Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

... sogar für Katzen! :D

Besonders für Katzen, Peter ;) Da ist zumindest ein viel zu hoher Getreide- und Salzanteil drin, das ist alles andere als gesund.
Dummerweise scheinen manche Katzen nicht zu wissen, was gut und was schlecht für sie ist, Queenie steht total auf meine Hausfreunde, wenn das Backblech zum Abkühlen auf dem Herd steht, muß ich höllisch aufpassen. Auch wenn wieder der übliche Bunte Teller zur Adventszeit auf dem Tisch steht, muß immer eine aufmerksamer Zweibeiner anwesend sein, sonst wird der leergeräumt :eek:.

Sie ist halt ne Süße :D
 
Tolles Foto :great:, aber schlechtes (ungesundes) Futter :(.
Kleine Familien-Statistik:

# Katze: 1 Teelöffel Ravioli-Soße alle 3 Monate
# Ich: 3 Ravioli-Dosen jede Woche

Ich hoffe, Du machst Dir weniger Sorgen um die Katze als um mich... ;)
 
# Katze: 1 Teelöffel Ravioli-Soße alle 3 Monate

Ich dachte es mir eigentlich schon so ;).

Ich hoffe, Du machst Dir weniger Sorgen um die Katze als um mich... ;)

Nö, Du bist ein erwachsener Mensch, mit Verstand und Internet begabt, Du kannst für Dich selbst entscheiden, was Du machst. Eine Katze ist abhängig, sie kann nicht die Entscheidungen für sich treffen...
Deshalb... ;)
 
ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber eine "unser" Katzen hat 'nen seltsamen Klamotten-Fetisch. Jedes mal wenn ich irgendwo ein (getragenes) Kleidungsstück von mir liegen lasse, wälzt sie sich darin als ob es keinen Morgen gäbe :rolleyes:. Dann schläft sie darin glücklich ein …

Das ist Revierverhalten... sie will unbedingt deinen Geruch überdecken, weil sie der Boss sein/bleiben will. Sagt zumindest mein "schlauer Ratgeber". Bzw. will sie dich in ihr Revier integrieren, also ist es eigentlich sogar nett gemeint.

Noch ein bissl was mehr als 1 Woche, bis Leo und Monty bei uns einziehen :)
Dann gibt es nochmehr Babykatzenbilder...


Allerdings... gibt es leider auch eine schlechte Nachricht.
Ich hab ja vor einiger Zeit so stolz von Cora berichtet, die einem 80-Jährigen das Leben gerettet hat... Sie hatte leider einen Hirntumor und musste eingeschläfert werden. Da sich das ganze bis kurz vorher nicht geäußert hatte kam ich nichtmal dazu mich zu verabschieden (sie wohnte 350km weit weg bei meinem Dad)

Cora+5.jpg


Und hier der Nachruf:
http://mantrailer.blogspot.com/2009/08/team-didi.html
:(
Es ist einfach traurig und unfassbar... mit nur 6 Jahren...

Nachdem unser Senior im Februar eingeschläfert werden musste (mit fast 13 Jahren)
und meine beiden Ratten dieses Jahr eingeschläfert werden mussten (auch beide Rattenomas mit 2,5 Jahren)
hat mich das echt hart erwischt, weil bei ihr hat keiner mit sowas gerechnet... bei den anderen war es ja zumindest abzusehen.

Weihnachten dieses Jahr wird doof... jetzt sind beide Hunde mit denen ich aufgewachsen bin weg :(
 
Sie hatte leider einen Hirntumor und musste eingeschläfert werden.

Das ist nicht schön...:(

Tut mir sehr leid und ich wünsche Dir auch viel Kraft, laß Dich einfach mal drücken!
 
Habe diesen Thread komischerweise erst jetzt entdeckt:redface:
Ich bin ein totaler Katzenfan und kann mir ein Leben ohne solche gar nicht vorstellen.
Hier mal Bilder von meinen beiden "Kleinen", werden nächsten Monat 1 Jahr alt.
 

Anhänge

  • BILD0039.JPG
    BILD0039.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 89
  • BILD0040.JPG
    BILD0040.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 82
So... unsere zwei Kater sind bei uns eingezogen :) Anbei mal ein paar Bilderchen von heute...

Leo 1.JPG Leo 2.JPG
Leo
Monty 1.JPG Monty 2.JPG
und Monty

:redface: Sooo süß die zwei kleinen..
 
Leo Fender ... klar ... aber Monty? :gruebel: ;)

Wart mal erstmal bis sie die Bude auf den Kopf stellen :D
 
Monty Alexander, Wes Montgomery oder Monty Python? ;) :D

Niedlich, die zwei :great:
 
Ich habe nur die Verbindung mit Musik gesucht, aber klar ... Always look on the bright side of life ... Die Einstellung braucht man auch manchmal bei Katzen ;)
 
Aye... gibt mehrere Assoziationen ... Monty Python war eine oder Monty Burns ("ausgezeichnet" kann er schon fast) Aber eigentlich heißt er so, weil seine Ohren ausschauen wie kleine (Schnee-)berge (unten schwarz, nur die Spitze weiß) -> franz.: Mont -> Monty :)

Und Leo ist auch nicht nach dem Fender benannt, sondern er heißt so, weil er ein kleiner, mutiger Kämpfer ist... "Leo Löwenherz". ;)
 
So... unsere zwei Kater sind bei uns eingezogen :) Anbei mal ein paar Bilderchen von heute...

:redface: Sooo süß die zwei kleinen..

Oh ja, sehr süß. :)

Monty schaut aber finster drein, genau wie unsere Katze manchmal, die scheint einen manchmal mit Blicken töten zu wollen. :D
 
So... unsere zwei Kater sind bei uns eingezogen :) Anbei mal ein paar Bilderchen von heute...
Leo
und Monty
:redface: Sooo süß die zwei kleinen..

Hach..
*seufz*

Ja, so klein waren unsere auch mal ;)
Wobei zwei von unseren auch im erwachsenen Alter eher zierlich sind. Und der Dritte (der größte Angsthase von allen) ein richtig imposanter Kater.
 
Naja - nicht meine, sondern die von meiner Oma - und nicht allzu begeistert von der Fotosession - schmusen hätte mehr Spaß gemacht. :D Aber naja - wenn der mit der Kamera eine Tasche rumstehen hat, kann man ja damit schmusen. "Und guck' mal, wie schön ich die Zunge rollen kann :D"
 

Anhänge

  • IMG_2093.jpg
    IMG_2093.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2120.jpg
    IMG_2120.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2147.jpg
    IMG_2147.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 95
@ milamber und Jiko: wie kriegt Ihr nur immer solch tolle Fotos hin? :great:

Jiko, die Rollzunge auf dem dritten Bild...: :rofl:
 
nein, Jiko hat tolle Fotos gemacht.
meins ist eher am Rechner entstanden und kam so nicht aus der Kamera heraus (ist nur so eine kleine und günstige Digiknipse) :(. Und mit Bildbearbeitung kenne ich mich besser aus als mit Fotografieren :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben