Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es war auch nicht auf ihn bezogen, sondern auf die Tatsache, dass es Menschen gibt, die so denken. Also … "hey, Rassenkatze, was Besonderes, teuer, die lasse ich nicht raus"
Maine Coon waren früher schliesslich Wildkatzen.
Die Maine Coon wird im Allgemeinen als "Naturbursche" bezeichnet, was Kraft und Gesundheit implizieren soll. Jedoch haben sich auch bei der Maine Coon im Laufe ihrer Zucht das Vorhandensein diverser erblich bedingten katzentypischen Krankheiten herausgestellt, die inzwischen teilweise gut erforscht sind
was ich total faszinierend und auch wahnsinnig lustig finde ist, wenn Katzen sich wie kleine freche Kinder benehmen.
Wo ich lebe, ist nunmal Asien. In den letzten 20, 30 jahren gab es schon fortschritte und viele gute leute tun viel gutes für die tiere, aber wir sind noch lange nicht da, wo wir gerne wären. Aber bei so manchem, was ich hier zu sehen bekommen, zieht es mir schon noch die zehennägel hoch, leider...[Martin];5323022 schrieb:vll. sollte man sich auch fragen warum es so gekommen ist.
Wo ich lebe, ist nunmal Asien. In den letzten 20, 30 jahren gab es schon fortschritte und viele gute leute tun viel gutes für die tiere, aber wir sind noch lange nicht da, wo wir gerne wären. Aber bei so manchem, was ich hier zu sehen bekommen, zieht es mir schon noch die zehennägel hoch, leider...
Gruss, Ben
Die dame wusste es nicht besser. Sie lebt in unserer nachbarschaft. Meine frau hat fast ein jahr lang immer wieder geduldig mit ihr geredet, bis sie einsah, dass sie es mit der tierhaltung nicht hinkriegt und den hund zur adoption freigab. Wir hätten sie auch wegen schlechter tierhaltung anzeigen können, dann aber hätte das tier von gesetzes wegen sofort getötet werden müssen. Dieses doofe 70er-jahre gesetz zu ändern, daran arbeiten wir im moment auch, via petitionen etc.[Martin];5323100 schrieb:Draufhauen ist normalerweise nicht die Lösung.
[Martin];5323022 schrieb:Genau, alle die anders / gestört sind wird nicht geholfen, sondern sie werden in einen Käfig gesperrt und am besten noch verprügelt. Klar ist die Geschichte tragisch, aber vll. sollte man sich auch fragen warum es so gekommen ist.
im Internet scheint es nicht genügend Katzenbilder zu geben, ...