peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Yepp - selten einen so schönen Hintergrund für ein Katzenbild gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau hat sie denn mit ihren Augen?
Auf dem ersten Bild sieht sie aber ein bisschen traurig aus, aber das könnte an dem Auge liegen.
nee nee, da hat sie was "erspäht" Sie ist eine ganz normale, verspielte Katze, die alles jagt, was sich bewegt und hat ihren Spaß dabei... für uns wirkt sie ein wenig tolpatschig, weil sie halt ab und zu daneben tritt ... das macht sie aber umso sympathischer und vor allem passt es zu unserer Familie
Japanische Affen baden im Wnter sogar in heissen Quellen: http://images.google.de/search?hl=d...n+baden+in+heissen+quellen&aq=f&aqi=&aql=&oq=
Neben der Katze, über die ich weiter vorne berichtet habe, haben wir jetzt dort (Mindanao, Philippines) auch noch einen einarmigen Affen als Haustier.
Echt schöne Sache, Johannes. Ein Affe als Haustier ist auch einfach cool Meine Freundin ist auch zurzeit auf den Philippinen, ich bin mal gespannt, mit was für Eindrücken sie zurückkommt...
nee, ist es nicht. Affen sind keine Haustiere. Sie gehören zu Ihrer Affenfamilie. Leider ist es gerade in manchen Ländern total in sich ein Affenbaby zu holen. Das wird der Mutter weggenommen, damit irgendeine reiche Lady damit spielen kann.
Ich sage jetzt aber nicht, dass das auf die Geschichte von Johannes zutrifft. Ich weiß ja nicht wie der Affe bei den Menschen gelandet ist.
Mir ist klar, daß es den Menschen dort auch nicht besonders gut geht, mal vorsichtig formuliert...aber eben darum finde ich es umso bemerkenswerter, wenn sich trotzdem jemand um das Viechzeugs kümmert