Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

so, jetzt noch ein wenig Stretching vor der nächtlichen Ruhe

Maja-05.jpg


wer an den Pupillen die Kameraeinstellung erkennt, bekommt einen Keks ;) :D

@Rocke
das fünfte Foto ist total witzig. Wie sie aufgereiht auf dem Fensterbrett liegen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Milamber,

als Laie sage ich ca. 1.2 :)
weil sonst die Haare des "Schnurrhaarpolsters" und am Hals ein Ideechen schärfer wären

Stimmt es, sag mal, ich will ein Herzchen, dann habe ich glaube ich 100 Stück

Viele Grüße
 
wunderschöne und auch lustige bilder hier! toll!
ihr habt echt fotogene katzen! :great:
 
Ich guck mir ja immer wieder sehr gern hier die Fotos an. Leider muss ich sagen, dass doch einige Haustiere sehr unterrepräsentiert sind. Ich mag Katzen wirklich gerne, aber Hunde sind mir noch lieber. Und weil wir gerade ein neues Spielzeug (Nikon coolpix AW100) für den Urlaub bekommen haben, musste ich auch gleich Fotos von meinen Lieblingen machen.

DSCN0008.jpgDSCN0009.jpgDSCN0005.jpgDSCN0007.jpgDSCN0006.jpg
 
Ich guck mir ja immer wieder sehr gern hier die Fotos an. Leider muss ich sagen, dass doch einige Haustiere sehr unterrepräsentiert sind. Ich mag Katzen wirklich gerne, aber Hunde sind mir noch lieber.

... bin voll bei Dir :great:
Gruß
MEY


L1050124.jpg L1040865Steg_2.jpg

... und noch eins


Hallo Kleiner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Bilder :)
Ich kann eigentlich nicht sagen,daß ich eines lieber mag wie das andere.
Hatte selbst schon Hunde und mag die auch.Katzen und Hunde sind für mich nicht vergleichbar.
Meine Katzen haben sich übrigens mich rausgesucht,die sind einfach bei mir eingezogen und eine war dann auch noch schwanger :eek::eek::eek:
Nun hab ich 4 kastrierte,sonst nimmt es kein Ende.
 
@Betty: ah ein Exemplar der berühmten Gattung der "Trichterhunde" ... das dient - glaube ich - dazu, dass man sie besser füttern kann?

Nein - ich weiss schon wg. krank und lecken und so ... auch wenn ich das Tier bedaure - es sieht trotzdem witzig aus :redface:
 
Mey: Ist das ein Hovawart? :D
 
Hallo Milamber,

als Laie sage ich ca. 1.2 :)
weil sonst die Haare des "Schnurrhaarpolsters" und am Hals ein Ideechen schärfer wären

Stimmt es, sag mal, ich will ein Herzchen, dann habe ich glaube ich 100 Stück

Viele Grüße

f/1.2? so ein Objektiv hätte ich gern! Aber nein, leider nicht :D

und ja, mir ist die Katzenübermacht hier bewußt, aber was soll ich machen … ausser noch ein Katzenfoto zeigen ;)

Maja-06.jpg


Maja und Juni haben sich so langsam ein paar Leckerlis verdient ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi milamber,

schade, nicht gewonnen....

Aber hier mal ein Bild mit Hund. Immer nur diese Katzen, ich krieg ´nen Koller....

IMGP3034.JPG

Wir sagen : "Gute Nacht"
 
Lenny Katzenmann

ALIM0795.jpg
 
L
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Doppelpost wegen kaputtem Board :(
Komisch nur, das bei Dir die Markise hochkant steht? :D


fällt mir auch auf, vielleicht eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum ? :)

---------- Post hinzugefügt um 01:54:58 ---------- Letzter Beitrag war um 01:51:25 ----------

f/1.2? so ein Objektiv hätte ich gern! Aber nein, leider nicht :D

und ja, mir ist die Katzenübermacht hier bewußt, aber was soll ich machen … ausser noch ein Katzenfoto zeigen ;)

Maja-06.jpg


Maja und Juni haben sich so langsam ein paar Leckerlis verdient ;)


@ Milamber
wie kriegt man denn ein so hammergeiles Foto in gross hochgeladen ?
 
und ja, mir ist die Katzenübermacht hier bewußt, aber was soll ich machen … ausser noch ein Katzenfoto zeigen ;)

Maja-06.jpg


Maja und Juni haben sich so langsam ein paar Leckerlis verdient ;)

Ein super Foto :great:
 
@ Milamber
wie kriegt man denn ein so hammergeiles Foto in gross hochgeladen ?

wie genau meinst Du das?

ich lade die Bilder in Dropbox hoch, da spielt Größe keine Rolle.

@all
danke danke :)

---------- Post hinzugefügt um 11:28:53 ---------- Letzter Beitrag war um 11:23:46 ----------

@ Milamber
wie kriegt man denn ein so hammergeiles Foto in gross hochgeladen ?

wie genau meinst Du das?

ich lade die Bilder in Dropbox hoch, da spielt Größe keine Rolle.

@all
danke danke :)
 
Mey:
Hatten wir auch mal einen (aber nen blonden) unser Sam ... :) das war ein toller Hund. Stur und treu zugleich.. ein Energiebündel sondersgleichen.. und intelligent ohne Ende. Faszinierender Hund, der mich wirklich geprägt hat. :´) Manchmal vermiss ich meinen Sammy sehr, wenn ich nach Hause zu meinem Dad fahre. Sollte ich jemals nen Hund haben, dann einen Hovawart. Aber dafür brauchts Zeit drum glaube ich werde ich innerhalb der nächsten 10 Jahre wohl keinen Hund haben.

Aber meine Katzen sind auch ganz süße Tiger und für meine momentane Lebenssituation einfach die bessere Wahl. Allerdings muss man mit denen auch auf einiges gefasst sein... erst gestern wieder hat Leo mir ne Maus gebracht und sie vor meinen Augen verspeist (als ehemaliger Nagerbesitzer eine harte Probe). Ich durfte dann nur noch ein Ohr, einen Fuß und eine Milz beseitigen. :rolleyes: Katzen... Aber solange er sie wenigstens frisst und nicht nur aus Spaß tötet.
 
Jane D.:

... tja einmal Hovi, immer Hovi ... allerdings nicht einfach, wie Du richtig schreibst.

Hier mein erster


bearb..jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben