Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier habe ich jeden Abend ca. 10 Minuten, bevor er sich in sein katzenbett verkrümelt.
irgendwann hab ich dann immer gesagt "max, komm, wir gehen schlafen", dann wusste er bescheid und wir sind beide abmarschiert.
*bild von süßer katze*
Herrlich!Die schaut meiner, die eben gerade hinter mir auch schläft ja mal sowas von ähnlich...unfassbar!
So ein Wollschwein habe ich hier auch. Dass Herr Katze überhaupt noch Fell hat, grenzt angesichts der Massen, die er gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilt, durchaus an ein Wunder. Und dabei ist es gar keine Langhaarkatze... Frau Katze hält sich abhaartechnisch noch in Grenzen... Dafür klingt ihr Maunzen manchmal wirklich wie ein "Määäh"...Meine ist eigentlich auch gar keine Katze, sonder ein Schaf in Cognito und verliert jeden Sommer auch so viel Fell, dass man daraus einen Pullover stricken könnte - jedes Miezen hört sich eher nach "mäh" an
Jau habe ich...schau in meinen Anhang...irgendwann letztes Jahr habe ich mal Bilder meiner Tiere gepostet...mur wann
AAA Flametop-Rücken ja, aber dafür einen Mäuseahornbauch
Meine ist eigentlich auch gar keine Katze, sonder ein Schaf in Cognito und verliert jeden Sommer auch so viel Fell, dass man daraus einen Pullover stricken könnte - jedes Miezen hört sich eher nach "mäh" an
So ein Wollschwein habe ich hier auch. Dass Herr Katze überhaupt noch Fell hat, grenzt angesichts der Massen, die er gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilt, durchaus an ein Wunder. Und dabei ist es gar keine Langhaarkatze... Frau Katze hält sich abhaartechnisch noch in Grenzen... Dafür klingt ihr Maunzen manchmal wirklich wie ein "Määäh"...
boah ich find die schwarz-weiße sowas von fesch von der lackierung her, besonders am kopf
aber irgendwie hat die voll das lange gesicht, oder täuscht das?
ganz schlechte Karten zumindest scheint er nicht überfahren worden zu sein. Bei sämtlichen Ämtern, Tierverwertungsanlagen etc. angerufen. Abgesehen davon geht er nicht auf die Straße, er bleibt immer in den Gärten....
Falls er noch nicht wieder da ist, ...
Du, ich hab jetzt nicht sämtliche threads auf 87 seiten gelesen....