Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Und das soll das kleine halb erblindete Fellbüschel sein, welches Dein Großer gerettet hat?

Jepp, genau die ist das :) ... es ist echt erstaunlich mit anzusehen wie sie zielgerichtet kleine Fliegen im Garten erbeutet und frisst und dann wiederum auf deinen Schoß hüpfen will, sich verschätzt und sonstwo landet :D ... Herrlich.
Am 20.6. wird sie sterilisiert und ich kann nur hoffen, dass sie die Narkose verkraftet ... Am Auge soll dann noch irgendein Schnitt gemacht werden in der Hoffnung, dass sie ein wenig mehr sehen kann und die Ärztin will dabei auch die Nase mal durchpusten.... riechen kann sie ja auch kaum.

Eigentlich geht es dem kleinen Vieh körperlich total scheiße, aber wie man im Video sieht, macht ihr das üüüüberhaupt nichts aus ;)
 
@ foxy

ich drück alle Daumen und meine Hunde alle Pfoten, dass alles gut geht. Bei dir hat sie ein schönes Zuhause gefunden. Das freut mich.:great:
 
Meine Teddys schliessen sich mit ihren Pfoten an ... ;)
 
:great: gut gemacht, schliesse mich den guten wünschen an, das sieht ja wirklich positiv aus.

Bei uns ist es noch nicht ganz so weit. Unser kleiner Choco hat zwar ein wenig abgenommen und ist schon fast stubenrein. Die hundesprache hat er aber noch nicht so drauf; "komm spiel mit uns" von den grossen hunden versteht er noch nicht, er weiss auch noch nicht, wie spielen eigentlich geht.

http://www.youtube.com/watch?v=jciSI_W6VUs

Trotzdem, alle unsere tiere haben ihn akzeptiert so wie er ist. Den test, ob er bei uns bleiben darf, hat er jedenfalls bestanden. Den rest wird er schon noch lernen, so weit es ihm möglich ist.

Gruss, Ben
 
Jepp, genau die ist das :)... Am Auge soll dann noch irgendein Schnitt gemacht werden in der Hoffnung, dass sie ein wenig mehr sehen kann und …

nicht dass sie dann merkt, dass das Fellknäul hinter dem sie immer läuft, gar keine kleine niedliche Katze ist ;)
 
TastyTorge
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: witzig - aber dieser Thread ist eigenen Bildern von eigenen Haustieren vorbehalten ;)
So, Maus hat Bindehautentzündung und die andere Maus ist etwas geistig behindert

Hier der arme Schatz mit dem Auge
IMG_2494.jpg
 
20 Stunden am Tag schlafen und dösen, 2 Stunden Putzen, 1 Stunde Fressen - was mach ich mit dem Rest des Tages?

Flugviecher jagen, die ich zwar eh nicht erwische - aber es macht riesigen Spaß, über alle Schränke und Möbel zu toben, was im Weg steht runterzuschmeissen und die Dosenöfffner beim langweiligen Glotzegucken ein bißchen abzulenken:
 

Anhänge

  • Jagd_Flugvieh_1.jpg
    Jagd_Flugvieh_1.jpg
    139 KB · Aufrufe: 74
  • Jagd_Flugvieh_2.jpg
    Jagd_Flugvieh_2.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 66
  • Jagd_Flugvieh_3.jpg
    Jagd_Flugvieh_3.jpg
    156 KB · Aufrufe: 61
  • Jagd_Flugvieh_4.jpg
    Jagd_Flugvieh_4.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 73
Ein sehr hübsches Exemplar. :great:

Auch interessant: Bei dir stehen noch Videokassetten herum. ;)
 
@Peter
Also Maja und Juni sind geschickte Jäger. Eindringlinge überleben hier nicht lange. Letztens musste ich mich aber doch einmischen und eine riesige Hornisse fangen.
 
Choco, der kleine hund, den wir vor zwei monaten aus seinem käfig retten konnten, entwickelt sich gut. Er ist ein wenig schlanker geworden und macht heute einen viel gesunderen eindruck als am ersten tag. Sogar seine traurigen augen scheinen mir ein wenig klarer geworden zu sein und manchmal kann er schon regelrecht grinsen, auch wenn es noch viele ängste und dämonen gibt in seinem leben

Her mal ein vergleich zwischen seinem ersten tag bei uns und heute:
attachment.php


Gruss, Ben
 
Oh ja, daß er schlanker geworden ist, sieht man deutlich :).

Ein schönes Tier :great:
 
Haha, was ein quirliges Kerlchen. Find ich toll. :great:
 
... könntest du mich auch mal eine Zeitlang in Pflege nehmen?
Aber klar doch, kommst einfach vorbei. Bei mir selbst ist das mit dem schlanker werden auch viel schwieriger als bei meinen viechern, keine ahnung woran das wohl liegen mag :)

Für den kleinen Choco ist das abnehmen aber wirklich wichtig. Sein herz hat sich in der "käfihgaltung" sichelich nicht so stark und gut entwickelt wie das herz eines normalen hundes, der "von welpesbeinen an" immer herumgerannt ist und gespielt hat. Jedes pfund, das der kleine verliert, ist für ihn in besonderem masse lebensverlängernd, schätze ich.

Gruss, Ben
 
Jedes pfund, das der kleine verliert, ist für ihn in besonderem masse lebensverlängernd, schätze ich.
Und das ist für sein Leben, so wie er es jetzt endlich leben kann, besonders wichtig und schön...so hat er hoffentlich noch viele Jahre, eine Welt kennenzulernen, die ihm bis dahin völlig unbekannt war...


Letztens hab ich mir ja ein neues Handy kaufen müssen und da ich Gürtelträger bin ( :D ), brauchte ich dazu auch eine Gürteltasche.
Die bestellte ich im Inet und sie kam auch prompt in einem kleinen Karton. Für Queenie gab es kein größeres Geschenk, von wegen 1-2-3-ist meins, neee, da wird nicht erst bis drei gezählt, sondern gleich reingehuppt :rofl:







 
Wieviel Porto muss denn drauf? :D
 
Meine Königin ist absolut versandunfähig, vergiss es! :p

(auch wenn sie manchmal so stinkig sein kann, daß ich sie am liebsten aus dem Fenster werfen würde... :cool:)

(natürlich nicht!!!)
 
Sieht aus, als wöllte sie mit auf die Reise gehen, das war jedoch nach meiner Rückkehr, beim Auspacken des Koffers:



Als ich mit dem Fotoapparat kam, gab sie mir noch zwei schöne Augenblicke:




bevor sie kopfschüttelnd aus dem Koffer sprang:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es ja immer lustig, wenn bei Katzen die Zunge aus dem Maul guckt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben