Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Oh das tut mir leid für dich :(
Aber wie ich sehe gilt wieder "Einmal Hovi, immer Hovi" :D

... so ist es :)

@ Mey: Sehr cooler Hund :)

Danke!

... hätt' noch ein Foto
l1040439.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wow, bei dem Blick bekommt der bestimmt alles von dir. :D Schöner Hund :)
 
... aber klar doch :) ... ist doch noch ein Baby!
 
Ist nicht unser Kater, aber er schläft immer gerne hier :)
Fotografiert mit meiner neuen 8mm dünnen Kamera mit Exmor R :D
DSC_0026.jpg
 
eine ägyptische Mau? :)

hey, hier mal eine interessante Doku für Katzenfans:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so ruhig hier …

Maja-25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Haustiere in den 60/70er Jahren :)
Damals mit einem VW Käfer die Bernhardiner aus dem Hospiz St. Bernhard im Wallis/Schweiz geholt.

img17761000.jpg



img17751000.jpg


---------- Post hinzugefügt um 16:44:13 ---------- Letzter Beitrag war um 15:28:05 ----------

... ... naja weil das dann noch nicht reichte hatten wir noch einen Neufundländer später dazu bekommen der mehrere Preise in diversen Hundeprüfungen einheimste. Irgendwie mußte man die 2000 Quadratmeter Garten ausfüllen, meinte damals mein Dad :) Da war mit Dosenfutter, so wie man die Tiere heute verfüttert nichts zu machen. Das Fleisch kam direkt vom Schlachthof und zu Hause wurde es dann aufbereitet , u. a. 3 Kilo Pansen in der Woche- Mhhh lecker Düfte:D

img17771200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich hüpf mal ein wenig aus der Reihe und stelle vor: Banjo + Fritz!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch wenn ich das lieber nicht sagen sollte, die erste hat schon eine kleine Kitler-Frisur :redface:
Haben aber beide einen sehr zufriedenen Blick. Mein Katerchen knabbert gerade Kabel :D
 
Wehe, man kommt ihm jetzt zu nahe :D ;)
 

Anhänge

  • Boots-Knochen.jpg
    Boots-Knochen.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 70
  • Boots-knochen3.jpg
    Boots-knochen3.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 72
  • Boots-Knochen4.jpg
    Boots-Knochen4.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wehe, man kommt ihm jetzt zu nahe.....

war das mal ´ne Katze?:D

Schöner Hund - und gute Zähne. Er verwendet bestimmt Alpecin, die Haare auf dem Kopf sind so schön lang. Eindeutig verlängerte Wachstumsphase:)
 
Ich hoffe Du hast es nicht falsch aufgefasst. Es bezog sich auf das Aussehen und diese Studie. Bei Mischlingen weiss man vorher nicht, wie sie einmal aussehen werden. Da ist eben alles drin, auch dass sie schöner sein können als so mancher Rassehund. :)
 
Ich hoffe Du hast es nicht falsch aufgefasst. Es bezog sich auf das Aussehen und diese Studie. Bei Mischlingen weiss man vorher nicht, wie sie einmal aussehen werden. Da ist eben alles drin, auch dass sie schöner sein können als so mancher Rassehund. :)

Ich hab das schon verstanden ;) Unserer war einer aus nem Wurf von 9 Hunden, die haben als Baby alle gleich ausgesehen... manch anderer der Geschwister sehen jetzt noch "wuscheliger" aus :D ... nee, er ist ein total lieber Zottel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben