Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Jikos Fotos sind wirklich sehr schön, die Schärfeverteilung und die kühlen Farben... da könnte man schon fast Postkarten draus machen. :great:

Meinerseits wieder mal was Neues von Speedy. Na ja, er ist immer noch derselbe wie letztes Mal... :rolleyes: Neuerdings schläft er gerne auf dem Wickeltisch, was natürlich absolut intolerabel ist, aber auf den Gartentisch darf er! :D
 

Anhänge

  • P1040492.jpg
    P1040492.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 81
  • P1040490.jpg
    P1040490.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 82

Bitte wie? Ich habe einen Kernel in meinem Computer drin, aber da passt Speedy nicht rein! Oder heissen bei Euch die Katzenfangkörbe so? :gruebel:

Ausserdem ist er kastriert, da läuft also nichts mit Queenie! :D
 
Kernel oder Kennel...ich weiß das bei unserer lachen Artikulation gar nicht so genau...:gruebel: Scheint ein recht regionaler Begriff zu sein...hat aber mit Computern nix zu tun :).

Na und? Die Königin ist ebenfalls kastriert, Spaß können sie doch trotzdem zusammen haben :D
 
Mein Zoo! :)
2 Miezen, eine könnte davon ein Schaf sein (die macht mäh, anstatt miau) und 2 russische Landschildkröten!
 

Anhänge

  • Friedchen II.jpg
    Friedchen II.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0365.jpg
    IMG_0365.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 56
Sind zwar nicht meine Haustiere, aber diese beiden Genossen möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten - Synchronpennen in Perfektion, so geschehen am vergangenen Wochenende auf bayerischen Wiesen.

:D
 

Anhänge

  • 2010-11 - Münsing - 001.jpg
    2010-11 - Münsing - 001.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 87
Die sind so schön, daß ich da nur den dieswöchigen Kalenderspruch zitieren kann:

Compton Mackenzie schrieb:
Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß Katzenbesitzer eine Gebühr für das Privileg entrichten sollten, daß sie eine Katze halten dürfen und daß diese Gebühr für Kater höher sein sollte als für Katzen

:D
 
:D Meine Zwei... die geb ich auch nimmer her... so viel Schmarrn sie auch anstellen, so uuuunglaublich süß können sie auch sein ...
Btw: Habt ihr das Herzchen auf Montys Tatze bemerkt? ♥

(P. S.: Die Gebühr zahl ich mit Kuscheleinheiten ab ;) )
 
jaja, von wegen süß …

am Sonntag wache ich auf, zwei Katzen sitzen vor dem Bett und schau mich mit diesem "ich war's nicht" Blick an. Ich habe mir noch nix gedacht … gehe ins Wohnzimmer und sehe irgendwann ein Plektrum auf dem Boden liegen …*schaue auf das Notenpult auf meinem Piano wo immer ein ganzer Haufen Plektren liegt … ALLE weg!
Ich habe zwei Tage gebraucht bis ich die meisten wieder gefunden habe. Alle steckten in irgendwelchen Ritzen, unter dem Teppich, unter einem Schränkchen eingeklemmt, etc.

Es war sicherlich eine große Herausforderung die Plektren zu mopsen, denn wenn sie auf einer ebenen Fläche liegen, kann man sie eigentlich nicht mit einer Katzentatze "aufheben". Die haben sie wohl irgendwie einzeln rausgepoolt und solange damit gespielt bis sie irgendwo Stecken geblieben sind. Dann das Nächste geholt :D.

Notiz an mich selbst: nie wieder DPiano über nacht eingeschaltet lassen, sonst werde ich evtl. mit einem Katzen-Piano-Duett aus dem Schlaf gerissen.
 
Meine können mit den Katzen durchaus mithalten

Wie jetzt? IIIIIIIIIIIIICH soll das gewesen sein?
IMG_1802.jpg


nein ehrlich. Ich hab ganz ganz ehrlich nicht dein Blumenbeet umgegraben. Wirklich nicht
IMG_1598.jpg


Glaubst du mir etwa nicht?
IMG_1599.jpg
 
Und nochmal Tom ;) (Timon sehe ich in letzter Zeit zu wenig - Tom dagegen liegt die ganze Zeit hier oben; auch dauernd auf mir drauf)
 

Anhänge

  • tom1.jpg
    tom1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 92
  • tom2.jpg
    tom2.jpg
    74 KB · Aufrufe: 70
  • tomsim.jpg
    tomsim.jpg
    89 KB · Aufrufe: 87
... und der Kater grinst. Herrlich! :D
 
"Wieso ist eigentlich der Einkaufskorb leer ... ich habe doch sooooo ein großes hungriges Maul." :)
 

Anhänge

  • Katze - 2010-10 - 003.jpg
    Katze - 2010-10 - 003.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 108
Ich glaub ja eher, die lacht dich aus: "Rate mal, wo das Kilo Katzenfutter geblieben ist, das eben noch im Korb war?" ... :D
 
Ich glaube ich hab beim abholen doch die Katze dort gelassen und ein Äffchen mitgenommen :D

150093_170601492966740_100000506714764_513092_2070907_n.jpg
Ich und Leo
 
Sowas ist mir auch mal passiert. Katze setzt sich vor meinen Fuß und guckt unschuldig, 5 Sekunden später saß sie auf meiner Schulter. Immerhin verzeiht der Jeans Stoff solch einen Einsatz von Krallen.

MfG Thor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben