Mozart82
Registrierter Benutzer
sehr edles board
die beiden ersten von links (unten) hätt ich gerne mal näher beschrieben
links semaphore tremolo und rechts daneben teaser stallion od/dist. beides von catalinbread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr edles board
die beiden ersten von links (unten) hätt ich gerne mal näher beschrieben
Ein paar nette Treter hast du da. Ein Wunder, dass das PowerPlant da nicht streikt, da werd ich's auch mal ausprobieren.
Warum hat das Ibanez denn noch einen weiteren Fussschalter? Ist das modifiziert?
Sagt mal, stört euch das nicht wenn die Pedale so "quer" stehen und alle auf gleicher Höhe? Ich glaub ich würd damit gar nicht klar kommen.
Ich würde an deiner Stelle noch einen kleinen Test machen, nämlich einmal ein bisschen spielen MIT dem RP50 im Signal, und es dann aus der Kette entfernen und so ein bisschen spielen. Wenn du keinen klanglichen Unterschied feststellst ist alles gut, ich meine mich allerdings zu erinnern, dass meins damals eine Auswirkung auf das Signal hatte. Auch im Bypass Zustand. Vielleicht hatte ich aber ja auch ein Montagsmodell....
Manchmal gewöhnt man sich an sowas und bemerkt den Klangverlust erst, wenn man es zufällig mal wieder ohne das Gerät in der Kette probiert
Liebe Grüße
Alex
wo bekommt man in Deutschland den die catalinbread Pedale?
@mozart82: Kannst vllt n bisschen was zum white stallion sagen? wär cool, danke
gruß
Philippe
so schöne treter - und dann nur mit klett befestigt. würd ich mich ja garnicht trauen, das rumzutragen...
Prometheus Resonant Filter ist echt geil.
- Ibanez Digital Delay > Output