Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

danke peter

also wenigstens gehts meinem Liebling gut
 

Anhänge

  • IMG_2135.JPG
    IMG_2135.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 50
och wie süße :)

---

leider nicht meine Tierchen, aber soooo süß:

tumblr_lhwinfiANs1qz7tiao1_500.jpg

:redface:
 
Der Lemur ist ja mal sowas von geil. Das wäre auch eins der wenigen Tiere, die ich mir neben Katzen als Haustier vorstellen könnte, auch wenn der einem wahrscheinlich das ganze Haus auf den Kopf stellt. Mehrmals am Tag :D
 
Gibt es hier eigentlich ein paar neue Bilder? :)

Das erste Bild ist von Ende November 2010, das zweite ist 2 Wochen alt. Sie frisst Unmengen und wächst und gedeiht. ;)

Wir haben ihr recht viel Medikamente für Augen und Nase gegeben und sie hat sich tatsächlich ein Restsehvermögen bewahren können. Jetzt müssten wir nur noch das Rasseln in den Atemwegen und das ständige Niesen wegbekommen, dann wäre das eine fast normale Katze ;)

... dennoch sind wir froh, dass wir sie nicht gleich aufgegeben haben :)
 

Anhänge

  • 1_Ellis_Nov2010.jpg
    1_Ellis_Nov2010.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 93
  • 2_Ellis_Mar2011.jpg
    2_Ellis_Mar2011.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie Hund und Katze - die zwei ... :D

Schöne Zweisamkeit :great:
 
Wir haben ihr recht viel Medikamente für Augen und Nase gegeben und sie hat sich tatsächlich ein Restsehvermögen bewahren können. Jetzt müssten wir nur noch das Rasseln in den Atemwegen und das ständige Niesen wegbekommen, dann wäre das eine fast normale Katze ;)

Na das sind doch schöne Neuigkeiten.
Einen großen, kuscheligen Beschützer hat sie auch noch an ihrer Seite :)

Das Verhältnis unserer, inzwischen leider verstorbenen, Katzen mit Frau Hund war nach anfänglichen Schwierigkeiten auch vergleichbar.
Am Anfang gabs noch regelmäßig auf die Nase, aber irgendwann hatte meine Nelli dann auch begriffen wer denn Chef im Hause war :D
Schlussendlich waren dann alle 3 unzertrennlich und man konnte beim Gassigehn immer damit rechnen, dass man mit allen 3en unterwegs war - sah immer unglaublich putzig aus :redface:
 
Das erste Bild ist von Ende November 2010, das zweite ist 2 Wochen alt. Sie frisst Unmengen und wächst und gedeiht. ;)
...
Süßes Pärchen und schön, wie du dich um die Kleine kümmerst. :)
 
1.JPG

Inzwischen passt er aber nicht mehr rein.

2.JPG

Das ist noch etwas älter.
 
Mal was neues von mir :)

ein Päärchen Leioheterodon madagascariensis. Große Madagaskar Hakennasennatter :)
Sie haben von mir den Beinamen Darth Vader bekommen...:) Man kann sich denken warum!
Mada1.JPGMada2.JPGMada3.jpg
Mada4.JPGMada5.JPGMada6.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so ein Umzug kann selbst die neugierigste und tapferste Katze total fertig machen :(.
Man sieht es auf dem Bild nicht, weil sie wegen dem Blitz die Augen zugemacht hat. Sie hat sich unter die Decke verkrochen und mit ganz großen Augen verängstigt rausgeschaut. So habe ich sie noch nie gesehen.

attachment.php
 
Ja mei, ihr klaut einfach ihr ganzes Zeug, was sie in mühevoller Kleinarbeit markiert hat und schleppt es weg. Umzug ist Stress für Katzen, daher immer eine Decke/Kiste hinstellen, die sie kennt und wo sie sich verkriechen kann. :)

Wir haben unsere bei Umzügen immer zu einer Freundin gegeben, wo sie auch öfter mal sind, wenn wir mal länger wegfahren. Da fühlen sie sich wohl und haben Kontakt zu anderen Katzen.
Danach direkt ins neue Haus, aber solange sein alter grüner Sessel noch irgendwo steht ist zumindest der eine Kater schonmal zufrieden.
 
Frühling, Sonne, Wärme, im Katzen-TV gabs heute früh einen Blaumeisen-Film, der obligatorische Rundgang durch die gesamte Wohnung und vor allem den Balkon ist erledigt, fein gefressen hab ich auch;

mir gehts gut!
 

Anhänge

  • IMG_5172.JPG
    IMG_5172.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_5173.JPG
    IMG_5173.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5174.JPG
    IMG_5174.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5175.JPG
    IMG_5175.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 92
Die Rötungen im Mul sehn nicht so gut aus! Deswegen schon beim Tierarzt gewesen?

Lg
 
Deswegen schon beim Tierarzt gewesen?

Der hat ihr erst vor zwei Wochen in den Hals geguckt und war zufrieden mit dem, was er sah :)
Sie hatte sich ein miliares Ekzem eingefangen, keine genaue Ahnung, wodurch, aber jetzt ist es weg.

In drei Wochen haben wir den nächsten Termin, da kann ich mal fragen, was er dazu sagt ;)
 
Eine Katze mit verschwommenen Blick kann auch ein glückliches Leben führen ;) ... nur gut, dass unser Hund mit kleinen Kindern großgeworden ist und ihn so leicht nichts erschüttern kann :)
 
Man muss dein Hund nerven haben, die Kleine kommt ja aus allen Richtungen :D

Gestern hatte ich wieder den Beweiß, dass man immer ein ftofähiges Gerät mit dabei haben sollte, wenn Tiere in der Nähe sind: meine Katze hatte die Schnürsenkel meines Schuhes entdeckt, stand mit einer Pfote in meinem Schuh und im Anderen steckte ihr Kopf. Das Bild des Tages :D ...nur fehlte eben die Kamera :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben