Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Hier mein Sam (das Bild ist hier auch schon mal irgendwo auf den 110 vorherigen Seiten irgendwo glaub ich ;) )
Sam 5.JPG
Wie oft mussten wir uns anhören "Ist das ein Golden Retriever?" ^^
 
@Hundefreunde
"leider" muss ich wieder mal ein Katzenfoto reinstellen ;).
(sollte mir aber mal ein Hund vor die Kamera laufen, werde ich ihn fotografieren :D)


Juni von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... so ein schönes Kätzchen schauen wir doch gerne an.:)

(sollte mir aber mal ein Hund vor die Kamera laufen, werde ich ihn fotografieren )

ja bitte ... nicht vergessen!

Gruß
MEY
 
Na, dann will ich mal wieder:)

Barros Blick.jpg

Gruß
MEY
 
hm, irgendwie der gleiche Blick :)

habe ich eigentlich hier schon die zwei Bilder gepostet? Sorry, falls es doppelt ist, aber ich hatte ein paar Bilder im Foto-Thread und weiß jetzt nicht mehr welches ich wo gezeigt habe.


Maja auf der Jagd von Ars Informatica auf Flickr


Juni von Ars Informatica auf Flickr

P.S. ich habe letztens sogar tatsächlich ein paar Hunde am Rhein fotografiert, aber die Bilder sind nicht so besonders. Und die Enten waren auch eher langweilig …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P.S. ich habe letztens sogar tatsächlich ein paar Hunde am Rhein fotografiert, aber die Bilder sind nicht so besonders. Und die Enten waren auch eher langweilig …

Beweise bitte ... ich glaube Dir nicht, dass die Bilder nix geworden sind:) ... Zeigen!!!!

Gruß
MEY
 
:)

Ja, wenn meine Queenie neben mir auf dem Sofa, satt und zufrieden schläft, kann sie fürchterbar schnarchen. Manchmal laufen auch zuckende Wellen über ihren gesamten Körper, auch die Pfötchen zucken, da möchte ich zu gern wissen, was sie träumt ;).
 
ich finde es auch total witzig wenn Katzen etwas träumen und dabei irgendwelche Bewegungen machen und Geräusche von sich geben.
Aber Maja hat eigentlich nicht geschnarcht, ich habe nur das Bild so genannt :).
 
@ milamber ... jetzt kneif nicht:)
 
Es wird, glaube ich, langsam mal wieder Zeit, Euch liebe Grüße von Queenie auszurichten:

Rote1.jpg
 
Nach "liebe Grüße" sieht das aber nicht aus :D
Aber ein schönes Tier ;)
 
Zeig ihr 'ne Aldistange und ihr Blick wird gleich viiieeel "sanfter" :rofl:
 
hehe

es ist lustig, weil Katzen doch eigentlich keine Mimik haben (zumindest nicht so wie man es von z.Bsp. Hunden kennt). Trotzdem kann man ihnen oft ansehen ob sie gerade fröhlich oder angepisst sind :D.


I can see you von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... weil Katzen doch eigentlich keine Mimik haben
Hm, keine Mimik würd ich nicht sagen, anders halt. Ich kann eigentlich im Gesicht meiner Queenie ganz gut lesen, wobei da aber auch die gesamte Körpersprache einbezogen werden muß ;).

Darf ich gleich nochmal? :D

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh...:


Füße1.jpg


Füße2.jpg
 
ich habe irgendwann mal einen Artikel darüber gelesen. Bei Katzen ist eben die Mimik alleine nicht so vielsagend, man muss, wie Du auch sagst, die gesamte Körperhaltung interpretieren. Hunde bzw. Wölfe haben viel mehr Gesichtsausdrücke auf Lager :).
Man lernt zwar irgendwann die Katze zu verstehen, aber auch nur in 95% der Fälle. Ich frage mich immer noch ab und zu was in dem kleinen Katzenkopf vorgeht :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben