Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

... mal was romantisches vom "Geduldsvieh" ;)
 

Anhänge

  • Boots.jpg
    Boots.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 69
Unsere Katze hat es sich eben mal auf dem geöffneten (!) Fenster bequem gemacht. :D
 

Anhänge

  • Minni_03.jpg
    Minni_03.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 69
Katerchen Kai
attachment.php

Ihm wurde diese woche ein zahn gezogen und hier schläft er noch etwas groggy die schmerzspritze aus.

Es war übrigens ein zahn der nachbarskatze, der da tief in Kais bein gesteckt hatte :)

Gruss, Ben
 
Hallo Midwinter,

mein Beileid.
Ich habe schon 2 Katzen, 10 Vogelspinnen und bald einen Hund beerdigt und weiß, wie man sich fühlt.
 
ja :( es sind noch 7 Nasen im Käfig aber der Käfig ist so leer. Kein weißes Schneebällchen mehr da das einen begrüßt und nach Oblate bettelt :(
 
Mein Beileid, Midwinter :(

Meine Kleine bekam erst gestern eine sommerliche "Löwen"Schur, und heute noch "Strapse".... Ihr wurde aus der Ellbogenbeuge ein noch unidentifiziertes, langsam wachsendes "Etwas" entfernt.... Laborergebnis dauert noch :(
 

Anhänge

  • 51758.jpg
    51758.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 143
DieGräfin;5313943 schrieb:
Ihr wurde aus der Ellbogenbeuge ein noch unidentifiziertes, langsam wachsendes "Etwas" entfernt.... Laborergebnis dauert noch :(

So ein schöner Hund! Hoffe es ist nicht all zu ernst.
 
Mein Beileid, Midwinter. :troest: Kennst du die Regenbogenbrücke? http://www.regenbogenbruecke.com/


@ Gräfin
wir drücken alle Daumen und alle Pfoten, damit es deiner Kleinen schnell wieder gut geht.

Und hier sind dann meine beiden Hundis.
 

Anhänge

  • IMG_1176.jpg
    IMG_1176.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 56
Ja :( aber er ging qualvoll. Ich hoffe er kommt gut drüben an. Mein liebstes Mausi ich hätte es so gerne verhindert. Im Käfig ists jetzt so leer, beinahe als würden da gar keine Mäuse mehr wohnen.:(
 
Ich vermisse auch immer noch meine Laika. Wir mußten sie letzes Jahr Anfang Juli einschläfern lassen. Sie hatte eine Gebärmutterentzündung, die von einer Tierärztin nicht erkannt wurde. Ich mußte dann Mitte Juni nachts mit ihr zum Notdienst. Sie wurde am nächsten morgen gleich operiert. Davon hatte sie sich schon so gut erholt. Leider kam dann die große Hitze. Das war wohl für ihr Alter einfach zu viel. Nach 14 Tagen bekam sie dann eine Blutvergiftung. Sie konnte weder essen noch trinken. Das Wasser hat sie sofort wieder ausgebrochen. Das war auch sehr qualvoll
 

Anhänge

  • DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 75
Ich danke euch fürs Daumen-Drücken. Nico ist schon wieder fitter, ihr "Rausch" von der Narkose ausgeschlafen.... nur der Strumpf ist so lästig.... ;)

edit @ HighQ:
eigentlich sinds sogar 2 Hunde :gruebel:
Winterhund (mit normal-Befellung :D Nr. 2 und 3) und Sommerhund (Nr. 1 und 4; weil sie grundsätzlich Schatten und Siesta meidet wie die Pest, und entsprechend unter der Hitze "leidet"....) mit Iro bzw. derzeit "Löwenfrisur" :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_2754.jpg
    IMG_2754.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6846.jpg
    IMG_6846.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_4735.jpg
    IMG_4735.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4773.jpg
    IMG_4773.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 58
Gräfin, 2 Hunde und ein Pferd? Könnte man beim letzten Bild meinen :D

Hier mal ein Mitbewohner meiner WG. Den aufs Bild zu kriegen ist schier unmöglich :D

Hallo, Uh wow ein Mülleimer, Tschüß, und raus. ~30 sekunden ;)
 

Anhänge

  • CIMG0027.jpg
    CIMG0027.jpg
    162 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG0028.jpg
    CIMG0028.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0029.jpg
    CIMG0029.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0032.jpg
    CIMG0032.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 75
Unsere Katze Cheyenne :) Wir haben noch einen Kater, bei Namen Navajo.... Der liegt auch noch irgendwo rum :D

2.JPG


3.JPG


1.JPG
 
@ K-E-V

Die sieht gut aus.Ist das eine Maine-Coon?
 
Genau :) Ne richtige Wildkatze. Der Kater liegt eigentlich fast nur faul rum. Sie ist aber ne richtige Jägerin. Da liegen ständig zerfetzte Vögel oder Mäuse im Haus rum :rolleyes: Einmal kam ich nach Hause und da waren überall Blutspritzer an den Wänden und so. Da konnte ich die Vogel-Einzelteile im Haus zusammensuchen :D
 
Jaja, das kenne ich...unsere alte Dame bereitet uns auch solch erfolgreiche Annehmlichkeiten, wenn wir unverhofft nach Hause kommen und miezt dann vor lauter Freude rum, während ich naja... :mad:

Uha...deine Maine-Coon ist ja echt mal toll!!! :great: Das wäre meine Nächste! :)
Aber ich hab mir mal sagen assen, dass die nicht unbedingt raus müssen bzw wenn dann nur sehr wenig?!??
 
Uha...deine Maine-Coon ist ja echt mal toll!!! :great: Das wäre meine Nächste! :)
Aber ich hab mir mal sagen assen, dass die nicht unbedingt raus müssen bzw wenn dann nur sehr wenig?!??

Ja die ist wirklich toll :) Muss später noch Bilder vom Kater machen!

Das mit dem Rausgehen stimmt so nicht. Maine Coon waren früher schliesslich Wildkatzen. :)

Das Problem ist das viele sie nicht rauslassen, weil sie eben eine Rassenkatze ist und die Angst haben das denen was passiert.

Unsere Katze ist ständig draussen. Die liebt das :)
 
Ja die ist wirklich toll :) Muss später noch Bilder vom Kater machen!

Das mit dem Rausgehen stimmt so nicht. Maine Coon waren früher schliesslich Wildkatzen. :)

Das Problem ist das viele sie nicht rauslassen, weil sie eben eine Rassenkatze ist und die Angst haben das denen was passiert.

Unsere Katze ist ständig draussen. Die liebt das :)

ach, und wenn es eine "gewöhnliche" EKH Katze ist, dann kann sie überfahren werden. Ist ja nicht so teuer gewesen und man bekommt schnell Ersatz?! :mad:

seltsame Denkweise :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben