Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ja, das letzte Foto nochmal aus der Position des Grashalms :D
 
A propos Grashalm: Was für Menschen gut ist, ist für Katzen nicht immer gut! Die werden bald vom Stengel(!) fallen, wenn sie nichts anderes zu fressen bekommen. :rolleyes: Die sind doch keine Vegetarier! :D
 
keine Angst, die sind nicht zu dünn :).

hier noch eins für Tonstudio … schau mir in die Augen Kleines ;) :D
Maja-23.jpg


und so sieht es aus wenn sie sich den Bauch wärmen will! :D. Einfach mal unter die Heizung quetschen (da fällt mir auf, dass ich mal die Pflanzenerde da wegsaugen sollte :)).
Maja-24.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, nach soviel Katzen muss wieder ein Hund ran:)

Dieses ist der schönste Kussmund der Welt

Kussmund1.JPG
Kussmund2.JPG

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schlabber, schlabber, schlabber....

:rofl:
 
Meine Cousine hatte gestern ihre Kamera dabei und hat ein paar Fotos von unserer Minni gemacht:





 
milambers Fotos sind einfach nur klasse.

Der Kussmundhund ist aber auch toll. :D




Nachbarskater zu Besuch:
 
milambers Fotos sind einfach nur klasse.







Es wird ihm aber auch ziemlich leicht gemacht. ;) Die meisten Katzen sind einfach wunderschöne und ästhetische Tiere, ausser ein paar gezüchteten Rassekatzen. Bei Hunden ist es einfacher, durch Züchtung das Aussehen zu verändern, leider nicht immer zum Guten. Das soll aber gewiss nicht sein fotografisches Können schmälern. :)
 
da ist was dran :). Es gehört aber auch immer bisschen Glück dazu um den richtigen Moment zu erwischen. Man kann Katzen schlecht sagen wie sie schauen sollen, oder was sie machen sollen, damit das Foto lustig wird. Ich mache im Normalfall viele Fotos und suche dann die besten raus.
 
So viele Fotos, wie du hier postest, musst du ja den Tag über nur zwischen den Katzen sitzen und Fotos machen :D Du postest hier öfter Fotos, als ich meine Katzen zu Gesicht bekomme - und wenn sie da sind, hocken sie meistens auf mir drauf und dann ist's auch schwierig, Fotos zu machen.
 
So viele Fotos, wie du hier postest, musst du ja den Tag über nur zwischen den Katzen sitzen und Fotos machen :D Du postest hier öfter Fotos, als ich meine Katzen zu Gesicht bekomme - und wenn sie da sind, hocken sie meistens auf mir drauf und dann ist's auch schwierig, Fotos zu machen.

Naja, bei mir sind es Hauskatzen. Die sind also sowieso immer da :D. Und wenn sie gerade Quatsch machen, oder ich Lust habe ein Foto zu machen, dann nehme ich die Kamera in die Hand und los geht's :).
Ich will eigentlich nicht so viele Katzenfotos zu machen. Aber wenn das Wetter so mies ist und ich zu faul zum rausgehen bin, dann halte ich lieber auf die Katzen oder auf die Gitarren drauf, als gar nichts zu machen.
 
Mal ein neues von unserem Tiegerchen. Am 30sten kommt er zu uns :)
miez.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
STA72883.jpg

beste hund der welt: mein hund bonnie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal was lustiges (finde ich jedenfalls, hi hi)

boo2.JPG
boo3.JPG
 
Naja, 2 Augen, 2 Ohren, 2 Nasenlöcher - da sind doch 2 Mäuler konsequent? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben