Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Tolles Foto! :)
 
@ milamber:

Was dagegen, wenn ich das Foto als Hintergrundbild nutze?
 

danke :)

@ milamber:

Was dagegen, wenn ich das Foto als Hintergrundbild nutze?

natürlich nicht. In welcher Auflösung brauchst Du es?

vielleicht sollte ich mal demnächst ein paar Bilder auf meiner Seite in einer höheren Auflösung zum download anbieten. Aber ich warte damit, bis ich endlich ein paar schöne Landschaftsaufnahmen habe. Leider ist das mit der schönen Landschaft noch ein kleines Problem. Zumindest so direkt vor meiner Haustür :).
 
Ich auch :)

1920 x 1200 bitte :)
 
das mit der Gold Top habe ich noch nicht versucht. Dafür aber heute diesen coolen Moment erwischt (keine Angst, sie hat nur gegähnt :D):


Juni von Ars Informatica auf Flickr
 
Kannst du das Foto in 1680x1050 reinstellen,oder geht das wegen dem Format nicht?
Vester sein Hund :D alter geil,da hatt man aufjedenfall keine Langeweile.
 
Es gibt ein neues Foto von unserem Würmchen (heute frisch gemacht) :)
Nur noch 6 Wochen, dann wohnt er bei uns :):):)

2011_12_15_Platsch.jpg
 

Timon hat heute nach einiger Zeit des "nur kurz zum Futtern kommen und wieder verschwinden" einige Aufmerksamkeit eingefordert. Anfangs hat er rumgebrüllt, dann hat er sich in der Badewanne streicheln lassen (siehe Foto; keine Ahnung, warum er die Badewanne so mag) und danach hat er sich mit auf mein Bett gelegt und sich an mich (und den Laptop) gekuschelt.
 
@Jiko
das Foto ist sehr cool. Die Schärfe gefällt mir! :)

@Lumix007
wenn ich das so beschneide, sieht das nicht so toll aus :).
 
OKay, dachte ich mir schon, naja trotzdem danke.
 
19112011053.jpg

Lenny - Outside looking in
 
Wenn jemand vom Tierschutzverein das Bild sieht, kriegt der 'ne Krise - wegen fehlendem Sicherheitsnetz ;)

Ich hoffe, Du hast den Lenny wieder reingelassen, draussen ist's kalt und windig :eek:

:D
 
Ich kann irgendwie garkein Bild sehen?
 
Wenn jemand vom Tierschutzverein das Bild sieht, kriegt der 'ne Krise - wegen fehlendem Sicherheitsnetz ;)

Ich hoffe, Du hast den Lenny wieder reingelassen, draussen ist's kalt und windig :eek:

:D



Am Montag darf er wieder rein und das sind auch nur 6-7 Meter. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben