Zeigt her eure Effektboards! Part III

@chaos black

engl savage 60

Hier mal mein Board:

Effektweg: Gitarre; Dunlop 535 Q; Whammy; Muff; Jekyll and Hyde; Voodoo Vibe; Amp
Switch steuert ein Roland SDE 1000 Delay was zusammen mit nem BBE Sonic Maximizer und nem Boss GE-7 Equalizer im Effektweg des Amps hängt.

Anhänge

• DSCF1739.jpg
    DSCF1739.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 420
Was genau tut dein toller Bedrock Footswitch?

ich hätte ganz gerne ein paar details gehabt... also welche features kann man umschalten etc...

Home Recording Setup

http://i291.photobucket.com/albums/ll317/Sparkfriction/my%20Gear%20and%20Setups/gear.jpg

Guitar > Korg Pitchblack Tuner > Ibanez WD7 Wahwah > Ibanez ot-10 > DigiTech DF 7 (für Overdrive u. Fuzz) > Boss MD-2 (für Solid Distortion) > Demonizer > Recording Mixer
FX Loop: Boss CE-300 Chorus > Boss DD-6 > TC G-Sharp

Boss MD-2 und DigiTech DF7 sind raus und werden (hoffentlich bald) ersetzt.
Samson C Valve benutze ich als Preamp für Akustik Gitarre

Naja so sieht es zu Hause zum Üben und für Aufnahmen aus... -im Proberaum steht der Amp meist nehme ich dann nur Wah und Delay mit zu Probe...

ich hätte ganz gerne ein paar details gehabt... also welche features kann man umschalten etc...

Ist doch klar:

Bei dem Bedroch handelt es sich um nen 3-kanaligen Röhrenverstärker mit Reverb

1, 2 und 3 sind die Kanäle, Clean, Crunch und Lead (Clean, angezerrt, vollverzerrt) R schaltete den Reverb (Hall) an und aus:D

Hey !
hier mal mein Board !

attachment.php

geht vom whammy2 ( vom black switch gebypassed) ins Crybaby, fulldrive, feedbacker zum Booster ins m13.

Expressionpedal ist das Boss und zum schluss das billige korg ... für 15€ geschossen und mehr als nen Kippschalter brauch ich ncih als volumepedal, ist sehr klangneutral ...

Joa .. das, was das m13 an pedalen zuwenig hat und an Zerre is alles drauf, bin superzufrieden !

Anhänge

• DSCF1196.jpg
    DSCF1196.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 1.276
kannst du den booster noch treten? oder brauchst du den gar nicht?

Vielleicht hat er den Booster ja durchgehend an.
Sonst wär es eine echt schlechte Position zum treten.

Gute frage :)
Ich kann ihn treten, aber eher vor jedem Stück, wenn ich nen bissle zusätzlichen Treble brauche, oder wenn ich den klangverlust bei angeschaltetem whammy nen bisschen kompensieren möchte.

Aber so kurz vor dem solo drauftreten is nich .. da schieb ich lieber das Pedal nach unten ^^

( Um ehrlich zu sein ist das auch nur drauf, weil ich nur kurze winkelkabel hatte und aber ein langes brauchte, weild as m13 hinten sehr dich am koffer war.. also hab ich die strecke vom fulldrive bis zum input des m13 mit dem nobels "verkürzt" :D

Mein großes und mein kleines Schwarzes ;-)

CIMG3278.jpg

Hey Kayzzer ;)
Der HOG scheint neu dabei zu sein, wie ist der denn so? Gibt's davon vlt auch Hörproben von dir auf Youtube?
Ansonsten fällt mir auf, dass mein geliebtes Damage Control Delay bereits bei deinem Board wieder verschwunden ist.... wie kommts?

Liebe Grüße

Alex

Mich würd es mal interessieren wie du das mit der Stomversorgung machst.
Lässt du alles übers Netz laufen, oder mit Batterien?

visual sound one-spot netzteil mit daisychains vom selben hersteller, wenn ich mich richtig erinnere

visual sound one-spot netzteil mit daisychains vom selben hersteller, wenn ich mich richtig erinnere

Nö, aber ein Schaltnetzteil von nem anderen Hersteller (weiß den Namen nicht mehr) - von daher nah dran.

Hey Kayzzer ;)
Der HOG scheint neu dabei zu sein, wie ist der denn so? Gibt's davon vlt auch Hörproben von dir auf Youtube?
Ansonsten fällt mir auf, dass mein geliebtes Damage Control Delay bereits bei deinem Board wieder verschwunden ist.... wie kommts?

Liebe Grüße

Alex

Der Hog ist auch schon älter und das Damage Control ist nicht drauf da es so riesig ist! Videos werde ich demnächst wieder welche machen aber ich muss mich auch mal um meine Freundin kümmern ;-)