Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Nach den Bildern auf der Website, würde ich sagen das schwarze auf dem Bild von Milamber ist die Nickhaut. Er meinte aber denke ich die Verfärbung der Iris, die da links zu sehen ist..
wasserschaden.png
 
ja, ich meine die Verfärbung, nicht die Nickhaut :)
 
ja, ich meine die Verfärbung, nicht die Nickhaut
Es sind vielleicht Pigmente. Auf dieser Seite unter Augenfarbe ist ein Bild, das etwas ähnliches zeigt. Um ganz sicher zu gehen, würde ich einmal einen Tierarzt fragen, mir ist es auch noch nie aufgefallen.
 
KITTY-ALARM


Killerblick …
killerblick.jpg


Aber dann wieder auf süss machen … jaja
kitty-alarm.jpg


leider ging die Kralle aus dem Bild
killerkralle.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Leo hat solche Verfärbungen um die Pupille rum... bei ihm ist das aber ganz normal... sieht glaub ich an der Stelle nur komisch aus, aber frag doch bei der nächsten Untersuchung mal den TA...
Aber ganz tolle wunderhübsche Miezen hast du da :redface:

Armer Leo hat momentan ein Hinkebein und keiner weiß so recht was los ist (gebrochen ist nix, aber die Pfote ist dick, jetzt hat er nen Schonverband und Entzündungshemmer bekommnen und muss bis einschließlich Mittwochabend drinnen bleiben... (er sit schon seit freitag drinnen) das ist echt gemein udn er kuckt immer so, als wäre ich schuld :( )

DSC07845.JPG
 
Dicke Pfote und Hinken...vielleicht hat er sich was (Stachel, Glassplitter...) eingetreten?
Schielt er ein bissel? :D
 
Das ist der "Fokusblick" nach dem Motto: "Was die Kamera kann, kann ich schon lange"
 
Picture of the day

Juni.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dicke Pfote und Hinken...vielleicht hat er sich was (Stachel, Glassplitter...) eingetreten?
Schielt er ein bissel? :D
Ne, mein Schatz hat ihn nur abgelenkt, damit ich ein Foto machen kann und da hat er ganz schnell hingeschaut. Normal schielt er nicht ^^

Hmm in was reingetreten ist er nicht. Fuß wurde auch geröngt... das ist ja das seltsame. Naja heute schaut nochmal die Dermatologin drauf und wenn es abgeschwollen ist, darf hoffentlich der Verband ab.

Milamber: Sooo schöne Fotos.
Wir wollen auch mal sehen, dass wir zwei schöne Fotos nehmen und irgendwo auf Leinwand drucken lassen :) Kann mich nur immer nicht entscheiden (und so schön wie deine sind sie nicht ;) )
 
danke danke :)

dafür gibt es heute wieder ein POTD:

maja-28-09-11.jpg
 
... ok ... für die Samtpfotenfans hab ich auch noch eins

Lisiregenbogen_bearbeitet-1.jpg

Lisi
Gruß
MEY
 
Solche Kontaktlinsen möchte ich auch haben.... :rofl:
 
@MEY
mir gefällt das unbearbeitete viel besser :).

Maja in Aktion - *Wusch* und weg:
wusch_und_weg.jpg


Everybody was Kung Fu fighting - leider unscharf :(, sie war zu schnell für die Verschlusszeit:
kungfu.jpg
 
... war ja nur ein Spass.:)

... super Bilder von Maja. *wink*
 
Ich glaube, ich muss mir Timon schnappen und ebenfalls eine Foto-Offensive starten :D
Das Problem ist: Er lässt sich bei dem guten Wetter in letzter Zeit nicht schnappen, sondern liegt als ganz gemütlich und unerreichbar (OK, mit den Fingerspitzen kommt man zum Streicheln ran, aber nehmen lassen - NEEEE) auf dem Schuppendach: (Aber sobald es kalt wird, kommt das verfrorene Vieh wieder angerannt zum Schmusen...)
 

Anhänge

  • timon07.jpg
    timon07.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 80
:)

Da habe ich den "Vorteil", dass Maja und Juni Hauskatzen sind und immer für Fotos zur Verfügung stehen. Obwohl es mir viel lieber wäre, wenn die beiden raus könnten.

Da musst Du ihn mit ein paar Leckerlies und Spielzeug locken. Und ich freue mich auf die Fotos :).
 
Hmmm... *Laser-Pointer-auspack* :D

EDIT: Nope, das ist nicht Timon, die Bilder sind aus einer Zeit, da war er noch nicht geboren ;) Tigerle-Fetzi ;) "Da ist doch der Punkt gerade in diesem Loch verschwunden...?"
 

Anhänge

  • tigerspielt01.jpg
    tigerspielt01.jpg
    147 KB · Aufrufe: 71
  • tigerspielt02.jpg
    tigerspielt02.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben