Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Vielen Dank, Johannes, ich bin regelrecht begeistert! :great:

Die strubblige Kleine hat sich ja zu einer echten Schönheit entwickelt!!

:<3::<3::<3:
 
Vielen Dank, Johannes, ich bin regelrecht begeistert! :great:

Die strubblige Kleine hat sich ja zu einer echten Schönheit entwickelt!!

:<3::<3::<3:

Nicht nur das... sie ist dort die ABSOLUTE Chefin. Auf dem Grundstück leben außer ihr noch 2 Dobermann-Hunde - und die haben einen riesigen Respekt vor ihr. Die Nasen von beiden haben bereits Bekanntschaft mit ihren Krallen gemacht :D
 
Als Freund der Katzen/Tiere finde ich das mehr als super Johannes, echt eine klasse Aktion! :great:
 
hier noch'n Bild, das dokumentiert, dass sie Null Angst vor den Großen Hunden hat :)
 

Anhänge

  • school 1075.jpg
    school 1075.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 97
Hier mal unser labbi, der alles mit sich machen lässt;)

IMG_0526.jpg

und noch ein akktuelleres "normales"

Fotos für Yvonne 294.jpg


Nun......da meine schwester immer schon tierverrückt war hatten wir aber auch schon ein schwein, katzen, und alles andere.....
und wir haben auch schon einmal eine katze im wald gefunden - leider war dieses biest so aggressiv auf unseren hund, dass wir sie absolut nicht behalten konnten - der labbi tickt jetzt regelrecht aus, wenn er eine katzte sieht:(
 
alle Achtung Johannes:great: Toll das es solche Menschen wie dich gibt:)
 
Nicht nur das... sie ist dort die ABSOLUTE Chefin. Auf dem Grundstück leben außer ihr noch 2 Dobermann-Hunde - und die haben einen riesigen Respekt vor ihr. Die Nasen von beiden haben bereits Bekanntschaft mit ihren Krallen gemacht :D

Solche Geschichten heitern mich immer auf. :)
 
Katzen rennen ja auch nicht vor Hunden weg, sie ziehen sich höchstens zurück, weil sie Mitleid mit ihnen haben ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist meine Nicky


Das ist mein Tommy

 
Tommy ist Rocksänger? :D :great:
 
ja shouted als ersatz bei kitty xDDD
 
praktisch, wenn das sofa und die katze weiß sind :D
bei mir wars umgekehrt, schwarzer kater, schwarzes sofa :cool:
 
Hier noch ein Nachtrag: Da weder die Katze noch ihre Betreuer wussten, dass Katzen an sich wasserscheu sind, wurde sie schon als Baby immer mit in den Pool genommen... sie schwimmt auch heute noch freiwillig...

attachment.php
 

Anhänge

  • 10-07-2010 at ngayon 007.jpg
    10-07-2010 at ngayon 007.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 181
Haha, dieser "Catfish" ist die absolute Krönung :great:
 
:eek: Das gibt's doch gar nicht! :rofl:
 
also Maja steht irgendwie auch total auf Wasser. Aber so verrückt ist sie dann auch wieder nicht. Sie sitzt aber immer auf dem Rand der Badewanne und schaut einem beim Baden zu :D. Und sie steht total auf Badeschaum. Der knistert so lustig und schmeckt irgendwie so nach … nix … :D
 
Hier noch ein Nachtrag: Da weder die Katze noch ihre Betreuer wussten, dass Katzen an sich wasserscheu sind, wurde sie schon als Baby immer mit in den Pool genommen... sie schwimmt auch heute noch freiwillig...

Nicht wirklich?! Das ist ja echt mal witzig und unglaublich! :D
Kommt die mit ihren Krallen überhaupt voran, oder zerschneidet sie das Wasser?! :D
 
Nicht wirklich?! Das ist ja echt mal witzig und unglaublich! :D
Kommt die mit ihren Krallen überhaupt voran, oder zerschneidet sie das Wasser?! :D

die schwimmt besser als die Hunde... letztlich liebt sie ihren Betreuer und folgt ihm überall hin - auch ins Wasser. Und mit Katzen kennt sich dort wirklich keiner aus. Niemand kommt auf die Idee, eine Katze als Haustier zu halten - Katzen müssen eher aufpassen, nicht bei einer der dort auch ansässigen Chinesenfamilien im Kochtopf zu landen :(

Wir haben die Leute dort "überredet" sich um die Katze zu kümmern... und mittlerweile scheint ihnen das sogar Spaß zu machen.
 
Katzen sind ja lustigerweise ganz gute Schwimmer.

schwimmen-tiger-fotos-nb18410.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben