Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke . Vielleicht mache ich das mal
ein paar davon sind gesammelt auf meinem Flickr account zu sehen: http://www.flickr.com/photos/32225378@N07/sets/72157627917228084/
hey, nicht einschlafen!
Deine Katze ist entweder ein Topmodel, oder du eine klasse Fotograf. Ich glaube es ist beides
Ich petze von der Seite: Er verwendet eine Nikon D7000 und ein 85mm 1.4-Objektiv. Letzteres ist für die so geringe Schärfentiefe verantwortlich Und nicht zu vergessen: Der Fotograf dahinter, der weiß, wie die Ausrüstung bedient wird und welche Perspektiven die ansehnlichsten sind. Und wie man sieht: Das kann er. So, milamber, jetzt darfst du dich wieder angesprochen fühlenHi, tolle Bilder! Was hast du denn für eine Kamera?
Wie geil ist das den .
Mhh...vlt. den Molton mal zur Sicherheit mit nem Bitterstoff einsprühen, damit sie da nicht mehr dran geht.
Einerseits hoffe ich das nicht, andererseits bin ich schon versucht, Deine Adresse rauszukriegen und eine Entführung zu planenDas wird jetzt hoffentlich das letzte Bild sein
Einerseits hoffe ich das nicht, andererseits bin ich schon versucht, Deine Adresse rauszukriegen und eine Entführung zu planen