Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

sie hat sich eigentlich gestreckt. Dummerweise hatte ich da ein Objektiv ohne Zoom drauf, lag auf dem Boden und konnte sie nicht ganz drauf bekommen.
 
Schnauze weg, is nur Kaffee!!!:D

IMG_7192 1200.jpg
 
:eek:

der/die hat ja mal eine coole Lackierung! :D
 
Lackierung :Daber stimmt sieht echt schön gepimpt aus:rofl::D.
 
ist ein AAA Wölkchen Fell, oder? ;) :D
 
Is alles Airbrush!!:D

Das is die Luna, eine Nachbarskatze die aber keinen Unterschied macht ob sie nun bei mir pennt und dabei sich Streicheleinheiten holt oder bei ihrem Frauchen drüben.

IMG_7189 1200.jpg
 
ja, sie ist echt hübsch :).
 
Meine liebe Freundin hat mir zu Weihnachten einen neuen kleinen BKH-Kater (zumindest die Reservierung) geschenkt, damit ich nicht so traurig mehr bin.
Wir haben ihn heute angeschaut - ach was für ein kleiner goldiger Klumpen, und haben alles mit Vertrag besiegelt :)

201796d1325181235-zeigt-doch-mal-bilder-euren-haustieren-2.jpg

201797d1325181309-zeigt-doch-mal-bilder-euren-haustieren-5.jpg


Ende Januar ist er dann alt genug für uns :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 239
  • 5.jpg
    5.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 248
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hui! .s, das freut mich jetzt riesig! :great:
 
Meine liebe Freundin hat mir zu Weihnachten einen neuen kleinen BKH-Kater (zumindest die Reservierung) geschenkt, damit ich nicht so traurig mehr bin.
Wir haben ihn heute angeschaut - ach was für ein kleiner goldiger Klumpen, und haben alles mit Vertrag besiegelt :) ...... Ende Januar ist er dann alt genug für uns :)

Sonny, ich freu mich für dich. :great:
 
Hey .s, den Kater kenn ich doch, der hat doch bei "Alice im Wunderland" mitgespielt, oder?^^ Echt ein goldiges Tierchen. :)
 
Hehe - Grinning Miez :D
Wir haben jetzt auh einen entgüligen Namen: Professor (Joujou*) Moriaty
Danke für die lieben Worte. Meine Famile hat uns Weihnachten mir Miezis-Allerlei ordentlich eingedeckt. Wir brauchen garnix weiter kaufen als die Miez selbst =)

*= J-Name wegen Stammbaum / J-Wurf
 
J = 10. Wurf.

Ich hoffe für die arme Katzenmutter, daß sie bald in den Ruhestand gehen darf.

Solch eine Tierproduktionsmaschinerie kann ich gar nicht ab, sry für den Einwurf, sonnie.
 
J = 10. Wurf.

Ich hoffe für die arme Katzenmutter, daß sie bald in den Ruhestand gehen darf.

Solch eine Tierproduktionsmaschinerie kann ich gar nicht ab, sry für den Einwurf, sonnie.

Keine Angst, da zählen alle Würfe, die ein Züchter hat. Theoretisch könnte also jeder Wurf von einer anderen Katze sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, Du hast recht. Umd das, was ich befürchtend unterstellt habe, müßte man wissen, wieviele Gebärmaschinen der Züchter im Einsatz hat.
 
.s ich freue mich für dich :) was ein süßes putziges mietzchen
 
Nur zur Hälfte meiner :D


393236_162736757159016_100002680792976_262021_1012642139_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Links oder rechts? An der einen Seite ist mehr Schwanz dran :ugly:

Süße Mauz :<3:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben