Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Der Tierarzt hat uns heute wieder beruhigt, abgesehen von diesem röchelnden Schnurren wenn sie von draußen reinkommt hat sie auch keinerlei Symptome die für eine Krankheit sprechen. Sie ist fidel, frech und frisst, und das nicht zu knapp. :)

Als Dank hat sie auf dem Heimweg gleich mal in ihren Katzenkäfig gekackt, sodass das Auto nun wie eine Kläranlage riecht. :redface:
 
Der Tierarzt hat uns heute wieder beruhigt, abgesehen von diesem röchelnden Schnurren wenn sie von draußen reinkommt hat sie auch keinerlei Symptome die für eine Krankheit sprechen. Sie ist fidel, frech und frisst, und das nicht zu knapp. :)

Als Dank hat sie auf dem Heimweg gleich mal in ihren Katzenkäfig gekackt, sodass das Auto nun wie eine Kläranlage riecht. :redface:

das hört sich gut an :)

na ja, sie wollte Euch nur zeigen wie gesund sie ist ;) :D.
 
Schaut mal wie ich kacken kann :D

Wenn ich ins Auto kacken würde, dann wäre bestimmt nicht Friede, Freude Eierkuchen :D
 
300469_192198134194946_100002142833373_436126_2141718159_n.jpg

Sechs Jahre Junge Labrador-Hündin, hört (meistens eher nicht) auf den Namen Ginny.
 
Wow sehr schöner Hund:).
 
Ein Hund, der nicht auf seinen Namen hört?

Frag sie mal, wie sie gerufen werden möchte ;)

btw: schönes Foto! :)
 
Wir haben gerade eine sehr schlechte Nachicht von der Züchterin erhalten.
Unser kleiner Kater ist heute Nacht vom Katzenbaum gefallen, und musste wegen innerer Verletzungen eingeschläfert werden.
Auch wenn er noch nicht bei uns gewohnt hat, sind wir gerade tod traurig, und wissen nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen.

R.I.P. kleiner Pitti. Mein Herz weint.

2011_12_15_Platsch.jpg

Tut mir leid, dass ich euch in diesem schönen Thread mit so beschissenen Nachichten belästigen muss, aber ich muss mir das von der Seele schreiben.
 
Das tut mir leid.

Darf ich Dir einen Tipp geben? Geh bitte in ein Tierheim oder Katzenverein. Da gibt es viele Katzen, die dringend ein neues Heim suchen! Die sind vielleicht nicht immer so klein und so putzig, aber jede Katze wird erwachsen, auch die vom Züchter. Gerade in der kalten Jahreszeit ist die Not größer.

Ich würde NIE irgendwelche Züchter unterstützen, die damit Geld verdienen! Man sieht ja auch warum. Ich kann sowieso nicht verstehen warum so etwas geduldet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tut mir leid, ich kann weder jetzt noch zu einer anderen Zeit über sowas diskutieren.

edit: die Miez hätte 450€ gekostet, dafür wird sie komplett von der Züchterin geimpft und entwurmt, und wurde dafür verpflegt und geliebt. Wir waren da und konnten uns ein Bild machen, dir steht nicht das Recht zu, so über unbekannte herzuziehen.
Sicher brauchen viele Katzen ein Heim, und ich beteilige mich regelmäßig mit meinem Mini-Hartz4 an Tierheim Aktionen, wenn am Ende des Monats Geld über ist, dennoch ist dein Kommentar einfach fehl. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
.s: Och nein - der arme Pitti :( Fühlt euch mal gedrückt. Sch*** Situation...
 
@.s
ich habe lange Überlegt wie ich das schreiben soll, was ich schreiben möchte. Am Ende habe ich aber alles gelöscht. Es ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt um darüber zu diskutieren.

Tut mir leid für Dich, lass uns ein anderes Mal darüber reden.
 
Es ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt um darüber zu diskutieren...
Das ist sicher wahr, auch wenn das Thema ein durchaus wichtiges ist - aber nicht jetzt.

@ .s: es ist völlig richtig, daß Du Dein Leid hier ausschüttest, in diesem Thread haben schon so einige Abschied nehmen müssen, auch ich...

Es ist immer wieder traurig, wenn so ein unschuldiges Tier über die Regenbogenbrücke gehen muß, noch dazu, wenn es so jung und ein doofer Zufall die Ursache ist :(.

Mein Mitgefühl!
 
Wir haben gerade eine sehr schlechte Nachicht von der Züchterin erhalten.
Unser kleiner Kater ist heute Nacht vom Katzenbaum gefallen, und musste wegen innerer Verletzungen eingeschläfert werden.
Auch wenn er noch nicht bei uns gewohnt hat, sind wir gerade tod traurig, und wissen nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen.

R.I.P. kleiner Pitti. Mein Herz weint.

:(

Oh Mann, scheisse. So niedlich, das tut mir wirklich leid.
 
Ein Hund, der nicht auf seinen Namen hört?

Frag sie mal, wie sie gerufen werden möchte ;)

:D

Also auf den Namen hört sie schon, nur ob sie dann auch befolgt was man ihr sagt überlegt sie sich dann meistens noch ;)
 
Merowinger, Peter und Jane D., danke für euer Mitgefühl :redface:

Milamber, danke für dein Verständnis, ich war vorhin einfach nur sehr nah am Wasser gebaut, und zeitgleich wütend auf die Welt.
Jetzt nach diversen Bieren und Glühweinen geht es mir besser (keine Angst, verteilt auf den Tag). Jetzt können wir gern ein wenig dikutieren :)
 
Ich persönlich hatte damals auch die Frage vor mir: Tierheimkatze oder Katzenbaby von privat... (Züchter kam für mich nicht in Frage, das kann man sich hier in München glaub ich auch nicht leisten - und das brauch ich auch nicht ich wollte keine optisch "besondere" Katze und Charakter haben sie ja eh immer ihren eigenen)

Der Grund mich nicht für die Tierheimkatze zu entscheiden war ganz einfach der, dass ich keine Erfahrung mit Katzen hatte. Ich weiß von meiner besten Freundin, die haben eine Katze aus dem Tierheim geholt, die ist absolut schüchtern und hat so ihre Eigenheiten. Und weil ich auch wollte, dass ich die Katzen charakterlich prägen kann, hab ich mir lieber Babys geholt - schließlich mussten die sich bei uns auch anpassen - wir wohnen im ersten Stock und sie müssen eine Katzentreppe benutzen, sie können nicht ein und ausspazieren wann sie wollen usw. Und das hat funktioniert. Sie hören auf Namen, ich weiß genau was sie möchten, wenn sie mich nur einmal anschauen, sie sind nie mehr als 12 Stunden draußen ohne zurückzukommen... all das... Ja hätte ich auch einer Tierheimkatze bestimmt beibringen können. Aber man weiß nie, was die Katze erlebt hat und man weiß auch nie ob sowas fruchtet. Als Katzenneuling war mir das Risiko einfach zu groß eine Katze zu bekommen, die vielleicht schwierig ist oder wird. Außerdem sind kleine Katzen schlichtweg niedlich. Naja wir haben unsere Katzen dann von so einer Privatfrau geholt, die kein Geld dafür verlangt hat, da sie 3 Würfe zu dem Zeitpunkt hatte (war so ne private Auffangstation für schwangere Katzen quasi). Vorher hatten wir in Erwägung gezogen ein Katzenbaby bei ner Mutter mit Kind abzuholen, die sich nicht mehr drum kümmern wollten. Allerdings war das dann auch schon weg.

Eines der besten Dinge, die ich tun konnte war übrigens auch zwei zu nehmen. Wenn die beiden zusammen kuscheln oder spielen geht einem echt das Herz auf. Und die gehen auch immer zu zweit auf "Raubzug". Und außerdem ist es praktisch einen Bruder zu haben, der einen immer hinter den Ohren putzen kann - schließlich kommt man da ja selbst nicht hin als Katze. Das einzige Manko daran ist - die fressen aus Futterneid wie die Schweine (Futter aus dem Napf zerren, auf dem Boden verteilen und dann auflecken... ). Aber alles in allem bin ich froh, dass wir uns damals entschieden haben Monty auch noch mitzunehmen.
 


Eines der besten Dinge, die ich tun konnte war übrigens auch zwei zu nehmen. Wenn die beiden zusammen kuscheln oder spielen geht einem echt das Herz auf. Und die gehen auch immer zu zweit auf "Raubzug". Und außerdem ist es praktisch einen Bruder zu haben, der einen immer hinter den Ohren putzen kann - schließlich kommt man da ja selbst nicht hin als Katze. Das einzige Manko daran ist - die fressen aus Futterneid wie die Schweine (Futter aus dem Napf zerren, auf dem Boden verteilen und dann auflecken... ). Aber alles in allem bin ich froh, dass wir uns damals entschieden haben Monty auch noch mitzunehmen.

was auch eine gute Idee war :).
abgesehen davon: http://www.katzenmagazin.ch/cgi-bin/zcms5/skm/pdf/einzelkatze.pdf

weil es sonst zu kalt im Winter wird:
MJ-02.jpg


weil das Spielen zu zweit mehr Spaß macht:
MJ-01.jpg


weil das menschliche Personal schon beim kleinsten Kratzer rumheulen würde:
MJ-03.jpg


---------- Post hinzugefügt um 19:46:23 ---------- Letzter Beitrag war um 19:28:34 ----------

ach und … wie konnte ich vergessen …

weil die Fellpflege so viel einfacher ist
MJ-04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
.... sind wir gerade tod traurig, und wissen nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen.

R.I.P. kleiner Pitti. Mein Herz weint.....Tut mir leid, dass ich euch in diesem schönen Thread mit so beschissenen Nachichten belästigen muss, aber ich muss mir das von der Seele schreiben.

Sonny, das tut mir echt Leid für euch. Der Verlust eines geliebten Tieres tut immer sehr weh. Und hier bei den Tierliebhabern und -besitzern bist du mit deiner Trauer auch richtig. Denn viele von uns haben schon einen Liebling verloren. Btw. meine Laika ist jetzt bereits 1,5 Jahre tot, und ich vermisse sie noch immer sehr.
 
Gepard beim anschleichen:

Juni-04.jpg


und nach erfolgreicher Jagd:

Juni-05.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das zweite Bild ist mal wieder klasse, das erste sieht ein bisschen so aus als hätte sie vergessen hinten auch aufzustehen und mitzulaufen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben