Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

30011202.jpg


30011201.jpg
 
@Vester: Wie ist das eigentlich bei deinem mit den Gesichtsfalten und dem Thema Entzündungen. Ich hab ja vor mir früher oder später (wohl eher später, anbetracht meiner Studien- und Wohnsituation) nen Mastiff anzuschaffen und habe da schon teils irgendwelche absurden Gruselgeschichten gehört und durfte mich schon Tierquäler schimpfen lassen. Wie sind Erfahrungen? Könntest du mal ein Review zu deinem Hund schreiben? Klang, Bespielbarkeit, Haptik etc.^^
 
Wie ist das eigentlich bei deinem mit den Gesichtsfalten und dem Thema Entzündungen

Hi,

es gibt mit den Falten keine Probleme. Der Hund ist ja glatt wie ein Babyarsch. Ab etwas 10. Woche beginnt der Pelz stark zu wachsen und wirft Falten.
In das Fell würden praktisch mehrere Hunde passen :)

Dann wächst der Hund rein, und hat eigentlich nur noch welche im Gesicht - und am Hals. Der Rest ist glatt.
Zwar kannst du in die Haut langen und den Hund wie einen Kaugummi auseinanderziehen, aber Dauerfalten wie eine Bordeauxdogge oder n Mops hat er nicht.

Es gibt aber z.B. Züchter (vor allem in Amerika) die wahre Akkordeons züchten. Totale Tierquälerei. Der Shar-Pei ist ein Wach- und Jagthund, stellt das Wild und ist sogar richtig schnell. Natürlich nicht, wenn er fett ist. Hautprobleme hatte ich nie mit ihm.

Hier mal die ungefähre Faltenentwicklung..
5 wochen].jpg
Größenänderung schlafen1.JPG
Größenänderung 12wochen2.JPG
IMGP240255.JPG
Größenänderung boosbyalt.jpg

Zum Größenvergleich:

Das baugleiche Seil vom zweiten Bild hat er hier im Maul
100_1691.JPG

Ach so, zum Sound. Ich hatte sein Schnarchen damals mal aufgenommen, weil ich es für ein Lied für ihn brauchte. Das Lied ist 8 Jahre alt, und ich kriege es nicht fertig. Der Song ist so traurig...usw...vor allem lebt er ja noch (zum Glück)
Wenn ich die Datei finden sollte, bekommst du einen Eindruck. Mein Opa war leise dagegen....

So, Soundchip gefunden. Am Anfang hört man ihn. Bitte beachten: Die Aufnahme ist ca. 8 Jahre alt und ich hatte nur meinen Pentium 600 und ein Sennheiser 815 Gesangsmikro. D.H. das braucht Pegel:D nichts mit Großmembraner + Preamp usw. Der Bass ist ein Sting-Preci....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Also ist´s wie so oft abhängig davon, ob der Züchter seriös ist oder nicht, okay. :)
Ich finde deinen übrigens goldig. Grade das zweite und das dritte Bild sind super!^^

Hier mal wieder was aus den Archiven. Das Bild heißt "Altdeutscher Schäferhund auf südirischem Rekordschnee - oder: Niemand hat die Absicht, eine Schneedecke zu zerstören!".
Poldi1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr cool! :D

und hier zwei nur um den Thread mal wieder zu beleben:

Juni-10.jpg


Juni-11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach ja, unser Stubentieger ist auch da und fühlt sich glaube ich sehr wohl.
Er umschnurrt gerade meine Beine - schon wieder leckerli haben wollen :D

Hier ein paar Fotos vom zweiten Tag bei uns. Natürlich am chillen. :<3:

IMG-20120131-00373.jpg

IMG-20120131-00374.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:)

Hat er auch einen Katzenkumpel zum Spielen?
 
Nein, noch nicht. Wird aber von uns viel beschäftigt und umsorgt, da eigl. immer jemand daheim ist.
Es kommt evtl. demnächst eine Birma Red-Point dazu. Mal sehen, ob ich wieder Equipment für ne Miez verkaufen muss :D
 
Hi .s,

ich wünsch dir alles Gute mit der Mietze, Gesundheit viel Spaß und ein langes Leben

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, noch nicht. Wird aber von uns viel beschäftigt und umsorgt, da eigl. immer jemand daheim ist.
Es kommt evtl. demnächst eine Birma Red-Point dazu. Mal sehen, ob ich wieder Equipment für ne Miez verkaufen muss :D

Dann holt bitte die Red-Point möglichst schnell. Gerade in dem Alter brauchen die Katzen dringend andere Katzen zum Spielen. Oder kann er raus?

Unsere sind nämlich reine Hauskatzen.
Unsere Maja war etwa 3 Monate lang alleine. In der Zeit waren wir noch auf der Suche nach einer Freundin für sie. Außerdem musste sie sich sowieso noch von der OP erholen.
Da ist sie irgendwann an die Wände geklettert und hat randaliert, weil sie einfach nicht artgerecht spielen konnte :D. Sie hat uns beim Spielen gekratzt und gebissen, weil sie es einfach nicht besser wußte und auch niemanden mit einem dicken Fell hatte mit dem sie kämpfen kann. Und wenn wir tagsüber gearbeitet haben, saß sie alleine auf dem Fensterbrett und hat auf die Straße gestart.
Ihr macht nicht nur der Katze einen großen Gefallen sondern auch Euch. Die beiden werden viel ausgeglichener und lassen Euch in Ruhe :).

außerdem … Ihr wollt doch nicht auf sowas verzichten ;):

MJ-04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Juni-12.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich musste mich nach fast neun Jahren von meinem Bodygard verabschieden:(

... hier mein neuer Begleiter



... 11 Wochen alt

Gruß
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was für Augen! Knuddelig!


Hier mal ein paar Bilder von einem der Katerchen einer Fotografin, bei der ich immer mal wieder etwas aushelfe in letzter Zeit:
 

Anhänge

  • ares01.jpg
    ares01.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 83
  • ares02.jpg
    ares02.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was für eine Katze:hail:.
 
... hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich musste mich nach fast neun Jahren von meinem Bodygard verabschieden:(

Oh das tut mir leid für dich :(
Aber wie ich sehe gilt wieder "Einmal Hovi, immer Hovi" :D
 
Hat er auch einen Katzenkumpel zum Spielen?

So, es ist beschlossene Sache.
Unser kleiner BKH-Kater "Professor Joujou Moriaty" bekommt einen Birma-Redpoint-Kater-Kollegen "Seth-Abraxas". Die armen Katzen, wenn die um ihre dekadenten Namen wüssen :D
Avalon.9.wo.1.jpg
(ich hoffe, ich hab das richtige Bild von der ausgewählten Zucht erwischt. Aber im Endeffekt sieht er dann auch so aus. :ugly: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh Mann, .s, du raffst es nicht, oder? Du brauchst für ihn ein weißes Kaninchen, keinen weißen Kater!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben