Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@Groebi
Ich weiß nicht wie das Spiel mit dem Karma wirklich funktioniert. Nur sage ich stets, wenn ich etwas für andere Menschen selbstlos tue und sie sagen: "Das kann ich nie wieder gut machen", dann ist meine Antwort: "Gib es ans Universum zurück".

Dein Versprechen finde ich toll und sehr rührend. Vor vielen Jahren habe ich einen Pflegehund aufgenommen. Es war ein alter Rottweiler, sehr schlecht gesundheitlich aufgestellt. Er kam aus dem Schutzdienst, ist jahrelang mit ein und dem selben Menschen mitgelaufen und wurde aufgrund seines Alter abgeschoben und nach dem dritten Tag bei mir, war klar er muss eingeschläfert werden. Es gab einfach keine Rettung mehr für ihn.
Die Vorstellung, dieser Hund muss in den Armen einer fremden Person, also in meinen Armen sterben....das war so schlimm und ruft heute noch die Tränen in mir hervor 🖤

Im Tierschutz haben wir gerne Senioren an Senioren vermittelt. Auch mal einen dreibeinigen Hund an eine Rollstuhlfahrerin. Alles ist möglich und man weiß nie, welches Wesen einem noch über den Weg läuft :)

Liebe Grüße Sylvana

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer