Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Danke, Tonstudio2. Ja der kleine beginnt schön langsam, so etwas wie ein hund zu werden. Bis dahin ist es aber immer noch ein langer weg.

@Lumix: Nein, der spezialist für vögel ist mein kleiner kater Kai, der hat schon krähen nach hause gebracht, die beinahe grösser waren als er selbst, keine ahnung, wie der das schafft. Meine hunde finden vögel langweilig, weil die immer einfach nonchalant davon fliegen, wenn sie angehetzt kommen :)

Gruss, Ben
 
@ Ben
Schönes Bild. Ich freu mich, dass sich der Kleine so gut macht. Aus Erfahrung weiss ich aber auch, dass es mit einem Second-Hand-Hund ein sehr langer Weg ist. Und oft bleibt trotzdem noch etwas zurück. Irgendeine Macke haben meine Tierheimhunde immer zurückbehalten. Laika war die schlimmste. Zu Beginn hat sie JEDEN Mann gebissen. Und selbst kurz vor ihrem Tod waren Handwerker in Blaumännern ihre auserkorenen Feinde. Selbst einen guten Bekannten mit einem Reinigungsunternehmen, den sie in Zivilkleidung gerne mochte, wurde ordentlich angeknurrt und verbellt, sobald er seine Arbeitskleidung (blaue Latzhose und blaue Shirts) anzog.
 

Anhänge

  • Laika.jpg
    Laika.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Laika sieht ein wenig so aus, wie 'Fuchur' aus der unendlichen Geschichte!! Süüüß!! :great:
Kaum zu glauben, welch negativen Einfluss (die falschen) Menschen auf so ein Tier haben können ... :mad:

UnendlicheG..jpg

;)
 
Hee, hallo Laika :great:

Ja, ich sehe das auch so, der kleine wird nicht mehr "normal" werden, zu viele gespinste haben sich in seinem kleinen kopf angesammelt und dort tief eingegraben. Ich arbeite aber viel mit ihm und wir nehmen seine probleme eins nach dem anderen in angriff. Jetzt darf er schon "halb frei" laufen, d.h. ich hänge ihn mit einer kurzen leine an einen meiner grossen hunde und dann dürfen sie zusammen losrennen. Der grosse passt dann auf den kleinen auf und bringt ihn mir auch wieder, wenn ich rufe. Ihr glaubt gar nicht, wie gern der kleine, der fast 5 jahre lang nur in einem käfig sass, rennt; nicht aufhören will er damit :)

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja süß. :) Ich finde Hunde toll. :D Eine Bekannte meiner Mutter hatte auch immer irgendwie 2 Hunde, als der eine erblindete, übernahm der andere für ihn die Führung, die hatten beide irgendwie immer Körperkontakt zueinander, der kleine Jack Russel hat immer auf den großen Kaukasischen Hirtenhund aufgepasst, das war echt herzerweichend. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich muss mal den Thread wieder beleben :)

Maja lernt schreiben ;)

maja-27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und wie gewohnt wieder ein tolles Foto von Deiner Samtpfote :)

Gruß
MEY
 
danke :)

hier ein eher trauriges Bild. Da draußen ist die große unbekannte Welt und ich muss leider drin bleiben :(

Maja-28.jpg
 
Wolverine is a pussy

Juni-15.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi Milamber,

bitte stell Dir vor, dass das Kekse sind
e025.gif
... anders kann ich die im Moment nicht verteilen:D

Die Fotos sind wieder spitzenmäßig :great:

Gruß
MEY
 
Aus gegeben Anlass mal Picolo. War zwar nicht unsere Katze sonder die von den Nachbarn, war aber immer gerne bei uns zu Besuch ;)

Picolo01.jpg
Picolo02.jpg
Picolo03.jpg]
 
Und nochmal Katerchen Timon, den ich draußen aufgespürt habe, um die Canon EOS 1D2 mit dem 70-200mm 2.8 mal ein bisschen zu testen:

attachment.php

"Määäähhh" sollten Katzen eigentlich nicht machen, aber naja... er ist eben individuell.

attachment.php

"I bin a ganz a edler Löwe." Typisch Mann: Breitbeinig sitzt man doch am gemütlichsten.
 

Anhänge

  • timon16kl.jpg
    timon16kl.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 206
  • timon17kl.jpg
    timon17kl.jpg
    94 KB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Jiko ... die Bilder sind echt klasse! :great:

Gruß
MEY
 
@MEY
danke für's Popkorn :)

@Jiko
Timon ist ja mit Juni verwandt :).
 
da heute beim Adblock Katzentag ist …

Juni-16.jpg


---------- Post hinzugefügt um 20:17:21 ---------- Letzter Beitrag war um 18:23:53 ----------

dieser Duft …
Maja-29.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super! Das zweite Bild ist Klasse.^^
 
Das zweite Bild: geh weg mit der Kamera:ugly:.
 

... wird mal wieder Zeit für Hundebilder :)

Mein Kleiner (4 Monate) diese Woche mit seinem Labbi-Kumpel

Gruß
MEY


IMG_7847.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oooch... :romeo:

Und wem gehören die Jeans im Hintergrund, die das Bild so versauen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben