Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bespeco = Tap für Echohead?

Sehr schönes Board, viel schöner als die anderen. Der Joke war übrigens echt nicht so der Bringer... vor allem völlig sinnlos.

Sorry, dass ich mich mal eben so reinklinke. Aber ich bin auf der Suche nach einem Pedal, welches Reverb und Delay on Board hat. Ich kenne das Boss rv3. Aber ich habe keine Lust, fürn gebrauchtes über 100 Euro zu geben.
Dann gibt es noch von Behringer das DR-400. Hat einer von Euch erfahrung damit.
Liber währe mir noch ne andere Alternative...

Großen Dank im Voraus...:D

Bespeco = Tap für Echohead?

Sehr schönes Board, viel schöner als die anderen. Der Joke war übrigens echt nicht so der Bringer... vor allem völlig sinnlos.

Der Bespeco Fussschalter ist so modifiziert, das man damit tappen kann und die Status-LED leuchtet für aktives Delay. kein LEDleuchten, kein Delay.

Quasi tappen und aktivieren mit einem Taster/Schalter, das spart Trettorgien!:great:

MfG & Rock on...

Marv :rock:

tach, ich hatte mein board zwar schon mal geposted, allerdings ist der ganze thread aufgeräumt worden - und dann war es weg ;)

das ding ist ein selbstbau aus multiplex mit einer zweiten ebene und komplett mit kofferraumstoff bezogen, auf dem auch das klettband hält. einen case dafür fände ich super, aber dann bräuchte ich ein custom-case... soweit ich es im kopf habe ist das ding 80x40cm oder 100x40 ?? an tretern ist nur drauf was ich brauche und mit der midileiste wird der savage120 und das g-major gesteuert...

board_full.jpg

board_side.jpg

da war noch ne blaue lampe drin die aber irgendjemand zerstört hat... :mad:

Hier mal mein bescheidenes Effektboard:

Anhänge

• Effektboard.jpg
    Effektboard.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 466
Vielleicht ist das Board nach links und rechts ausziehbar :p

Ich werde mir in näcjster Zeit welche anschaffen. Ich bin gerade erst von Multi auf Einzeltreter umgestiegen.

Entschuldige bitte, metal12, aber das ist wirklich grandios :D:D
Nichts für ungut! ;)

naja, ich find auch, das das, naja witzig...komisch aussieht (als hätte der Mt-2 Ohren...), aber ich hatte noch keine Kabel gekauft und ich denke als Übergangslösung geht das in Ordnung. Ihr dürft aber gerne lachen (;.

Och, lachen nicht. Aber ich frage mich, ob du nach der ersten Inbetriebnahme deines Boards nicht erstmal zum Treble-Poti deines Amps gerannt bist.

hi ich mag deine Patchkabel ca 6 Meter oder? hat das einen grund oder habt ihr einfach sau viele Gitarren kabel?

mein derzeitiges board. leider ohne zvex fuzz probe. den hab ich letztens vertikct. der ibanez pdm1 ist leider wegen der klampfe nich zu sehen. ist aber alles sowieso noch baustelle zur zeit

Weiß jemand wie der große Blaue Effekt heißt, der rechts oben mit den vier Knöpfen ?

attachment.php

Es grüßt
Django

Das ist ein Line6 MM-4.

Huh, wie kommst du denn auf 4 Potis? Ich zähl ganz klar 6 Stück :p

edit: Oh jetzt check ichs erst... Sorry war eh blöd OT...

Hallo, zusammen ! Auf meinem Board hat sich seid dem letzten Mal ebenfalls einiges getan. Weniger Electro Harmonix, mehr MXR und sogar wieder etwas Danelectro :)

Effektbrett%205.jpg

Weitere Änderung sind fast schon wieder fest in Planung. Das Ding wird wohl nie fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.