unten auf dem Brett ist jetzt die Kette vor dem Amp und auf der zweiten Ebende der Loop

Anhänge

• DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    168 KB · Aufrufe: 460
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 345
du scheinst ja sehr überzeugt von der Einstelung deines Big Muff zu sein...

Ich wollte hier schon immer mitmischen können :)

attachment.php

Anhänge

• Pedalboard of death.jpg
    Pedalboard of death.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 1.064
Das gleich habe ich eben auch gedacht :D
Aber bei mir habe ich eigentlich auch die perfekte Einstellung des Big Muffs.
Da muss ich eigentlich auch nichts umstellen.

Wie sind die Weehbo's?? Hab bis jetzt noch kein Board damit gesehen, bis auf deins :p

Hab noch etwas an meinem Board gebaut und ausgetauscht[...]

Hey,
du hast ja relativ viel Harley Benton auf deinem Board. Kannst du was zu den einzelnen sagen? Im speziellen interessiert mich der Kompressor.... ;) Das Delay kenn ich ja selbst shcon sehr gut

Liebe GRüße
Alex

:D:D:D:D:D

Ging leider nicht anders. Von dem Muff bin ich übrigens nicht überzeugt. Glaub werd es wieder los.

Der Compressor arbeitet wirklich sehr unauffällig aber effektiv. Wie es soll. Bei etwas schlechteren Singlecoils, wie ich sie vorher hatte, war große Vorsicht beim Sustain-Regler geboten. Über 12Uhr raus war es nur noch ein lautes rauschen.
Der Toneregler arbeitet sehr auffällig, ebenso wie der Levelregler. Kann damit auch sein Signal boosten. Ich benutze ihn nur clean mit etwas Modulation um die Dynamik der hohen Saiten auszugleichen. Habe letzte Woche ein MXR Dynacomp getestet und ich glaube das HB muss dem Dynacomp dann demnächst weichen. Aber für knapp 30,- ist das HB wirklich top!

Wie sind die Weehbo's?? Hab bis jetzt noch kein Board damit gesehen, bis auf deins :p

Die Weehbos sind ein sehr schönes Spielzeug :D Den Devil's Drive benutze ich, um ein paar Leads zu boosten, der Fuzzy Devil is einfach nur für Chaos zuständig. Ich weiß noch gar nicht, wo ich den FD live einsetzen soll, unser Set lässts (noch) nicht zu...:p