Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war Zufall. Ich hätte mir nie eine Katze angeschafft.
Wir konnten ihn auf der mittleren Spur bei Vollsperrung auf der A3 im letzen Moment greifen bevor es wieder losging.
Er saß unter dem Wagen vor mir mit dem Kopf nach vorn ohne mich zu sehn.
Voher hatte ich ihn hinter einem Lkw Reifen rechts aus dem Augenwinkel bemerkt und dann aus der Felge gescheucht in der er sich versteckt hatte.
Er war winzig aber größer als die Flöhe die wir natürlich auch mitnehmen durften.
Jetzt werden wir wenn nichts schief geht hoffentlich zusammen alt.
Diese Woche kommt auch wieder eine Lieferung im Karton:
Ninja Air Fryer Dual Zone - gut, daß ich nicht Alf bin. Der würde die Katzen in den Airfryer statt in den leeren Karton einsteigen lassen!
Alf hat doch nur so getan wie wenn... Der hat sein ganzes (Puppen-)Leben nix gegessen... schon gar keine Katze...
Wenn die neue Gitarrentasche schnuppert, schaut auch mal unser Hund was das ist:
Gerade günstige neue Taschen und Koffer riechen i.d.R. so stark nach irgendwelchen Farbstoffen etc., dass auch ich zunächst mehr daran rieche als schaue.