wir legen auch keinen Wert drauf, es ist nur interessant zu wissen und kann manchmal auch hilfreich sein.
Sry, ich wollte Euch da auch nichts unterstellen, Deine Frage ist ja durchaus verständlich
Dabei musste ich feststellen, dass diese Züchter-Seiten richtig pervers und widerlich sind
.
Ja, das bringt in mir eine recht straff gespannte Saite zum schwingen. Die eingetragenen Zuchtvereine, die auch in einem verband organisiert sind, mögen da noch das kleinere Übel sein, wenn man bei den Ebay-Kleinanzeigen die vielen Kater zum Decken, Katze sucht.... -Angebote findet, kann einem richtig schlecht werden.
Was von den "Produkten" dann kein Heim findet, geht (ich gebe zu: Hörensagen!) an Labore oder als Schlangenfutter raus...
Und die Tierheime und privaten Pflegestellen quellen über...keine Chance, dem Versuch des schnellen Geldes auch nur irgendeine Kleinigkeit entgegenzusetzen.
(Allerdings ist das eher ein Thema für den Parallelthread "
Wie unterstützt ihr Tieren in Not")
Viel öfter meinen Tierärzte angeblich EHK - die europäische Hauskatze.
Denke ich ehrlich gesagt, in meinem (Queenis) Falle auch
.
Um beim Thema zu bleiben:
Meine Diensttasche, die, wenn ich heimkomme, mit geöffneter Deckelklappe abgestellt wird, ist eines der Lieblingsspielzeuge, damit kann Katzenfrau sich stundenlang verlustieren:
Gern versteckt sie sich auch unter der Klappe oder sie verbeißt sich in die Schnallen oder den Schultergurt, mit den Hinterpfoten wird die Tasche weggetreten, mit den Vorderpfoten und den Zähnen aber auch festgehalten, das ist zum Kringeln