Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

och, er will doch nur spielen … na ja, wie ich schon sagte, er sitzt gerne auf dem Badewannenrand. Manchmal, wenn ich mal zufällig ein Steak reinschmeiße, springt er hinterher und plantscht ein wenig :D ;).
 
Miezmiezmiezmiezmiez, ja wo is' mein Schnuffelchen, ja wo isses denn...? Na komm kuscheln...
220px-Jaguar.jpg
<(Mrrrrraah?)

(Ob der das auch mit sich machen ließe?)
149094_1549613213655_1034838174_31269837_4777154_n.jpg

___

€: Milamber: *sprotz* :rofl: Bildliche Vorstellung ist echt was Schönes... Aber 'ne schicke Wanne hast Du auch, echt...
 
EDIT: Bild gerettet:

Mach doch das doofe Licht aus, ich will pennen!
attachment.php


Oooooh, jetzt kommt er noch mit dem blöden Blitz!
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dafür habe ich ja jetzt keinerlei Verständnis! Was hast Du gegen SchwieMus schmucke selbstgehäkelte Klorollenhütchen? *vorwurfsvoll anschau*
 
ich liebe diesen thread! :great:

besonders rührend natürlich die geschichte der kleinen katze von johannes. schön zu sehen, wie sie gewachsen ist und wie gut sie jetzt aussieht!
und dass sie so gern schwimmt :D
 
besonders rührend natürlich die geschichte der kleinen katze von johannes.


Ich hätte da noch andere Geschichten, aber die Tiere sind nicht so niedlich :redface:

zB die von dem Wasserbüffel, den sie schlachten wollten. weil er störrisch und aggresiv war und die Arbeit verweigert hat. Ich habe mir das riesige stinkende Viech angesehen. Er war abgemagert und vor allem mMn dehydriert. Wie der Name (zumindest in deutsch) schon erahnen lässt, baucht ein Wasserbüffel Wasser. Und diese Knalltüten hatten ihn 100m vom Fluss an einen Baum gebunden und waren natürlich obendrein zu faul, ihm dann ausreichend Wasser in Eimern hinzuschleppen..

Wir haben ein langes Seil gekauft und seit dem kann er jeden Tag am Flussrand im Schlamm suhlen, was ziemlich augenblicklich seine Arbeitskooperation mit dem Bauern wieder herstellte. Naja, ich sagte ja schon: Tiere gelten dort nicht viel... und Menschen eigentlich auch nicht :(
 
Deine Geschichten/Erlebnisse machen mich traurig und erfreuen mich zugleich! Super Einsatz kann ich nur für Gut heißen, dein Engagement! :great: Wenn doch jeder so wäre!
Ich hab mal eine Katze verloren, eben weil sie wohl als Tier nicht viel galt :(
 
... ich seh die Katze ... ich seh die Katze nicht ... ich seh die Katze ... :)
 

Anhänge

  • Katze - 2010-05 - 002.jpg
    Katze - 2010-05 - 002.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 130
haha super tolles Foto.Man könnte denken die schwebt
 
Jau, der Schnappschuß ist gelungen :great:

(laß das aber bloß nicht einen Tierschützer sehen, von wegen ungesicherter Balkon, Baum in der Nähe(?), Katze springt.... ;))


@ Midwinter: was meinst Du mit "Ich glaub mein Geist stirbt"? :(
 
meine Maus Geist :( Er ist ne Geistermaus. Man sieht ihn alle Schaltjahre mal. Deswegen hab ich nicht mitbekommen das er sich auch nen Atemwegsinfekt zugezogen hat. Ich habs erst gemerkt als er apatisch da saß und nach Luft gejapst hat. Da wars Samstag Nacht um halb 2
 
Der Trick funktioniert immer wieder: stell was leckeres auf den Tisch, und Du kannst unterm Tisch ungeniert Fotos schießen ...

:D

P.S.: ich möchte hier nix über X-Beine hören ... ;)
 

Anhänge

  • Katze - 2010-11 - 008.jpg
    Katze - 2010-11 - 008.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 118
meine Maus Geist [...]

Ach Mensch, sowas hab ich befürchtet, aber nicht erhofft.... :(


Gegen Queenie ist die Prinzessin auf der Erbse ja langweilig, denn die hat nur viele Matratzen unter ihrem Astralleib benötigt - Queenie braucht die gleiche Anzahl Matratzen auch noch über sich... :D
 

Anhänge

  • Prinzessin_auf_der_Erbse.jpg
    Prinzessin_auf_der_Erbse.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 89
Ach Mensch, sowas hab ich befürchtet, aber nicht erhofft.... :(


Gegen Queenie ist die Prinzessin auf der Erbse ja langweilig, denn die hat nur viele Matratzen unter ihrem Astralleib benötigt - Queenie braucht die gleiche Anzahl Matratzen auch noch über sich... :D

Er hats überlebt. Ich hab in ihn alles reingequetscht was ich da hatte an Medikamenten. Mittlerweile schnupft er nur noch. Heute war ich mit allen 8 beim Tierarzt. Seine Lunge ist nicht geschädigt, was ich allerdings erwartet hätte. Milben sind bei allen 8 jetzt auch nichtmehr (gott sei dank, sitzen seit 2 Wochen in nem Miniknast in Quarantäne) dafür schnupfen jetzt 4 von 8 Mäusen. Die 2 neuen Tierheimmäuse habens angeschleppt. Und mein Speedy hat ein matschiges Auge weil gekratzt
 
@hilmi: sehr schöner Schnappschuss der "fliegenden" Katze :great:
@Peter: Queenie spielt wohl lieber die Erbse als die Prinzessin ;) :D
@Midwinter: gute Besserung für alle kranken Mitbewohner!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier unser "Neuzugang",... von einem Wurf von ca 15 Wildkatzen wurde sie von der Mutter verstoßen und mein Großer fand sie an der Straße liegend.
Auf den Bildern dürfte sie ca. 8 Wochen alt sein. Obwohl sie blind bleiben wird, ist sie quietschvergnügt und hält uns ordentlich auf Trab :)
Gibt es hier eigentlich ein paar neue Bilder? :)

Ich habe seit ein paar Tagen auch eine neue Mitbewohnerin. :) Sie ist noch recht scheu und hört auf den Namen Lottchen...oder auch Lotta oder Pieselotte, wenn sie leicht zickig ist. :D Goldhamster übrigens, auch wenn nicht gold sondern silber. :D
 

Anhänge

  • SANY2081.jpg
    SANY2081.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 60
  • SANY2083.jpg
    SANY2083.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 65

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben