Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

"Content von UMG ... nicht verfügbar..." :( :( :(
 
Wahrscheinlich muss man (Ober-)Franke sein, um das sehen zu dürfen ... ;) :D
 
Seltsam,.... nach dem Hochladen kam eine Meldung, dass das Video in einigen Ländern nicht verfügbar sei .... ich kann es sehen und auch aus dem Musiker-Board ....


... ich kümmer mich :rolleyes: ;)



EDIT: sooo, nach dreimaligen Hochladen mit Tricks und watt nich alles... nu isses eben ein Stummfilm. Stellt euch als Untermalung "More than Words" von Extreme dazu vor, oder legt es nebenher auf ;)




... und für Milamber: http://www.youtube.com/watch?v=TCkD55OEqp0
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst Du bitte die Bilder verkleinern! Selbst mit meinem DSL dauert es ewig bis so ein 8 Megapixel Bild angezeigt wird (und dann sowieso nicht in der vollen Größe).

Steht die Katze zum Verkauf? Oder warum hast Du sie jetzt so von allen Seiten fotografiert? ;) :D
 
[QUOTE="Joker";5307300]Mein Haariges Exemplar :D [/QUOTE]

Katze oder Kater? Tät ja zu meiner Queenie ganz wunderbar passen :D

@ foxy: hat Dein Hund jetzt eine kahle Stelle auf dem Rücken? Das ist ja ein Gemütsvieh, herrlich! :great:
 
@ foxy: hat Dein Hund jetzt eine kahle Stelle auf dem Rücken?

Nö, nur einen nassen Fleck :D ... Gemütsvieh trifft es ... bei Familienmitgliedern und ausgesuchten Nachbarn... ;)

Ein fremder Postbote allerdings, der einen Schritt in die offenstehende Haustür wagt, wird ziemlich agressiv angebellt, angeknurrt und angefletscht. Da ist es dann vorbei mit Kuschelkurs ;) Aber alles im Rahmen und absolut kontrollierbar
 
Ähm nee, nix mit Gitarre, hier sitze jetzt ich!

meinPlatz.JPG
 
Sie leidet bestimmt an chronischer Unterkraulung, deswegen werden deine Gitarren bestreikt ;) Wie gut, dass sie nicht bei der Bahn arbeitet :D
 
und ich falle immer wieder drauf rein
attachment.php
 
@ Midwinter: das tut mir leid, was hat sie denn? :-(





Meiner Knutschkugel gehts gut, sie aalt sich im Halbschatten auf dem Balkon und genießt den schönen Frühling:

 
Keine Ahnung. Er hatte einen total geblähten Bauch und lag halbtot rum. ich bin natürlich sofort in die Tierklinik gedüst. Sie meinte sie könne nix machen und hat ihm 3 Spritzen gegeben. Dann stands auf der Kippe entw. einschläfern oder es wird besser.

Und heute morgen?
Naja seht selbst...
IMG_2264.jpg


Wenns ihm so spontan doch besser ging dann doch kein Tumor. Hoffe das bleibt so... Da ist er dem Tod grade noch so von der Schippe gesprungen
 
Hallo Midwinter,

beste Genesungswünsche an deine Bini......


das hier bedeutet: Furz analysieren :)

pups.JPG
 
So weit ist es nun schon gekommen... :rolleyes: :D
 

Anhänge

  • 2011-04-24 20.21.30.jpg
    2011-04-24 20.21.30.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 82

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben