Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Wie süß! :)
Die schaut meiner, die eben gerade hinter mir auch schläft ja mal sowas von ähnlich...unfassbar! :eek:
Im Anhang der Beweiß :D
 

Anhänge

  • Friedchen II.jpg
    Friedchen II.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 62
Hat Deine auch nen AAA Flametop-Rücken und Vogelaugenahorn-Bauch? :D
Hast Du schonmal ein Bild von der hier drin gehabt? Weil … irgendwer hier hat eben eine sehr ähnliche Katze, kann mich nur nicht mehr erinnern wer es war :).

attachment.php
 
Jau habe ich...schau in meinen Anhang...irgendwann letztes Jahr habe ich mal Bilder meiner Tiere gepostet...mur wann :gruebel:
AAA Flametop-Rücken ja, aber dafür einen Mäuseahornbauch :D

Meine ist eigentlich auch gar keine Katze, sonder ein Schaf in Cognito und verliert jeden Sommer auch so viel Fell, dass man daraus einen Pullover stricken könnte - jedes Miezen hört sich eher nach "mäh" an :D
 
Das hier habe ich jeden Abend ca. 10 Minuten, bevor er sich in sein katzenbett verkrümelt.
irgendwann hab ich dann immer gesagt "max, komm, wir gehen schlafen", dann wusste er bescheid und wir sind beide abmarschiert. :D
*bild von süßer katze*
Die schaut meiner, die eben gerade hinter mir auch schläft ja mal sowas von ähnlich...unfassbar! :eek:
Herrlich!
Scheint eine Spezialität von Tabbys zu sein... Mein alter Junge konnte das auch, perfekt konnte er es... Außerdem war er ein großartiger Masseur (und manchmal Haarstylist)... Ich sagte: "Komm, gehn wir schlafen"... und er wusste Bescheid, und dann hatte ich einen pelzigen Schiffsdiesel im Genack. Er blieb dann auch die ganze Nacht brav. Schön war's.
Meine heurige hyperaktive Subkultur beherrscht diese hohe Kunst leider noch nicht. :(
Meine ist eigentlich auch gar keine Katze, sonder ein Schaf in Cognito und verliert jeden Sommer auch so viel Fell, dass man daraus einen Pullover stricken könnte - jedes Miezen hört sich eher nach "mäh" an :D
So ein Wollschwein habe ich hier auch. Dass Herr Katze überhaupt noch Fell hat, grenzt angesichts der Massen, die er gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilt, durchaus an ein Wunder. Und dabei ist es gar keine Langhaarkatze... :eek: Frau Katze hält sich abhaartechnisch noch in Grenzen... Dafür klingt ihr Maunzen manchmal wirklich wie ein "Määäh"...
 

Anhänge

  • 148279_1561555992217_1034838174_31291552_6221367_n.jpg
    148279_1561555992217_1034838174_31291552_6221367_n.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber genug hier mit Knippsen … blöde Paparazzi!
attachment.php


Her mit dem blöden Kasten! Gib das scheiß Ding her!
attachment.php


---------- Post hinzugefügt um 22:11:33 ---------- Letzter Beitrag war um 22:05:24 ----------

Jau habe ich...schau in meinen Anhang...irgendwann letztes Jahr habe ich mal Bilder meiner Tiere gepostet...mur wann :gruebel:
AAA Flametop-Rücken ja, aber dafür einen Mäuseahornbauch :D

Meine ist eigentlich auch gar keine Katze, sonder ein Schaf in Cognito und verliert jeden Sommer auch so viel Fell, dass man daraus einen Pullover stricken könnte - jedes Miezen hört sich eher nach "mäh" an :D

Schaf! :D
Also quasi ein "Tiger im Schafspelz" ;) :D

nee, dann habe ich nicht Dein Schaf gemeint. Es war nämlich eine Katze … weiß aber wie gesagt nicht mehr von wem.
 
Bild 1: Catwalk, oder: euer Haustier in Szene gesetzt ;)
Sie hat sich selber in Szene gesetzt...schwarz/weiß - oder doch eine Kuh?! :D

Bild 2: who is who?! Mein Catsheep incognito...diesmal als Schildkröte, um unsere beiden Schildkröten auszuspionieren ;)
 

Anhänge

  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0355.jpg
    IMG_0355.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 85
machen sie gerade ein Wettrennen? :D

@HamsterOfTragedy
so eine Massage-Katze ist doch total praktisch! :). Ich habe hier leider nur eine Krallen-Punktur Katze.
 
Sie machen eine Competition in Sachen "wer kann cooler nach links schauen", getreu dem Motto: Die Figur muss läbändüsch sain :D

So ein Wollschwein habe ich hier auch. Dass Herr Katze überhaupt noch Fell hat, grenzt angesichts der Massen, die er gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilt, durchaus an ein Wunder. Und dabei ist es gar keine Langhaarkatze... :eek: Frau Katze hält sich abhaartechnisch noch in Grenzen... Dafür klingt ihr Maunzen manchmal wirklich wie ein "Määäh"...

Dafür sind unsere Frau Katzen auch die cooleren Schafe! ;)
Heute meinte sich das Schaf kratzen zu müssen und hate eine Spur der haarverwüstung hinterlassen...Kneul über Kneul - dabei ist der Winter und somit die Pulloverzeit bald vorbei und der Staubsauger geschlossen/außer Betrieb wegen Überfü(e)llung... :gruebel: :mad: :D
 
boah ich find die schwarz-weiße sowas von fesch von der lackierung her, besonders am kopf :great:
aber irgendwie hat die voll das lange gesicht, oder täuscht das? :D

von meinem süßen habe ich leider keine fotos (nur die ganz alten nicht-digitalen). die sind alle auf meinem alten lap top, das mir abgeraucht ist :(
aber die daten werden noch gerettet.
 
Akupunktur ist auch oft ganz hilfreich.... :D

Ich beeumel mich hier gerade wegen Euren Fotos und Kommentaren... :rofl:
 
boah ich find die schwarz-weiße sowas von fesch von der lackierung her, besonders am kopf :great:
aber irgendwie hat die voll das lange gesicht, oder täuscht das? :D

Passt super zur Tapete, was?! Alpina Katzenweiß ist das! :D
Nein, das täuscht...der ist Katzenkopfrund ;)
 
ganz schlechte Karten :( :( zumindest scheint er nicht überfahren worden zu sein. Bei sämtlichen Ämtern, Tierverwertungsanlagen etc. angerufen. Abgesehen davon geht er nicht auf die Straße, er bleibt immer in den Gärten....

"lach!"
Nee, im Ernst :)
Falls er noch nicht wieder da ist, warte bis April. Meiner war 8 Wochen auf Pirsch. Der ist sicher nicht kastriert, oder?

Völlig normal bei Katern, keinen Kopf machen. Und verhungern tun die nicht. Kater fressen sich überall durch :)
 
Du, ich hab jetzt nicht sämtliche threads auf 87 seiten gelesen....
 
Sind ja super neue Fotos hier :)

@Hamster: So ein Bild habe ich auch noch irgendwo, das hat meine Frau irgendwann morgens gemacht. Da liegt der eine Kater (zu sehen links) ganz stolz auf meinem Rücken.

Konnte heute wieder zwei heimatsuchende Katzen in ein schönes Zuhause vermitteln, das hebt die Laune für die ganze Woche.
 
Z8rück vom Tierarzt. Beim Hippie ist alles in Ordnung YAY!
 
Ich krieg nen Föhn.

Am Dienstag beim Tierarzt gewesen wegen nem entzündetem Auge, gott sei dank war nix, nur Täuschung durch Fellfärbung.
Donnerstag morgends ist mein Bini sich am kratzen wie blöde, komm ich von der Arbeit heim, Bini immernoch am kratzen, Probe --> Bini am Kratzen
OK gestern beim Tierarzt --> Milben und zwar alle 8 Mäuse
OK ich gestern alles ausgewaschen/ausgebacken/desinfiziert, wollte die Mäuse aus der Transportbox in die Duna tun, hör ich geklacker ---> Atemwegsinfekt.
--> Heute zum Not TA


ich krieg bestimmt bald den 2t Schlüssel
 
In Beitrag #1081, #1087, #1112... hatte ich über eine total verwahrloste Babykatze berichtet, die uns im Urlaub zugelaufen war. Hier das Bild von damals:
159843d1282701854-zeigt-doch-mal-bilder-euren-haustieren-katze.jpg


Für die, die's interessiert: Der Katze geht es sehr gut. Vor 2 Wochen haben wir sie kastrieren lassen. Der Arzt meinte erst, wir seien verrückt, weil seines Wissens kein Mensch bisher in Mindanao eine Katze kastrieren lassen hat.

Aber wie ihr auf dem Bild von gestern sehen könnt, hat sie das Ganze gut überstanden und da sie nun nicht - wie alle anderen weiblichen Katzen in Mindanao - ihr Leben damit verbringen muss hunderte kleiner Katzen zu gebären, denen es dann allen erbärmlich geht, hoffen wir, dass sie ein schönes und langes Leben habe wird...

175801d1298909302-zeigt-doch-mal-bilder-euren-haustieren-188248_191852254181917_100000714310056_540444_6916416_n.jpg
 

Anhänge

  • 188248_191852254181917_100000714310056_540444_6916416_n.jpg
    188248_191852254181917_100000714310056_540444_6916416_n.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 257
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben