Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

ey, das ist eine Bamberger Katze, die reden dort so! ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke :). Vielleicht mache ich das mal :gruebel:

ein paar davon sind gesammelt auf meinem Flickr account zu sehen: http://www.flickr.com/photos/32225378@N07/sets/72157627917228084/



einfach geniale Fotos ! :great:
:great::great:
:great:


Trotzdem stelle ich auch mal wieder eines ein.

Titel : Warten auf Kundschaft

ALIM0863.jpg

Wie kann man einem Grinch eigentlich das Jagen abgewöhnen,
die Amselpopulation fehlt schon und die Meisen werden knapp.
 
haha, das ist wirklich fies! :D :D

Da kommt doch kein Vogel mehr, oder?
 
Hehe, bei uns hängt das Vogelfutterhäuschen wenigstens weit außerhalb der Reichweite der Katze, außerdem sitzt sie meist hinter dem Fenster, weil es ihr zu unschönes Wetter draussen ist und genießt die Tierfilme im Katzen-TV :D

Dein Balkon ist aber nicht gesichert, hoffentlich springt sie nicht mal im Jagdfieber einem Vogel hinterher und landet zwei Etagen tiefer unsanft :(
 
hey, nicht einschlafen! ;)

Maja-18.jpg


heute gab es frischen Salat :D
mj-05.jpg
 
Hi, tolle Bilder! Was hast du denn für eine Kamera?
 
danke danke :)
(ich werde es Maja ausrichten :))

---------- Post hinzugefügt um 23:47:50 ---------- Letzter Beitrag war um 20:51:48 ----------

ach, eins habe ich noch von heute:

Maja-19.jpg


---------- Post hinzugefügt um 23:53:27 ---------- Letzter Beitrag war um 23:47:50 ----------

na ja, zwei …

Maja-20.jpg
 
Hi, tolle Bilder! Was hast du denn für eine Kamera?
Ich petze von der Seite: Er verwendet eine Nikon D7000 und ein 85mm 1.4-Objektiv. Letzteres ist für die so geringe Schärfentiefe verantwortlich :D Und nicht zu vergessen: Der Fotograf dahinter, der weiß, wie die Ausrüstung bedient wird und welche Perspektiven die ansehnlichsten sind. Und wie man sieht: Das kann er. So, milamber, jetzt darfst du dich wieder angesprochen fühlen :D
 
:) danke schön

P.S. Ich habe seine Frage per PM beantwortet ;)
 
Ah - OK, war hier nicht ersichtlich. :D
 

Anhänge

  • timon14.jpg
    timon14.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 88
@Jiko
ja, unter der Decke ist es immer so schön dunkel und warm :)

Katzengrass … ist gesund ;)
Juni-06.jpg
 
Wie geil ist das den :D.
 
Wie geil ist das den :D.

:)

ich weiß nicht ob ich schon das nächste Bild gezeigt habe, kann mir das nicht merken. Also sorry falls es schon da war :)

Maja-03.jpg


was mir gerade einfällt:
hat jemand eine Idee warum Maja so auf Bühnenmolton abfährt? Ich kann ihr nicht abgewöhnen meinen neuen Vorhang abzuschlecken! Ich glaube, der Stoff ist mit irgendeinem Brandschutz versehen. Hoffentlich ist das nicht schädlich. Sie setzt sich andauernd hinter den Vorhang und schleckt an ihm rum :(.
 
Mhh...vlt. den Molton mal zur Sicherheit mit nem Bitterstoff einsprühen, damit sie da nicht mehr dran geht.
 
Mhh...vlt. den Molton mal zur Sicherheit mit nem Bitterstoff einsprühen, damit sie da nicht mehr dran geht.

Bitterstoff? muss ich mal "googeln". Danke

man, ich ärger mich so, dass die Katze sich leicht aus dem Fokus bewegt hat und die Augen unscharf sind. Aber ich mag das Bild trotzdem, daher habe ich es nicht gelöscht:
Juni-09.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Miau :D

Maja-21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hey, es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! :)

Ich muss jetzt so langsam mit diesem dreamy-creamy Effekt aufhören. Das wird jetzt hoffentlich das letzte Bild sein :).

Maja-22.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einerseits hoffe ich das nicht, andererseits bin ich schon versucht, Deine Adresse rauszukriegen und eine Entführung zu planen :gruebel: :D

:D
dann muss ich wohl in der Zukunft mehr "bedrohliche" Bilder machen ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben