Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Yepp - selten einen so schönen Hintergrund für ein Katzenbild gesehen ;) :D
 
es freut mich, dass es Euch so gut gefällt.

Hab noch mehr:
goldtop-cat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@milamber, das letzte ist absolut klasse :great:

Kleiner Update von unserer Ellis, sie ist jetzt ziemlich genau 6 Monate alt. Ihr "schemenhaftes" Sehvermögen stört sie überhaupt nicht (sie kennt es ja nicht anders) ... ab und zu tappt sie in ein Loch oder verschätzt sich beim Springen, ... naja, was solls ;)

Achja, sie bleibt auch schon mal nachts draußen und kann sogar Insekten fangen (wenn sie mal keine Niesattacken hat) ;)
 

Anhänge

  • CIMG0905.jpg
    CIMG0905.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG0912.jpg
    CIMG0912.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG0913.jpg
    CIMG0913.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 94
Was genau hat sie denn mit ihren Augen?
 
Was genau hat sie denn mit ihren Augen?

Ich hab das im Thread schon mal geschrieben... mein Großer hat sie gefunden, da war sie ein paar Tage alt, aus einer Inzestkatzenfamile, bereits mit einem schlimmen Katzenschnupgen zur Welt gekommen. Angangs war sie komplett blind und die Tierärztin wollte sie eigentlich gleich einschläfern.
Ein Auge konnten wir mit viel Medikamenten, Spülungen, Spritzen ein wenig retten.

Die ersten Wochen waren schon hart... alle drei Stunden aufstehen und mit einer Spritze füttern, wie bei einem Baby ;) ... aber wie man auf den Bildern sieht: es geht ihr richtig gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Puuh, das tut mir leid. Aber es ist ja gut geworden. Auf dem ersten Bild sieht sie aber ein bisschen traurig aus, aber das könnte an dem Auge liegen.
 
Auf dem ersten Bild sieht sie aber ein bisschen traurig aus, aber das könnte an dem Auge liegen.

nee nee, da hat sie was "erspäht" ;) Sie ist eine ganz normale, verspielte Katze, die alles jagt, was sich bewegt und hat ihren Spaß dabei... für uns wirkt sie ein wenig tolpatschig, weil sie halt ab und zu daneben tritt ... das macht sie aber umso sympathischer und vor allem passt es zu unserer Familie :D
 
nee nee, da hat sie was "erspäht" ;) Sie ist eine ganz normale, verspielte Katze, die alles jagt, was sich bewegt und hat ihren Spaß dabei... für uns wirkt sie ein wenig tolpatschig, weil sie halt ab und zu daneben tritt ... das macht sie aber umso sympathischer und vor allem passt es zu unserer Familie :D

:D

hier noch eins:
muede.jpg
 
@foxytom: ein wirklich schönes Kätzchen geworden, super! :) :great:
 
Neben der Katze, über die ich weiter vorne berichtet habe, haben wir jetzt dort (Mindanao, Philippines) auch noch einen einarmigen Affen als Haustier.

Wir haben ihn (bzw sie) genommen, weil sie in der Familie der Vorbesitzer arg von Kindern gepiesackt wurde. Keine Ahnung, wo sie den Arm verloren hat, aber wie man auf den Fotos sieht, scheint sie darunter nicht zu leiden.
 

Anhänge

  • Phongs1.jpg
    Phongs1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 113
  • PhongsAndJenny.jpg
    PhongsAndJenny.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 116
Oh, der ist ja süß. :)

Ich wusste gar nicht, dass Affen gerne baden. :D
 
Neben der Katze, über die ich weiter vorne berichtet habe, haben wir jetzt dort (Mindanao, Philippines) auch noch einen einarmigen Affen als Haustier.

Ich wollte ja beinahe schon was in etwa wie "1. Philippinischer Tierschutzverein" oder so schreiben, da hab ich aber vorher bei Google geschaut ;).

Mir ist klar, daß es den Menschen dort auch nicht besonders gut geht, mal vorsichtig formuliert...aber eben darum finde ich es umso bemerkenswerter, wenn sich trotzdem jemand um das Viechzeugs kümmert :).

:great:

@ milamber: das BSE-Schild im Hintergrund des zweiten Bildes bereitet mir Kopfzerbrechen...:gruebel::cool::)
 
Echt schöne Sache, Johannes. Ein Affe als Haustier ist auch einfach cool :great: Meine Freundin ist auch zurzeit auf den Philippinen, ich bin mal gespannt, mit was für Eindrücken sie zurückkommt...
 
Echt schöne Sache, Johannes. Ein Affe als Haustier ist auch einfach cool :great: Meine Freundin ist auch zurzeit auf den Philippinen, ich bin mal gespannt, mit was für Eindrücken sie zurückkommt...

nee, ist es nicht. Affen sind keine Haustiere. Sie gehören zu Ihrer Affenfamilie. Leider ist es gerade in manchen Ländern total in sich ein Affenbaby zu holen. Das wird der Mutter weggenommen, damit irgendeine reiche Lady damit spielen kann.

Ich sage jetzt aber nicht, dass das auf die Geschichte von Johannes zutrifft. Ich weiß ja nicht wie der Affe bei den Menschen gelandet ist.
 
nee, ist es nicht. Affen sind keine Haustiere. Sie gehören zu Ihrer Affenfamilie. Leider ist es gerade in manchen Ländern total in sich ein Affenbaby zu holen. Das wird der Mutter weggenommen, damit irgendeine reiche Lady damit spielen kann.

Ich sage jetzt aber nicht, dass das auf die Geschichte von Johannes zutrifft. Ich weiß ja nicht wie der Affe bei den Menschen gelandet ist.

Das weiß ich auch nicht. Und ich weiß sehr wohl, dass es unmöglich ist, einer Affenmutter ihr Baby wegzunehmen, ohne sie dabei zu töten. Ich käme daher NIEMALS auf die Idee, einen Affen haben zu wollen. Wenn aber der Affe schon da ist (bei irgendwelchen Nachbarn) und ich sehe, dass es ihm besch*** geht, dann ist das was anderes. Dort (Mindanao) ist schon ein Menschenleben nichts wert (zB: http://en.wikipedia.org/wiki/Maguindanao_massacre). Der Wert eines Tieres bezieht sich lediglich darauf, welchen Nährwert es hat :(

Mir ist klar, daß es den Menschen dort auch nicht besonders gut geht, mal vorsichtig formuliert...aber eben darum finde ich es umso bemerkenswerter, wenn sich trotzdem jemand um das Viechzeugs kümmert :)

Wir versuchen uns natürlich auch um Menschen zu kümmern, aber das ist verdammt schwierig (und ich muss mich daher oft wundern, wie schnell manche Europäer Patentrezepte zur Hand haben, was man tun sollte und müsste, um diesen Menschen zu helfen :()

Es ist zT sehr frustrierend. Hilf einem Kind... und sein Vater hört prompt auf zu arbeiten, sackt die Kohle ein und versäuft sie oder (ich drück es vorsichtig aus) kauft sich die Zuneigung anderer Frauen, mit denen er weitere Kinder in die Welt setzt. Das ist schon schwierig.
 
Wenn unser Hund mit der Katze spielt, sieht es anders aus als man es vom Klischee her gewohnt ist ;)

[video]http://www.youtube.com/user/foxytom1966?feature=mhee#p/u/9/HrL5lHQ-ccI[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und das soll das kleine halb erblindete Fellbüschel sein, welches Dein Großer gerettet hat?

Unglaublich.

(im positiven Sinne ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben