Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Wenn er nach Grisu, dem kleinen Drachen, benannt ist, sollte er ja eher antifeuertechnisch eingestellt sein ... oder er heisst so, weil ihn die Feuerwehr öfter mit der großen Drehleiter vom Baum holen muss ... :D
 
Nein, mit der Drehleiter hat er keine Probleme, weil er nicht 'rauskommt. Wir wollen ja nicht, das die mißgünstigen Nachbarn ihn vergiften.... Leider sind die Leute hier ziemlich neben der Welle (besonders unser Vermieter, der nebenan wohnt).
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ... solche dummen Scherze sind hier nicht erwünscht!
Leider hab ich kein Foto vom Tathergang, nur eines vom Ergebnis:



Der Mohnkuchen, den Frau liebevoll mit einem selbst ausgeschnittenen Stern und Puderzucker verzierte, hat auch Queenie sehr gefallen :eek: :D
 
Hoffen wir mal lieber, dass er bei seinen Eskapaden kein Feuer legt ! ;)

Unsere Katze hat sich vor 2 Wochen am Adventskranz angezündet! :eek:

Ist glücklicherweise gut ausgegangen, alle Beteiligten sind mit dem Schrecken davon gekommen. Die Katze dürfte es am wenigsten gestört haben. :D
 
ich weiß nicht warum, aber ich hatte spontan eine Idee für ein neues Lied: "the cat is on fire … the cat is on fiiiiiireeeee"
 
ich weiß nicht warum, aber ich hatte spontan eine Idee für ein neues Lied: "the cat is on fire … the cat is on fiiiiiireeeee"

:D

Okay, unsere Katze macht dann den Background-Gesang.
 
Und meine singt die Soli! (siehe Signatur ;))
 
Peter, ich dachte, Katzen stehen nur auf Baldrian oder Katzenminze ... Queenie braucht wohl schon die härteren Sachen wie Mohn? ;)
 
Hehe... Mohn...:rofl:

Nee, das ist ne Süße, die fährt voll auf Zucker ab, auch wenn alle Fachleute sagen, daß Katzen Zucker gar nicht schmecken können....:rolleyes:

Ich hab die Hausfreunde nur ein einziges Mal über nacht auf dem Couchtisch stehen lassen....:eek:
 
@ Tonstudio-Peter:
Jesses, mein Rübli (Kater) hat mit ganz großen Augen meine Lautsprecher angeguckt, als deine Queenie losgesungen hat.
Katzen Oper?
 
Tom stört sich auch nicht daran, wenn er zwischen zwei Kissen langsam abrutscht :D
 

Anhänge

  • IMG_4321.jpg
    IMG_4321.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 87
d'aw :<3:

Manchmal hätte ich dann doch gerne ein Haustier.
 
Vllt findet Nobody ja mal eine Katze, die gerne ein "Haustier" hätte ;)

Ich seufze auch immer, wenn ich die vielen niedlichen und liebenswerten Haustiere hier seh - aber ein freilaufendes Tier in meiner Wohnung ... näää!

Da hätte ich zuviel Sorge um meine Instrumente :redface:
 
Weihnachten mit der Königin:



Das Auspacken der Geschenke war ja total interessant, dagegen hat die Fleischwurst von BioBio aus dem Freßnapf eher gelangweilt... :redface::D
 
erinnert mich eher daran

 
Ja, manche Katzen sind sehr geduldig mit ihren Dosis, bei meiner wäre bei einer solch unwürdigen Aktion reichlich Blut geflossen, mein Blut...:rolleyes:
 
meiner hat sich immer selbst verpackt :gruebel:
wenn irgendwo eine leere tüte war, ist er immer hineinmarschiert und mit der tüte durch die wohnung gelaufen. da war - wenn überhaupt - höchstens nur noch der schwanz zu sehen :D

das war aber auch ein cooler kater
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben