Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ganz so kuschelig geht´s bei mir nicht zu !!! Hier hätten wir ´mal einen Pazifikwaran ( " Ranjid " ) , meinen langjährigen Hausdrachen " Döge " , einen grünen Leguan , eine Gabunviper und eine ägyptische Kobra . Nur die Kobra ist noch in meinem akt. Tierbestand .Die Anderen sind nach langjähriger Haltung verendet . Die Vipernhaut wartet gegerbt auf einen Einsatz als Pickguardbezug und die Echsen , die bei mir sowas wie " Katzenstatus " hatten , ruhen unter einem sonnenbeschienenen Baum auf dem örtlichen Truppenübungsplatz ! Es gibt da aber genügend noch vorhandene Mitbewohner . um Euch bei Interesse mi Pics zuzusch....en !!!


Badetag. klein  JPG.jpg

Badetag klein (2).JPG

Ranjid klein .jpg

Naja h. haje klein .JPG

Döge klein04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
" Arbeite " diesen Fred rückwärts ab und beziehe mich auf TVikingsupport auf Seite 125 . Die Problematik ist mir wohl vertraut ...

Jod S11 klein (1).JPG

mit kaltblütigem Grusse " Wolle " W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
" Arbeite " diesen Fred rückwärts ab und beziehe mich auf TVikingsupport auf Seite 125 . Die Problematik ist mir wohl vertraut ...

Bitte nutze für solche Antworten die "Zitat"-Funktion ... ich denke, kein Leser hat Lust, den Bezugspost erst zu suchen, zumal die Angabe "Seite 125" relativ ist, da es die Möglichkeit der inviduellen Anzahl Posts/Seite für jeden User gibt.

€: ... und du fütterst deine Tiere mit Wellensittichen? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Schlange ist da einen Wellensittich?:eek:
Krass:redface:.
 
Das war ein Unglücksopfer aus der Nachbarschaft und entgegen der landläufigen Meinung fressen Schlangen durchaus Totes ! Stelle morgen Bilder mit Chicken - Wings oder so ein , Sonntag ist Fütterung !
Und : Werde demnächst zitieren !
 
Ich hab´jedenfalls schon durchgefüttert , hier also erstmal die angedrohten Beweisphotos ! Der Wellensittich war also schon perdu und hat einer Ratte das Leben gerettet !!! Für meinen recht grossen Bekanntenkreis ist meine Terrarienanlage nun mal der " Friedhof der Kuscheltiere "

Hühnerschenkel klein1 JPG.JPG

Hühnerherz klein 1.JPG

Bothrops klein 1.JPG

Und um Diskussionen um " eingepferchte Wildtiere " zu vermeiden , mein Beitrag zu : Langweilst Du Dich noch , oder wohnst Du schon ? Großechsen sind echt so unterhaltsam wie Katzen !!!

Zimmer mit Aussicht klein.JPG

Stubenkontrolle klein !.JPG

Sonnenbad kllein 1.jpg

Wer nun fragt , " warum hortet der Typ eigentlich Warane , Giftschlangen und sonstige Exoten " , kann sich gerne unter http://www.derwesten.de/staedte/holzwickede/wohngemeinschaft-mit-wuergeschlange-id503606.html den letzten grösseren Pressebericht über die von mir betriebene Auffangstation ´reintun . Ich lass´ regelmässig Was von der Lokalzeitung veröffentlichen , damit die Nachbarn wissen , warum ich so oft mit " LaLüLaLa " abbgeholt werde ;-) . Das mit der " Süsse des Honigs " in dem Bericht ist natülich Schwachfugs , das Zeug ist halt ungiftig und klebt wie die Sau !!!

Bevor Ihr mich ersmal los seid , noch ein ganz spezieller Bildergruss an den Merowinger , achtet auf die Kletterphiloblätter als Grössenvergleich . Das Drecksvieh von Theraposa ist fast so gross wie´n mittlerer Suppenteller !

T. leblondi klein 1 .JPG

mit kaltblütigem Gruß " Wolle " W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unsere drei Ratten wurden alle fast punktgenau 2,5 ... damit komm ich einfach nimmer klar ... vor allem sterben sie meistens an Krankheiten.... wie Tumoren, Lungenkrankheiten etc. Das ist einfach echt heftig
Ihr seht , ich " arbeite " mich weiter nach hiinten ! Das ist der Nachteil bei Mäusen und Ratten als Haustieren . Die wurden als potentielle Labortiere über lange Jahre auf Krankheitsanfälligkeit disponiert gezüchtet . Find´ich auch pervers , ist aber so ! Wenn schon Mäuse , dann besser Gerbils , bei denen ist das nicht so , die stammen von Wildtieren ab !
 
@TwangBangParty 'ne Antwort auf die PN kommt bei Gelegenheit noch irgendwann :D


Ich habe vorhin Jagd auf Timon gemacht :)

timon22.jpg



timon19.jpg




"Hrrrmmmm... da hockt noch einer..."

timon20.jpg
 
Ein sehr hübscher Kater :)
 
Ganz schön katzenlastig hier... :D
Ich versuchs mal mit Bildern von meinen beiden Hunden.
DSCF0365 Kopie.JPG
DSCF0389 Kopie.JPG

Einen grauen Tiger hab ich aber auch zu bieten ;)(nur gerade kein Bild).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das sind aber schöne Hunde!!:hail:.
 
bei Hunden kann ich leider nicht mitreden, aber immer wenn der Thread in meiner Liste der abonnierten Themen auftaucht, animiert mich das dazu ein Bild hier reinzustellen :).

was machen wir heute?
mj-07.jpg


erstmal schlafen
Maja-30.jpg


guter Plan
Juni-18.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bei Hunden kann ich leider nicht mitreden, aber immer wenn der Thread in meiner Liste der abonnierten Themen auftaucht...

Laß doch die angeblichen Götter sich auch mal austoben... :rofl:

Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
 
Juni sieht so sauber und ordentlich aus gegenüber unserem Struppelkaterchen Timon :D

 
hehe.
Ja, die feine Dame kommt auch aus Paris ;).

Aber einen sehr lässigen Blick hat er da drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben