Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Zitat Tonstudio: Dafür wagst Du Dich mit Deinen nackten Zehen aber recht nahe heran...

Hallo Peter,
das was da liegt sind ja nur die alten Klamotten nach dem Häuten (von der Spinne), da passiert nichts.

In einem Musiksender gibts doch Jackass oder so ähnlich. Die Idioten, die immer dumme Sachen machen.
Einer wollte mal eine Vogelspinne ärgern, was mich natürlich interessierte.

Der Kerl wußte nicht, dass es eine Poecilotheria-Regalis war (die grauen mit dem schwarzen Zick-zackstreifen auf dem Abdomen). Kann auch eine P.-fasciata gewesen sein...recht ähnlich. So eine hatte ich auch einmal. Sie können sehr gut springen, sind aufgerichtet seeehr groß und fackeln bei Belästigung auch nicht lange.

Der Typ flog nach dem Biss bestimmt 3 Meter nach hinten und trotz Show und Kamera usw. war er sichtlich beeindruckt. Leider reagierte er nicht allergisch, weil dann hätten sie solchen Mist bestimmt nicht ausgestrahlt:D

Hier mal so ein "Zahn"
IMGP2657.JPG
IMGP2656.JPG

Viele Grüße
 
Juni-02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach langer Zeit mal wieder was von Johny :)

Es wird langsam kalt in Deutschland!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ka04_11_1.jpg
Paula - Mitte - mit ihren 2 Kleinen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ach komm, hier gibt's noch zu wenig Katzenbilder … da lege ich noch eins nach ;)

Maja-03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Süß! Paula ist ne Glückskatze (also dreifarbig) - oder?
Ja süß,manchmal aber auch der pure Streß ! Die Kleinen sind absolute Energiebündel,wenn die mal loslegen...:D
Glückskatze ? Hab ich schon mal gehört irgendwo.Weiß gar nicht,etwas Rotanteil ist mit drin.
Die mit dem längeren Fell ist Fluse,die kleine grau-rote ist Luzy und der belagerte Kater ist Flip-ein "Stiefbruder" .
Meine Herde :)

Ka04_11_2.jpgKa04_11_3.jpgKa04_11_4.jpgKa04_11_5.jpgKa04_11_6.jpgKa04_11_7.jpgKa04_11_8.jpg


ach komm, hier gibt's noch zu wenig Katzenbilder … da lege ich noch eins nach ;)
Tolles Bild !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
danke.

eins muss ich noch unbedingt zeigen, weil es so witzig aussieht:

"ARE YOU READY TO ROCK?!?!?!"
Maja-04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr geiles Bild, auch wie die Schnurrhaare in alle Richtungen abstehen sieht klasse aus :D

(Darf dich grade nicht Bewerten..)
 
danke :)
Es sieht echt irgendwie witzig aus, weil man nicht unbedingt gleich sieht, dass sie eigentlich gähnt. Könnte eben auch "schreien" sein.
 
... dass sie eigentlich gähnt...
Ich wollt's grad schreiben, aber da hast Du's schon selbst verraten :).
Wenn sie schreien oder fauchen haben sie die Augen offen und die Ohren angelegt - jedenfalls meistens ;).

Wenn meine Queenie faucht, macht sie dabei eine Rollzunge - aber in Längsrichtung! leider ist es mir nie gelungen, das zu fotografieren :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben