Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

So inzwischen sind ein paar neue Tierchen hinzugekommen bei uns! Vorallem bei den Schlangen haben wir zugelegt!
auf unserer Homepage sind einige Bilder :)

http://geckos4u.jimdo.com/unsere-tiere/
Kronihulk3.JPG
Ich finde Reptilien einfach faszienierend, genau wie unser Kater :)



Lg
 
Der sieht cool aus. Was ist denn ein "kronihulk?" :D
 
Hehe Rhacodactylus cilliatus- Neukaledonischer Kronengecko Kronihulk deswegen weil Kroni das tier und grün weil der Blitz durch ein Blatt geblitzt hat! dadurch wurde es so grün :)
 
Auf jeden Fall ist Dir das Foto - und auch der Titel - echt gut gelungen :great:
 
Hier mal meine Mannschaft

Nummer eins:

ev97qv.jpg



Nummer zwei:

vnkn85.jpg
 
Gibt's das Fell von Nr.2 auch in seiner Größe? :D

Scnr :redface: - Aber der kuckt so gelangweilt, überlegen, abgebrüht ... herrlich :great:

Erinnert mich an die Dogge von meinen Chefs ... ich muss mal Bilder von ihr besorgen, damit ich auch mal wieder ein Bild posten kann.
 
Maja passt auf mich auf wenn ich krank bin
d9be4b9f-a134-bbe8.jpg
 
Ja, manche Katzen spüren es, wenn es ihren Dosenöffnern nicht gut geht und versuchen, so gut sie können, zu helfen... :).
 
Sie versucht mich immer gesund zu schnurren.

Ja, und ich vermute, daß dieses immer wieder belachte "Oohmmmm..." bei diversen Yoga-Praktiken genau den gleichen Zweck hat, wenn man das richtig tief macht, vibriert es im Körper ähnlich wie das Katzenschnurren ;):)

Heute hab ich bei IKEA eine Tischlampe gekauft, natürlich nicht wegen der Lampe, sondern wegen dem Karton :D :
 

Anhänge

  • Queenie_Karton.jpg
    Queenie_Karton.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 100
FADO -*das Fertighaus für Katzen :D

Katzen schnurren ja auch wenn es ihnen schlecht geht um sich zu beruhigen und um die Heilung zu beschleunigen.
 
Mein Kater dreht seit Wochen wirklich am Rad weil mein EInkaufskorb der einzigste Korb in dem Haushalt ist in dem er noch nie gelegen ist. Das packt der nicht das er da nicht reindarf. Normalerweise wird alles Korb, Taschen oder Kartonähnliches sofort belagert
 
FADO -*das Fertighaus für Katzen :D...

Danke für die Geschäftsidee, in einem halben Jahr bin ich Millionär :great:

Ich mach mich nämlich selbstständig...
Ich kaufe alle Lampen dort für 9,99 auf:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80096372
schmeiße die Lampen weg und verkaufe die Kartons für 19,99 :D

FADO - Das perfekte Fertighaus für Ihre Katze!

:rofl:


Das mit dem Schnurren stimmt, also soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben, ist das inzwischen veterinärmedizinisch belegt.

Hey Mid, das kannst Du doch nicht machen, ihm den einzig interessanten Zugang zu verweigern :cool::D

Diese Woche steht in meinem Katzenkalender:

Ich habe festgestellt, daß Katzen den Menschen nicht wegen seiner Fähigkeit, Futter bereitzuhalten schätzen - die setzen sie voraus -, sondern wegen seines Unterhaltungswertes.

(Geoffrey Household)

:D
 
ich hoffe, Du teilst dann mit mir :D

… wegen seines Unterhaltungswertes … :rofl:
 
Ich hoffe ja das die beiden bei mir einziehen können

img_7515ols3.jpg
 
Das hier habe ich jeden Abend ca. 10 Minuten, bevor er sich in sein katzenbett verkrümelt.
2011-02-15_23-25-11_870-1.jpg


Quali = handyfoto, bin halt im bett. :)
 
sie konnten bei mir einziehen. Gott die sind ja so zuckersüß.
 
hat die eine lange haare, midi?

@ shrotty:
meiner ist auch jeden abend auf meinen beinen (und ich auf dem sofa) gelegen und hat geschlafen. :)
irgendwann hab ich dann immer gesagt "max, komm, wir gehen schlafen", dann wusste er bescheid und wir sind beide abmarschiert. :D
ach war das schön *in erinnerungen schwelg*
 
ja auf dem Foto hatte er lange Haare. MIttlerweile gehn die gott sei dank aus und er bekommt kurze :) Die sind so Zuckersüß auch wenn sie mich gerade hassen. Aber da müssen sie jetzt durch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben