Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein board!!!

Anhänge

• 39391323_full,r,470x470.jpg
    39391323_full,r,470x470.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 297
Sehr sauber, sehr Edel. Coole Sache.

Edit:
So dann will ich auch mal mein Bild posten (is irgendwie en komisches Gefühl der Anspannung).
Die Quali ist nicht besonders. Aber das hol ich nach.

Im Mom geh ich noch einen ziemlich unfachgerechten Weg:
Behringer Tuner (wird bei Zeiten ersetzt, hab bis jetzt aber noch keine Probleme gehabt)
Cry Baby (mit Voice Mod (Poti), True Bypass, Jimi Hendrix Mod (schaltbar)
DIY Splitter (LPB eingebaut)

SplitterA:
Digitech RP-50 (für verschiedene Modulationseffekte wie Chorus, Phaser, Flanger, Tremolo)
Behringer Phaser (spielt im mom nur Platzhalter für einen hochwertigen Phaser, benutz ich eigentlich nie)

SplitterB:
Boss DS-1 (ich liebe es)
DIY Fuzz Factory (nur fast so freakig wie ich^^)

DIY A/B Box (zum zusammenführen der Beiden wege; eigentlich zum Auswählen ob oben oder unten. Die Box wird in naher Zukunft zum Looper umgebaut)
Digitech Digidelay (Benutz es meistens in der gleichen Einstellungen, Reverse find ich unbrauchbar. Außer ich hab meine Psychedelic Phase^^)

ich such noch en kabel des im 90 ° winkel is also für den tuner wisst ihr was da gut is???

mein derzeitiges board. leider ohne zvex fuzz probe. den hab ich letztens vertikct. der ibanez pdm1 ist leider wegen der klampfe nich zu sehen. ist aber alles sowieso noch baustelle zur zeit

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1.020
@you: Schönes Board hast du da. Die anderen auch. Welche Patchkabel benutzt du da?

Teils Cordial CFI, teils die teuren Thomann.
Ist schon ne ziemliche Verbesserung zu den bunten Thomann Kabeln. Die sind echt richtig schlecht und klauen Unmengen an Sound.

Nein leider nicht:( Muss immer noch mit diesen doofen bunten auskommen:)

Nein ich vertrete auch die Meinung:
"Wenn jemand sagt sein Board wäre fertig, lügt dieser!"
^^

Ich hab eigentlich immer irgendwas vor auf meinem Board oder Equip zu ändern. Es ist blöd zu wissen das man Geld ausgeben muss aber die Freude ist riesig. Kacke ist die meist wirklich kurze Zeit in der man nix vorhat oder sich nichts wünscht. Ist irgendwie ein komisches Gefühl der Unzufriedenheit.

1.
Nein ich vertrete auch die Meinung:
"Wenn jemand sagt sein Board wäre fertig, lügt dieser!"
^^

2.
Ich hab eigentlich immer irgendwas vor auf meinem Board oder Equip zu ändern. Es ist blöd zu wissen das man Geld ausgeben muss aber die Freude ist riesig. Kacke ist die meist wirklich kurze Zeit in der man nix vorhat oder sich nichts wünscht. Ist irgendwie ein komisches Gefühl der Unzufriedenheit.

zu 1. schau im Anhang, :rolleyes::D

zu 2.

mhh, :confused:
irgendwie bin ich immer recht zufrieden, wenn ich mal meine Ruhe hab und wunschlos bin.
ich glaube fast sogar glücklich bin ich dann...:cool:;)

MfG & rock on...

Marv :rock:

Anhänge

• Untitled-1 copy.jpg
    Untitled-1 copy.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 507
Das ist ja mal eine große Sammlung^^
Kannst du mal n größeres Bild machen und reinstellen?

Lieb eGrüße

Alex

ok...
Also ich bin zuersteinmal auch für ein größeres Bild.
Desweiteren wär ich mit den Effekten ziemlich unzufrieden. Hört sich vllt. doof an. Aber mir wär es einfach zu viel. Bestimmt hat jede Kiste für dich eine Bedeutung, aber....
Benutzt du das live? Fürs Studio lass ich mirs gefallen.
Nix für mich, aber coole Sammlung

:D:D:rolleyes:

Is jetzt klar oder?:eek::cool:

muhahahahaha:D

MfG & rock on...

Marv:rock:

Edit auf dem anderen is mein Board...

Anhänge

• board copy.jpg
    board copy.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 395
  • gitarre 00033.JPG
    gitarre 00033.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 445
Ich schmeiß mich weg ist das komisch. Scheißwitz

Schöne Effekte, vor allem auf dem letzen Board, Marv!
Was ist das links neben dem Dr. Swamp? Und im oberen linken Eck, ist das ein Jackhammer?

Schöne Effekte, vor allem auf dem letzen Board, Marv!
Was ist das links neben dem Dr. Swamp? Und im oberen linken Eck, ist das ein Jackhammer?

thx,

links vom Dr. Swamp ist ein H.B.E. Custom Shop Lorba Fuzz,
un der Marshall ist der Echohead.

MfG & Rock on...

Marv :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.