Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

hehe

es ist lustig, weil Katzen doch eigentlich keine Mimik haben (zumindest nicht so wie man es von z.Bsp. Hunden kennt). Trotzdem kann man ihnen oft ansehen ob sie gerade fröhlich oder angepisst sind :D.

Leo kann sogar lachen *g*
IMG_0162.JPG
 

:D

oder schreien? "hey, macht die Mukke leiser! ich will schlafen!"

---------- Post hinzugefügt um 12:45:06 ---------- Letzter Beitrag war um 10:11:46 ----------

hehe, leider habe ich gerade kein Video gedreht. Maja ist total durchgedreht und hat es dem gelben Viech so richtig gezeigt :D


hab dich von Ars Informatica auf Flickr

und noch ein paar Klimmzüge zum Posen:

Klimmzüge von Ars Informatica auf Flickr
 
Foto 06.11.11 22 06 56.jpg

Grade eben entstanden.
 
Ich hatte die Schuhe keine 5 Minuten an, da hat der feine Herr auch gleich den Karton okkupiert:

dscn0036f.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das kommt mir bekannt vor :D.

Manchmal kaufe ich mir irgendwelche Sachen, die ich nicht wirklich brauche - nur damit Queenie mal wieder einen neuen Karton bekommt. Und egal wie klein der ist, rein muß sie immer! :rofl:
 
JD800190.jpg
JD800004.jpg
Der beste Hund, den es jemals gab.
 
was Thomann so alles verschickt!!! Aber die beiden würde ich behalten :). Die zweite hat ja echt eine schöne Farbe.

Nusszeit!

Nusszeit von Ars Informatica auf Flickr

meineNuss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mit der Mimik von Katzen? :D
 
Mensch, wie viele hier Katzen haben.... unglaublich. Hab jetzt nicht alles durchgeblättert, aber Unmengen von Katzen^^

Ich hab nen halben Zoo...
Der Köter, Falko. Schäferhund-Collie-Mix.
Schon ein älteres Bild ;)
2dqr0bt.jpg


Die 2 dicken Opas: links Mimi und rechts Mäxchen. Verdammt zäh, die Biester^^
2jf0i7t.jpg


Aber das beste zum Schluss... Mein Pony Nemo :)
5b3dwi.jpg
 
Mensch, wie viele hier Katzen haben.... unglaublich. Hab jetzt nicht alles durchgeblättert, aber Unmengen von Katzen^^

ja, man könnte fast schon einen Katzen-Thread aufmachen :).

a propos …

Maja-08.jpg



P.S. hast Du auch Hühner? ;)
 
Deine Katze ist entweder ein Topmodel, oder du eine klasse Fotograf. Ich glaube es ist beides :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Katze ist entweder ein Topmodel, oder du eine klasse Fotograf. Ich glaube es ist beides :D

danke, das erste mag schon zustimmen, beim zweiten bin ich mir da eher nicht so sicher :D.
Ich belästige sie solange mit der Kamera, bis ein brauchbares Foto rauskommt. Ich glaube, sie ist schon genervt von dem Spiegelschlag :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben