Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

So, nun komm ich auch mal zu einer kurzen Rückmeldung: Der erste OP-Termin musste verschoben werden, weil sie sich über Nacht böse erkältet hatte. Ich hab am Abend zuvor (mehr zufällig) noch ein paar Bilder geschossen und hatte so ein blödes Gefühl, dass das evtl. die letzten Bilder von ihr sein könnten.

2 Wochen später hatten wir dann Termin zum Sterilisieren und das (halbwegs gesunde) Auge wurde auch noch ein wenig mehr geöffnet.

Was soll ich sagen: Alles bestens, am Anfang hat sie sich ein wenig erschrocken, wohl weil sie nun etwas besser sehen kann,... insgesamt ist sie erwartungsgemäß ein wenig ruhiger aber nicht weniger tolpatschiger geworden. Wir sind sehr glücklich und zufrieden.
Und der Hund wird nach wie vor gejagt :D

4 oder 5 ihrer Katzenleben sind allerding mindestens schon jetzt verbraucht ;)


Die ersten 3 Bilder sind vorher, die andern beiden nachher :) ... ach was :D
 

Anhänge

  • CIMG1044.jpg
    CIMG1044.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG1093.jpg
    CIMG1093.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG1097.jpg
    CIMG1097.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG1223.jpg
    CIMG1223.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG1229.jpg
    CIMG1229.jpg
    212 KB · Aufrufe: 90
..... Wir sind sehr glücklich und zufrieden.
Und der Hund wird nach wie vor gejagt :D

4 oder 5 ihrer Katzenleben sind allerding mindestens schon jetzt verbraucht ;).......

:D Das freut mich für euch. :great: Wer selber ein Haustier hat, kann das nachempfinden, auch die Gedanken vor der OP.
 
Schicker Einteiler, den sie da anhat, steht ihr sehr gut! :D

Die ersten drei Fotos....wart mal, ich muß mal kurz sehen, wie ich an Deine Adresse komme.......ah, ok, alles klar, ich schleich mich demnächst mal ran und hol sie mir!!! :cool:
 
Schicker Einteiler, den sie da anhat, steht ihr sehr gut! :D

Die ersten drei Fotos....wart mal, ich muß mal kurz sehen, wie ich an Deine Adresse komme.......ah, ok, alles klar, ich schleich mich demnächst mal ran und hol sie mir!!! :cool:

Der Einteiler wurde nach einem Tag durch ne alte Socke ersetzt und selbst das war ihr wurscht,... ein wirklich genügsames Tier ;) ... aber die müsstest du schon mit Gewalt hier rausholen,.... so was entspanntes hab ich noch nicht gesehen,... die ist ja fast wie ich :eek: :D
 
Ok, also bring ich meine Kamikatze mit! ... :rofl:

Du weißt, dass mein Hund, der mehr wiegt als ich, vor dieser Katze kuscht??? ... die Zeugen Jehowas vertreibt er artig durch tief-sonores Knurren,... gegen diese Katze hat er aber keine "Waffen" ;)
 
Was soll ich dazu sagen, ohne daß es zu sehr ot wird... :redface: ;)
Ach, pfeiff drauf, wir sind im OT und es geht um Haustiere, und manche Tiere haben unsere Aufmerksamkeit wesentlich mehr verdient, als so manche Menschen... :(

Du weißt, dass mein Hund, der mehr wiegt als ich, vor dieser Katze kuscht???

Das der mehr wiegt, als Du, kann man auf den Videos nicht erkennen :), daß ihm die Kleine ein willkommener Spielkamerad ist, ist sehr wohl zu sehen :D

... die Zeugen Jehowas vertreibt er artig durch tief-sonores Knurren,...

Na klar, das sind ja auch "Menschen", da haben wir es wieder, Tiere sind die besseren Menschen, siehe Franz von Assisi, z.B. hier:

http://www.zitate-online.de/literat...dass-mir-mein-hund-das-liebste-sei-sagst.html

gegen diese Katze hat er aber keine "Waffen" ;)

Waffe? Ich seh da nur Liebe, kein "gegen", keine "Waffe"...

Das ist soooo schön, da fehlen dem Mensch die Worte..............
 
@Peter: das zweite Portrait, bei dem Queenie direkt in die Kamera sieht, ist toll :)

@Foxy: Weiter gute Genesung für den graugetigerten Patienten! :great:
 
Foxy, geht's der Kleinen gut? :)

Nicht von meiner Queenie (obwohl, da hab ich ja auch noch was :gruebel:), sondern von zwei Katzen einer Bekannten aus einem anderen Forum ist dieses kleine, lustige Video:



:rofl: :great:
 
Alles bestens Peter ;)
 
Alles bestens Peter ;)
Guuut! :great:

Es gab da im Freßnapf so ein Pappkrokodil zum Zerrrreisssen, Zerrrbeissssen und austoben, damit hat meine Königin in den letzten Tagen sehr gern gecatcht :D

Hier mal ein paar Bilder aus der Arena von der erschöpften Gladiatorin ::_::




und hier "ungeblitzt", dunkel, aber schöner ;).


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie bringst du Queenie eigentl. bei, was sie kaputmmachen darf und was nicht? :D
 
Ganz einfach, ich zeig Euch das, was sie kaputtgemacht hat (obwohl sie es nicht durfte) gar nicht erst, sie soll doch hier ein gutes Image haben... :D

Außerdem macht sie ja gar nichts kaputt, was sie nicht darf, denn sie darf ... ähm ... ALLES ;).

Ist schon eine Besondere, die Kleene :).
 
Ich habe kürzlich wieder ein paar verschollene Bilder entdeckt, die über Jahre in meinem Bilder-Ordner gefehlt haben und gemütlich auf einer DVD lagen.
Hier mal drei Bilder von Tigerle (ja, im Lego-Karton lag er verdammt gerne):
 

Anhänge

  • tigerle.jpg
    tigerle.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 85
  • kompakt02.jpg
    kompakt02.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 84
  • kompakt03.jpg
    kompakt03.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 91
Hier mal meine beiden Racker.
Paloma, unsere kleine Spanierin, haben wir direkt nach Laikas Tod geholt, weil Monty nicht mehr fressen wollte. Sie ist jetzt 1 Jahr bei uns. Alter etwa 2 Jahre. Am Dienstag wurde sie kastriert. Aber es geht ihr schon wieder total gut. Toben, Fressen und hin und wieder ein Nickerchen. Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz (nur in Spanien anerkannte Rasse), wird in Spanien als Nutztier zur Ungezieferbekämpfung auf den Bodegas gehalten.
Monty, ein reinrassiger und mittlerweile in Deutschland sehr seltener Deutscher Mittelspitz. Geschätztes Alter: etwa 11, davon gut 9 Jahre bei uns.
 

Anhänge

  • IMG_1175.jpg
    IMG_1175.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN0014.jpg
    DSCN0014.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 83
  • Monty 3.JPG
    Monty 3.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 84
Kai war weg...

Am Freitag abend war unser katerchen Kai plötzlich verschwunden, kam nicht zum fressen nach hause und auch nicht über nacht. Richtig sorgen machte ich mir als er auch am Samstag nicht zum frühstück kam. So lange war er noch nie weg gewesen. Das beste, was ich zu hoffen wagte war, dass er aus versehen irgendwo eingeschlossen wurde, wo am Montag dann wieder geöffnet werden würde.

Aber heute Sonntag miaute es plötzlich vor der tür und Kai war wieder da. Und nun schaut euch seine ohren an:
attachment.php


"Perlen" im rechten ohr und ein loch im linken. Nicht zu vergessen, dass Kai ganz klar nichts zu fressen gehabt hatte und, in der hier herrschenden hitze noch viel schlimmer, nichts zu trinken. Als er herein kam, wollte er nur trinken, trinken.

Wer tut sowas? Kinder, nehme ich an. Zum glück kann Kai seine geschichte nicht erzählen und mir sagen, wer das war...

Nunja, morgen Montag geht es zum doc zur kontrolle und danach wird Kai sein abenteuer hoffentlich bald vergessen. Im moment jedoch schläft er sich erstmal tüchtig aus.

Gruss, Ben
 
"Perlen" im rechten ohr und ein loch im linken. Nicht zu vergessen, dass Kai ganz klar nichts zu fressen gehabt hatte und, in der hier herrschenden hitze noch viel schlimmer, nichts zu trinken. Als er herein kam, wollte er nur trinken, trinken.

Wer tut sowas? Kinder, nehme ich an. Zum glück kann Kai seine geschichte nicht erzählen und mir sagen, wer das war...

:mad:

Da muss ich mich schon wieder zusammenreissen um nichts falsches zu sagen...

---

Ein Bild von unserer Minni, die aber nach wochenlanger "Bett-Phase" ihr Lager jetzt auf ein paar blauen Müllsäcken im Keller aufgeschlagen hat. :)
 

Anhänge

  • 01-08-11_1205.jpg
    01-08-11_1205.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 79
Lange nicht mehr hiergewesen...

@Peter Tonstudio: Sehr schöne neue Bilder von Queenie! :):great:

Von unserem Speedy wird es wohl keine Bilder mehr geben, er ist nämlich...





...ausgezogen! :cool: Er hing ohnehin die ganze Zeit lieber bei unseren Nachbarn rum und kam nur noch zum Essen nach Hause (und bei Regen oder wenn die Nachbarn in den Ferien waren), und so haben wir nach drei Jahren schliesslich gedacht, sie können ihn gleich ganz behalten und haben ihn ihnen überschrieben. Er ist wohl kein Familienkater, und wir haben halt drei ziemlich laute und lebhafte Kinder... ;) Jedenfalls sind jetzt alle Beteiligten zufrieden! :)
 
Bei dem Katerchen, den ich wenige Beiträge vorher gepostet hatte, war es genau andersrum gewesen. Es war eigentlich der Nachbarkater, aber hat sich dazu entschlossen, dass er bei uns wohnt. Er ist auch nur noch zum Futtern rüber, ansonsten war er immer hier. Anfangs, als er von den Nachbarn zu uns kam, war er 'ne ziemliche Kratzbürste, aber von kleinen "Kratzattacken" abgesehen, hatte er sich zum Schmusebärchen entwickelt, der immer Nähe gesucht hat, lag viel auf meinem Bett, auf mir, in der Legokiste... :D Und draußen konnte man ihn auch nachts wunderbar aus der Ferne erkennen - es hatte sonst niemand so einen schön leuchtend weißen Fleck auf der Nase :D
EDIT: Der weiße Tupser auf der Nase ist ja auf den Bildern da oben gar nicht zu sehen :D
 

Anhänge

  • tiger.jpg
    tiger.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 74
um mal wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen:

attachment.php


leider ist das Bild unscharf geworden. Zu wenig Licht :(. Aber na ja, mir gefällt das Motiv, also habe ich es in Photoshop ein wenig bearbeitet um die Schwächen ein wenig zu verstecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben