Ähm...wahrscheinlich so stilorientiert wie die Farben der Boss-Pedale gut zusammenpassen
...bedingt der Tatsache, dass ich gleichzeitig in einer "Wir sind Helden"-Cover- , ner Metalcore- und ner Alternative-Indie-Emo-Band gespielt hab, is mein Board halt sehr "vielseitig" ausgerüstet
.
Im Grunde genommen spiel ich mit dem Boss MT-2 meistens mit ner DroppedD-Gitarre und eher in die Richtung Melodic-Death und so...
Mit dem BD-2 eher bluesige bzw. rockige Sachen (so à la Klaus Renft Combo).
Das DD-3 eher selten, hab ich eig bisher nur für Intros und mal bei nem Instrumental benutzt (erstaunlich, live brummts bei Weitem nie so, wie ichs befürchtet hatte).
Und der Flanger is momentan irgndwie seltsam eingestellt, weil ich mit dem meinem Keyboard so n tollen Modulationseffekt entlocken kann (klingt irgndwie wie Dragonforce
).
Dass DN-2 is eig ganz ok, sollte mehr ne Übergangslösung sein, aba is dann doch beständig drauf geblieben. Bietet imo wirklich ne relative "Spieldynamik", ich habs vor das Wah geschalten, weil ich so finde, dass die Verschiebung von den Mittfrequenzen ziemlich besser zur Geltung kommt.
Ach und ps: benutz das BD-2 und nich etwa nen Amp für Blues u.ä., weil ich nen Fender FM212R hab und der Zerrkanal nicht wirklich den Spaß macht (oda um es mit der KlarMobil-Werbung zu sagen: "Und rauschen tut der wie Seuche...")