Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ah, vögel, die bringt mein katerchen auch immer gern. Krähen vor allem, die sind schön gross und saftig! Und dann ist er total stolz, etwas zum lebensunterhalt beigetragen zu haben :)

Gruss, Ben
 

Anhänge

  • kailiebtkraehen.jpg
    kailiebtkraehen.jpg
    62 KB · Aufrufe: 69
Falls nicht: kennst Du die Katzenpyramide?:

klar kenne ich die Katzenpyramide - und die Sphynx! Beides Monumente aus dem alten Ägypten.
In der modernen Zeit hat diese Pyramyde jedoch einen deutlichen Knick durch die moderne Mobiltechnik erhalten. Im Falle des Nachwuchses unserer Katze hieß dies konkret 10x Verlust durch die A7, 4 Verluste durch zu nahe Lage an der B10 und 5 Verluste durch verkehrsgünstige Lage an der B29, ein paar sind dem innerstädtischen Wohngebietverkehr erlegen:( .

Die Zahlen kenne ich deshalb so gut, weil wir jeweils schon vorher! Nachfragen nach Katzen hatten, also bevor die Minis in der Welt waren!, womit schon im Vorfeld klar war, wo die dann später hinkamen und weil dies alles im erweiterten Bekanntenkreis war, haben wir eben auch entsprechend Rückmeldung erhalten, was denn weiter aus den Katzen wurde. Ein paar weitere haben Rangeleien mit Mardern nicht überlebt. Der Rest lebt noch - allerdings wird keine Nachfolgegeneration mehr existieren werden. Einige sind reine Stubentiger geworden und einige sind auch richtige Revierbesitzer.

Insofern sehen die Hochrechnungen der Katzenpyramide bei unserer Katze eher so aus:

nach 10 jahren (geschätzt) noch 20
nach 20 Jahren (ziemlich sicher) 0

könnte man vielleciht grob angenähert als umgekehrte Pyramide sehen?:)

Gruß, maxito
 
Ben - ganz tolle grüne Augen hat dein Kater :)

Hier mal meine Beiden:
Leo.JPG
Leo Löwenherz

Monty.JPG
Monty Spinneratz
 
Das war so ein Halsbandanhänger, den mochte er aber nicht leiden ... :rolleyes: Jetzt haben sie nur noch Reflektorhalsband.
 
Leo sieht ja wirklich toll aus, ein kleiner, schwarzer Puma, und Monty ist auch sehr schön :).
 
Sooo - hier nach einiger Zeit mal wieder meine Kuschelbärchen Timon und Tom. :)
 

Anhänge

  • timon05.jpg
    timon05.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 84
  • timon06.jpg
    timon06.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 226
  • tom01.jpg
    tom01.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 81
  • tom02.jpg
    tom02.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 209
@Tonstudio *flüster* Panther *flüster* aber ich verwechsel das auch immer...
sag immer "mein Panther (Leo=ganz schwarz) und mein Panda (Monty = schwarzweiß)" :D
 
@Tonstudio *flüster* Panther *flüster* aber ich verwechsel das auch immer...
Hast recht :redface:

Das kommt bei mir daher: als ich Kind war, vor 35...40 Jahren, hatten wir mal ein Westpaket bekommen, da war eine Dose Kaba drin. Und eine kleine Bildergeschichte dabei, darin hieß es:

"Nachts, da schleichen schwarze Pumas
durch das Lande Montezumas..."

Da kann man mal sehen, wie fehlbildend die verflixte Werbung ist - naja, für manche sind ja nun auch die Kühe lila... :rolleyes: :D
 
Und heute kam ich wieder dazu, die Dame aus Eppstein zu fotografieren. :D
 

Anhänge

  • sheila.jpg
    sheila.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 83
Der Papa von Leo (ebenso ein schwarzer Panther) heißt aber auch Puma ;)
Alles in allem doch egal - alles Miezen!

Es ist so schön, wenn man von einem Tourwochenende heimkommt und erstmal ausgiebig bekuschelt wird :redface:
montyleo.jpg
Meine zwei süßen Katzenbrüder

montyschlaf.jpg
Katzen und ihre seltsamen Schlafpositionen

leo.jpg
Und dann erstmal vor den Fernseher flacken und den Abend genießen :D
 
... der Thread hier ist aber sehr katzenlastig ... oder täusche ich mich?
Ich zeig noch mal meinen Vierbeiner
L1040329.jpg

Gruß
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da magst Du recht haben...

Aber Deiner (wie heißt der eigentlich?) ist auch toll :great:
 
Er heißt Barro. :)
 
Und dann erstmal vor den Fernseher flacken und den Abend genießen

Hallo Jane D.,

wenn deine Katzen schon mit der Fernbedienung rumspielen, würde ich auf meinen Rechner gut aufpassen und den Zugang gut schützen! Denn sonst geht s wohlmöglich so wie im Buch "Felidae" wo die Katzen dann heimlich, wenn ihr "Personal" außer Haus ist fröhlich im Internet rumsurfen und chatten!

Gruß, maxito
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben