Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Unser Kater fehlt seit Freitag :( Er ist super zutraulich, läuft jedem hinterher und geht mit vorliebe in fremde Keller. Auf mich hört ja niemand als ich meinte entw. chippen oder weiterhin als Hauskatze lassen wie er bei Vorbesitzer auch schon war. Aber ne man muss den ja, trotz wissens das Katzenfänger unterwegs sind, unbedingt freigang geben
 
Unser Kater fehlt seit Freitag :( Er ist super zutraulich, läuft jedem hinterher und geht mit vorliebe in fremde Keller. Auf mich hört ja niemand als ich meinte entw. chippen oder weiterhin als Hauskatze lassen wie er bei Vorbesitzer auch schon war. Aber ne man muss den ja, trotz wissens das Katzenfänger unterwegs sind, unbedingt freigang geben

Hat er denn wenigstens Tattoos?
Wie lange war er denn schon in der jetzigen Wohnung?
Ansonsten kann man jetzt nur noch hoffen, dass ihm nichts Schlimmes passiert wird. Erfahren wird man es u.U. niemals. Bei einem Kater kann es zwar gut sein dass er mal lange wegbleibt, ist aber normalerweise nicht die Zeit dafür.
Bei meinem Schwiegereltern war letztens der Kater auch zwei Wochen weg (der hat einen kompletten geerbten Bauernhof für sich alleine) und stand irgendwann wieder auf der Matte als wäre nichts gewesen.
 
Der hat gar nix weil mein Bruder einfach bescheuert ist. Ich red mir, seit der im Haus ist, den Mund fusselig aber da es sein Kater ist kann er nur zum TA.

Er ist bei uns seit Juni und seit Mitte Juli wurde er langsam an den Freigang gewöhnt. Erst mit Leine und Gassi gehn, dann mit langer Leine angepflockt und gegen Ende dann komplett alleine und seit Mitte Ende August ist er komplett alleine drausen. Er war aber immer in Rufnähe. Sobald man den gerufen hat war er 2 Minuten später wieder da. Und bei dem Wetter muss man den auch eher aus dem Haus tragen als das er freiwillig geht. Er hört auch aufs Wort (istn verkappter Hund)

Er geht halt wirklich in sämtliche Keller, läuft Leuten hinterher, ist super zutraulich und wie ein Hund. Ich könnt mein Bruder kreuzigen das er den nicht markiert hat. Das ist doch das erste was man tut....
 
*seufz* Traurig. Ich hoffe, er kommt doch noch irgendwie wieder. Sämtliche Tierheime im Umfeld hast Du auch schon durch, schätze ich... Achmensch, ich drück Euch so die Daumen! :(
 
Schlechte Karten... :(
 
ganz schlechte Karten :( :( zumindest scheint er nicht überfahren worden zu sein. Bei sämtlichen Ämtern, Tierverwertungsanlagen etc. angerufen. Abgesehen davon geht er nicht auf die Straße, er bleibt immer in den Gärten....
 
ich hab sowas mit meinem kater auch schon hinter mir...

ich wünsche dir, dass er wieder auftaucht und du ihn bald wieder in arm nehmen kannst.
 
Naja ich glaube nicht das er wieder kommt. Er fehlt seit dem 19.11. abends. Wenn er eingeschlossen wurde ist er doch längst verhungert und verdurstet:(
 
Oder er wird von einem Katzenfreund, der ihn für einen netten Streuner hält, durchgefüttert...gib die Hoffnung noch nicht auf... :(

*daumendrück*
 
Die ganze Nachbarschaft weiß wem er gehört eben weil er so zutraulich ist und er geht sehr sehr gerne in irgendwelche Keller. Alleine meine Tante hat ihn schon mind. 20 mal aus dem Keller geholt ...

Naja heute Mittag verteil ich Handzettel mit Finderlohn und da mein Bruder seinen Hintern nicht hochkriegt mach ich die Anzeige im örtlichem Käseblatt
 
2 Spinner :D

36889_439641330986_561535986_5942118_487274_n.jpg


59958_469792295986_561535986_6718075_6663783_n.jpg


35951_452915865986_561535986_6304804_4447417_n.jpg
 
Spaß im Schnee:

 
2005 hatte ich hier noch ein Bild gepostet, jetzt hat unser Hund wohl nur noch wenige Tage und allen geht es wirklich elend :(
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Tieren im Schnee.
 
_DSC8899.jpgKrusty mal wieder in Portraitlaune ))
 
Unsere sechsjährige Katze Lilly:

P1000868.jpg

Und unser kleiner Kater Grisu:

P1000676.jpg
 
Zwei Stubentiger wie aus dem Bilderbuch "Germany's Next Top Cat" ... wird Grisu auch mal Feuerwehrmannkatze? ;) :)
 
Grins.... Den Namen hat unsere Tochter ihm gegeben.
Hoffen wir mal lieber, dass er bei seinen Eskapaden kein Feuer legt ! ;)

Der klettert auf alles Mögliche, wobei er schon mehrmals den WLAN-Stick unserer Tochter heruntergerissen hat. (Habe ihn wegen miesen Empfang hochgehängt - den Stick, nicht den Kater !)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben