Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Mein Kuschelmonster:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20111124_114833.jpg
    IMG_20111124_114833.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 199
hach und noch ein Hundefreund und -besitzer. :great:
 
@HuHn512, ist der Schäferhund-Teil des Hundes zufällig ein belgischer Schäferhund? So einen haben wir nämlich, und der sieht deinem äußerst ähnlich ;)
 
@HuHn512, ist der Schäferhund-Teil des Hundes zufällig ein belgischer Schäferhund?

Das dachte ich auch im ersten Moment, aber der Stop ist zu gross! :D
Und im Grunde genommen haben die wahrscheinlich sowieso die gleichen Vorfahren. ;)
 
Und zurück zu den Katzen :D
Ein etwas älteres Bild, das meine Schwester vor einer halben Ewigkeit gemacht hat und das ich erst kürzlich bekommen habe :)
 

Anhänge

  • stimonkl.jpg
    stimonkl.jpg
    177 KB · Aufrufe: 115
Wow, unsere wird zum Tier :)D), wenn ich sie am Bauch streicheln will.
 
Der hat das schon immer mit sich machen lassen - unser anderes Katerchen Tom entwickelt sich so langsam in die richtige Richtung. Noch vor drei Jahren musste man genau aufpassen, wo man den anfasst, sonst hat er gleich die Krallen ausgepackt und gebissen, gefaucht - den haben wir inzwischen auch so langsam zum Schmusebärchen gemacht. Er liegt nur eben fast nie auf dem Rücken, daher kann man seinen Bauch nicht streicheln, aber vereinzeln geht's. Ein paar letzte Probleme macht er mit seinen Vorderpfoten, wobei er da auch schon lockerer wurde...
 
Antikatz:

attachment.php


Bauchrubbeln bringt ja Glück, nech.
 

Anhänge

  • IMG_20111127_010216.jpg
    IMG_20111127_010216.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, unsere wird zum Tier :)D), wenn ich sie am Bauch streicheln will.

das ist Vertrauenssache. Unsere Katzen rollen sich gerne auf dem Rücken und wollen, dass man sie am Bauch streichelt. Damit zeigen sie, dass sie Dir voll und ganz vertrauen. Aber das haben sie auch auch nicht von Anfang an gemacht :).
 
das ist Vertrauenssache. Unsere Katzen rollen sich gerne auf dem Rücken und wollen, dass man sie am Bauch streichelt. Damit zeigen sie, dass sie Dir voll und ganz vertrauen. Aber das haben sie auch auch nicht von Anfang an gemacht :).

Davon abgesehen, dass manche einfach kitzlig sind. :D
Vorhin mal was neues: Katerchen hat sich auf den Rücken gelegt. Also auf meinen Rücken. Während ich gelaufen bin. Zum Glück konnte ich ihn dann dazu überreden, sich auf meine Schulter zu setzen - so konnte ich dann wenigstens sehen, wo ich hinlaufe.
 
läufst du rückwärts? :confused:
 
läufst du rückwärts? :confused:

wollte ich zuerst auch fragen, aber dann dachte ich "ok, es ist Glühweinzeit … wird schon passen" ;) :D

mal wieder was Neues:


Juni von Ars Informatica auf Flickr

---------- Post hinzugefügt um 21:06:43 ---------- Letzter Beitrag war um 21:05:12 ----------

ach komm, eins hab ich noch:


Juni von Ars Informatica auf Flickr

heute kam mein Blitzgerät! ist das nicht toll?! :D

---------- Post hinzugefügt um 21:20:14 ---------- Letzter Beitrag war um 21:06:43 ----------

ok, der muss auch noch sein, sorry :D

Maja-09.png
 
das letzte bild is ja geil:D:D:D.
Hier mal 1 Bild von meiner Katze,leider nich so schön wie deine,falsche Teigeszeit etc.^^

mikshokcb3.jpg


Ich glaub wenn er sprechen könnte würde er jetzt sagen "Muss das sein:rolleyes:":D
 
läufst du rückwärts? :confused:

Ich habe ihn vom Dach des Schuppens vor dem Haus gehoben und dachte erstmal, dass er meinen Rücken dann wie immer nur nutzt, um dann von da aus auf den Boden zu springen. Aber er mag Jeans-Stoff und ich hatte die Jeans-Jacke an - und da ist er nicht runtergesprungen, sondern hat sich schnurrend hingelegt. Dann bin ich eben erstmal nach vorne gebeugt rumgelaufen, bis ich ihn auf meine Schulter hochziehen konnte :D
Glühweinzeit gibt's bei mir nicht.
 
Ich habe ihn vom Dach des Schuppens vor dem Haus gehoben und dachte erstmal, dass er meinen Rücken dann wie immer nur nutzt, um dann von da aus auf den Boden zu springen. Aber er mag Jeans-Stoff und ich hatte die Jeans-Jacke an - und da ist er nicht runtergesprungen, sondern hat sich schnurrend hingelegt. Dann bin ich eben erstmal nach vorne gebeugt rumgelaufen, bis ich ihn auf meine Schulter hochziehen konnte :D
Glühweinzeit gibt's bei mir nicht.

Achso :)
Kratzt er auch ständig an Deiner Hose? Alle meine Jeans sind dank Maja kaputt.
 
@HuHn512, ist der Schäferhund-Teil des Hundes zufällig ein belgischer Schäferhund? So einen haben wir nämlich, und der sieht deinem äußerst ähnlich ;)

Nein, es ist kein Malinous :D (Oder wie die Rasse geschrieben wird....) Die Farbe hat er von seiner Mutter (Collie-Mix) und der Vater war reinrassiger Deutscher Schäferhund. Wurden darauf schon sehr oft angesprochen :D
 
toll, kaum habe ich eine Gitarre aufs Bett gelegt um sie zu fotografieren, war Maja zur Stelle :D. Dabei wollte ich jetzt mal für eine Weile keine Katzenfotos mehr machen.

Maja-09.jpg


---------- Post hinzugefügt um 21:36:52 ---------- Letzter Beitrag war um 21:34:20 ----------

@Lumix
ich glaube, er bringt Dich um :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben