ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber eine "unser" Katzen hat 'nen seltsamen Klamotten-Fetisch. Jedes mal wenn ich irgendwo ein (getragenes) Kleidungsstück von mir liegen lasse, wälzt sie sich darin als ob es keinen Morgen gäbe
. Dann schläft sie darin glücklich ein …
Das ist Revierverhalten... sie will unbedingt deinen Geruch überdecken, weil sie der Boss sein/bleiben will. Sagt zumindest mein "schlauer Ratgeber". Bzw. will sie dich in ihr Revier integrieren, also ist es eigentlich sogar nett gemeint.
Noch ein bissl was mehr als 1 Woche, bis Leo und Monty bei uns einziehen
Dann gibt es nochmehr Babykatzenbilder...
Allerdings... gibt es leider auch eine schlechte Nachricht.
Ich hab ja vor einiger Zeit so stolz von Cora berichtet, die einem 80-Jährigen das Leben gerettet hat... Sie hatte leider einen Hirntumor und musste eingeschläfert werden. Da sich das ganze bis kurz vorher nicht geäußert hatte kam ich nichtmal dazu mich zu verabschieden (sie wohnte 350km weit weg bei meinem Dad)
Und hier der Nachruf:
http://mantrailer.blogspot.com/2009/08/team-didi.html
Es ist einfach traurig und unfassbar... mit nur 6 Jahren...
Nachdem unser Senior im Februar eingeschläfert werden musste (mit fast 13 Jahren)
und meine beiden Ratten dieses Jahr eingeschläfert werden mussten (auch beide Rattenomas mit 2,5 Jahren)
hat mich das echt hart erwischt, weil bei ihr hat keiner mit sowas gerechnet... bei den anderen war es ja zumindest abzusehen.
Weihnachten dieses Jahr wird doof... jetzt sind beide Hunde mit denen ich aufgewachsen bin weg