Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

.s Freut mich für euch, dass ihr jetzt neuen Nachwuchs erwartet :) Ich hätte ihn ja Earl genannt - Earl Grey ;)


Hier mal was neues von meinen zwei Katzenbrüdern
1.JPG
So viele Füße!! und alle an einer Katze ^^

2.JPG
Monty macht Quatsch, Leo ist nur genervt

3.JPG
Katzenbrüder :)
 
Earl Grey ist auch nicht schlecht - damit verbinde ich aber eine starke, stämmige Katze die Bäume umschubsen kann. :D Aber Professor Joujou Moriaty ist besser :p

Wie passen denn deine beiden in dieses kleine Ding da rein? :D
 
Eine Katze paßt überall rein, zweie auch :D.
 
Fieses Bild, Vester :ugly:
 
Oooch Vester, Du bist ja sowas von ... BÖSE!

Wie bist Du nur, verdammt noch mal, an den HFU gekommen?!?!

(ja, klar - Spaß ;) :D)


Gelungenes Foto :great:
 
Vester ist verlegen...., verdaut und bedauert seine Tat (siehe Foto:))
IMGP2473.JPG
 
Hm, wenn er bedauert: mildernde Umstände :gruebel:

Na gut, dann also mal kräftig knuddeln! :D

(frißt der wirklich Katzen???)
 
JD800134.jpg

Auf meiner externen Festplatte wiederentdeckt...Unersetzlich...auch wenn ich trotzdem gerne wieder nen Hund hätte.
 
Was ist das da am zweiten Gelenk der rechten Vorderpfote? :eek:
 
Das ist ne Liegeschwiele. Hatte unser guter Poldi an beiden Seiten. Das kam daher, weil sich der Vollpfosten immer volles Pfund mit seinen 52 Kilo auf die Gelenke hat fallen lassen.
 
*lol*

:rofl:

Du kriegst immer so tolle Fotos hin *neid*
 
hehe, danke :)

wie beschäftige ich Hyperaktive Katzen mit ein paar Leckerlis und Holzabfall:
(mein Teppichboden ist häßlich :()

Leckerlis_im_Holz.jpg
 
@ milamber:

Mach mehr solcher Fotos und lass sie zu einem Buch binden. Ich würde es kaufen!
 
Mach mehr solcher Fotos und lass sie zu einem Buch binden. Ich würde es kaufen!

Wie es immer so schön heißt:

+1 :)

Auch immer gern gesehen sind Katzenkalender, am besten die Wochenkalender, da hat man nicht nur 12 sondern 52 schöne Bilder.

Bei dieser "Wo ist der Ball"-Geschichte ließe sich aber wirklich vielleicht ein kleiner Bildband draus machen :).

Einige Inetanbieter gibt es da, wobei eine ISBN-Nr. sicher nicht schlecht wäre ;).



OT: eine unserer Geigerinnen hat zusammen mit einem Bühnenbildner (Zeichnungen) ein kleines Bändchen über das Theater und die Berufsgruppen dort rausgebracht, ich find das total witzig:

http://www.amazon.de/gp/product/393...tails/278-3959726-0566969?ie=UTF8&me=&seller=

/OT off
 
hätte ich das vor drei Jahren gewusst. Ein Freund von mir hat ein Buch geschrieben und damals einen Verleger gesucht. Sowas gab es aber damals noch nicht, glaube ich …

---------- Post hinzugefügt um 23:59:59 ---------- Letzter Beitrag war um 19:04:03 ----------

sollte ich einen Katzenkalender oder ein Katzenbilderbuch machen, lasse ich es Euch wissen :).

auftritt.jpg
 
Nicht:

"die Gage passt mir auch nicht"

sondern:

"die Gage reicht mir auch nicht"

oder:

"die Gage genügt mir auch nicht"

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben