Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ah, noch ein fan von kater Francis :great:

ich glaube, mein kater kann das auch mit dem computer :)

Gruss, Ben
 
Ich kenne mindestens einen Kater, der sogar einen Facebook-Account hat :D :great:
 
So, hier mein verschlafener Stubentiger. Fernando, 8 Jahre alt und so faul, dass er nicht mal mehr ne Fliege jagt.:rofl:

P8060026.jpg
 
Zu spät, die beiden haben in Ihren jungen Jahren schon den Laptop in Beschlag genommen (da haben sie noch zu zweit draufgepasst :eek:) Glaube das Bild hab ich aber auch irgendwann schon mal hier gepostet.... ^^

156291_177733502253539_100000506714764_565026_7114840_n.jpg


Wenn ich nur wüsste was mit dem Schwarzen passiert ist...
:( :( :( Hoffentlich bleibt uns das erspart....
 
Zu spät, die beiden haben in Ihren jungen Jahren schon den Laptop in Beschlag genommen (da haben sie noch zu zweit draufgepasst :eek:)
Hmmm... wenn's halt warm ist :D Mein Katerchen Timon setzt sich auch gerne auf meinen Computer (Desktop, kein Laptop) bzw. meinen Receiver. :D Aber das auch nur im Winter.
 
Ich kenne mindestens einen Kater, der sogar einen Facebook-Account hat :D :great:

meine Freundin und ich haben tatsächlich mal im angeheiterten Zustand darüber nachgedacht Facebook Accounts für unsere Katzen zu machen :D

Hmmm... wenn's halt warm ist :D Mein Katerchen Timon setzt sich auch gerne auf meinen Computer (Desktop, kein Laptop) bzw. meinen Receiver. :D Aber das auch nur im Winter.

Maja setzt sich gerne auf die Fritzbox.
 
mal wieder den Thread beleben …

maja-21-09-11.jpg


ISO6400 und Fokus daneben, aber der Blick holt es wieder raus :D
maja-21-09-11b.jpg
 
Wow .. äh .. Miau!- der Blick auf Bild 2 ist klasse :great:

Erinnert mich an Kaa im "Dschungelbuch" ;) :D

... hypnotisierend ...
 
"Fokus daneben" geht bei Katzenbildern eigentlich gar nicht wirklich :D.

Das ist aber nicht Maja, oder doch? Oben sahen die farbigen Fellstellen dunkler, fast schwarz aus.
Und ist das auf der Stirn ein leicht außermittiger Undercut? Also, ich mein, das Gegenteil einer Irokesenbürste? :rofl:
 
Doch doch, ist Maja :).

Maja scheint ein Gespür dafür zu haben wann man auf den Auslöser drücken will. Genau dann macht sie eine gekonnte Bewegung um den AF zu verwirren :D.
 
Sie versucht dich zu fordern. Die Bilder sind alle so klasse, da kann man schonmal ein bisschen Schwierigkeit reinbringen ;)
 
Sie versucht dich zu fordern. Die Bilder sind alle so klasse, da kann man schonmal ein bisschen Schwierigkeit reinbringen ;)

hehe, danke :)

aber entweder stelle ich mich noch ein wenig blöd an (immerhin habe ich die Kamera erst seit 3 oder 4 Tagen) oder der Fokus ist nicht so super zuverlässig. Wenn ich bei den Katzen auf die Augen fokussiere, ist manchmal die Nase scharf und nicht die Augen :).

Hier hat sie aber das Auge richtig fokussiert. Ich hätte aber beide Augen scharf machen sollen. Na ja, dafür ist es jetzt zu spät :(.
maja-24-09-11.jpg
 
Ich möcht sie so gern mal streicheln, aber Karlsruhe ist ja nicht gleich nebenan :redface:
 
Ich möcht sie so gern mal streicheln, aber Karlsruhe ist ja nicht gleich nebenan :redface:

hehe, Maja ist auch sehr neugierig und beschnüffelt den Besuch zuerst, dann springt sie ihm auf den Schoss und will gestreichelt werden :). Am liebsten macht sie das bei einem Freund, der Katzenallergie hat :D.
 
Ein Freund von mir hat auch nach Jahren eine Katzenhaarallergie entwickelt ... jetzt läuft seine Katze nackt rum ...










(Ist natürlich nur ein WITZ!!!!)
 
hm, keine Haare auf dem schwarzen Hemd, auf dem Sofa, auf dem Teppich …*Katze kotzt keine Haarbüschel auf den Teppich …*

nee, sieht trotzdem sehr seltsam aus, trotz der Vorteile …

aber mal was anderes, mir ist aufgefallen, dass beide Katzen so komische Ränder in den Augen haben. Man sieht sie aber nur auf den Fotos bei starker Vergrößerung. Ist das normal?

auge.jpg
 
nein, ich meine diesen Rand auf der inneren Seite. Der so aussieht wie ein Wasserschaden an einer Wand.
 

Anhänge

  • wasserschaden.jpg
    wasserschaden.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 50

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben