foxytom
Mod Emeritus
So, nun komm ich auch mal zu einer kurzen Rückmeldung: Der erste OP-Termin musste verschoben werden, weil sie sich über Nacht böse erkältet hatte. Ich hab am Abend zuvor (mehr zufällig) noch ein paar Bilder geschossen und hatte so ein blödes Gefühl, dass das evtl. die letzten Bilder von ihr sein könnten.
2 Wochen später hatten wir dann Termin zum Sterilisieren und das (halbwegs gesunde) Auge wurde auch noch ein wenig mehr geöffnet.
Was soll ich sagen: Alles bestens, am Anfang hat sie sich ein wenig erschrocken, wohl weil sie nun etwas besser sehen kann,... insgesamt ist sie erwartungsgemäß ein wenig ruhiger aber nicht weniger tolpatschiger geworden. Wir sind sehr glücklich und zufrieden.
Und der Hund wird nach wie vor gejagt
4 oder 5 ihrer Katzenleben sind allerding mindestens schon jetzt verbraucht
Die ersten 3 Bilder sind vorher, die andern beiden nachher ... ach was
2 Wochen später hatten wir dann Termin zum Sterilisieren und das (halbwegs gesunde) Auge wurde auch noch ein wenig mehr geöffnet.
Was soll ich sagen: Alles bestens, am Anfang hat sie sich ein wenig erschrocken, wohl weil sie nun etwas besser sehen kann,... insgesamt ist sie erwartungsgemäß ein wenig ruhiger aber nicht weniger tolpatschiger geworden. Wir sind sehr glücklich und zufrieden.
Und der Hund wird nach wie vor gejagt
4 oder 5 ihrer Katzenleben sind allerding mindestens schon jetzt verbraucht
Die ersten 3 Bilder sind vorher, die andern beiden nachher ... ach was