So, mal wieder was aus meiner Werkstatt.
Hab das folgende Board mit nem Kumpel für ihn gebaut. Er hat aber 95% alleine gemacht, er hatte halt nur nicht alle nötigen Werkzeuge zu Haus, und da ich ja gerne sowas mache, wars ein Spaß, ihm ein wenig zur Seite zu stehen.
zum Board:
Das ist ne Holzplatte die genau für einen 08/15 Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt zugesägt wurde.
Die hintere, höhere Ebene wurde dann innen nochmal mit nem kleinen Block verstärkt weil die obere, abschließende Platte nur ca. 4mm dickes Sperrholz ist. Hält aber bombig.
Die Klinkenkabel sind fest installiert. D.h. die Stecker wurden erst beim verlegen verlötet und natürlich alles genau auf Länge geschnitten. Er hat halt nicht vor sein Board oft zu verändern, und tut das in der Regel auch nicht. (Ja, diese Leute solls wirklich geben
)
Strom gibts vom TU2, und die Daisychain ist mit selbstgemachten Verlängerungen auf die richtige Länge angepasst.
Reihenfolge:
Gitarre -> Selfmade FuzzFactory -> Boss TU2 -> DOD Buzzbox -> Tech21 GT2 -> Boss CH1 -> Amp
In der Mitte sieht man den Kanalwechsler für seinen Fireball. (Da kommt einfach ein Stereokabel dran)
Alle Effekte sind mit selbstgemachten Laschen befestigt, außer der GT2 mit Klettband, und der Kanalwechsler mit 2 Schrauben durch die Unterseite seines Gehäuses.
Ich hoffe es gefällt.
Greetz