Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Auch ein schöner! :great:

Warum heisst er Napoleon? hat er immer eine Pfote in der Weste oder trägt er gerne französische Klamotten aus dem 18. Jahrhundert ... :D

Der Hang, seine Haustiere nach den Großen der Historie zu benennen ist also immer noch da - mein erster Hamster hieß Caesar und im Lateinunterricht musste ich immer lachen, wenn ich mir vorstellte, dass ein Hamster den Rubikon überschritt oder Gallien in drei Teile teilte ...
 
Warum heisst er Napoleon?

Ich glaub, die Frage kann ich beantworten...

Schau ihm einfach in die Augen (auf einem Foto geht das ja einfacher als in Natura).

Bei dem Blick dürfte die Frage der Weltherrschaft ja wohl ohne Zweifel geklärt sein, keine Gegenstimmen...!

:D:D:D
 
Und hier ein Bild vom unserem Kätzchen. Die Qualität ist damit zu entschuldigen, dass kein anderes Fotogerät als mein Handy in der Nähe war, sie benutze nämlich meine Hand als Kopfkissen und ich wollte sie nicht wecken.
 

Anhänge

  • 000806_153056.jpg
    000806_153056.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 90
Schön, eine Glückskatze:..:D
 
So.
Weil die Dame mich grade auf hinterhältigste Art und Weise vollgepupst :igitt: hat, kommt meine persönliche Rache: ich stelle ein unvorteilhaftes Foto von ihr ins Internet... Ha! Das hat'se nun davon...
 

Anhänge

  • CIMG2287.jpg
    CIMG2287.jpg
    170 KB · Aufrufe: 86
Muhaha ... ich dachte schon, jetzt kommt ein Bild von ihr in der Suppe ... ;) :D

Aber "unvorteilhaft" ist ja immerhin noch ein wenig geschmeichelt ... da sage mal einer, Tiere hätten keine Mimik!
Was hast du mit ihr angestellt, dass sie so schaugt?
 
Muhaha ... ich dachte schon, jetzt kommt ein Bild von ihr in der Suppe ... ;) :D
So schnell geht das nicht... ;)

Aber "unvorteilhaft" ist ja immerhin noch ein wenig geschmeichelt ... da sage mal einer, Tiere hätten keine Mimik!
Was hast du mit ihr angestellt, dass sie so schaugt?
Das kriegt sie von sich aus hin. Ich hab sie in dem Zustand bekommen. :D
Schielen tut sie schon immer, und die Zunge... naja, ihr fehlt unten ein Eckzähnchen... (Ältere Damen eben... sie ist schon 7...)
 
Für das Schielen kann sie ja nix ... dann entschuldige ich mich bei der Hamstermietze ... ;)
 
Grml :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_1739.JPG
    IMG_1739.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1742.JPG
    IMG_1742.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 86
Fängt der auch Fliegen? :D
 
wäre nett. Die Fliegenklatsche hat er nämlich geklaut :mad:
 
Tststs ... ich muss das immer selbst machen ... :D
 
Ich tendiere ja dazu zu glauben, das er glaubt das wäre sein Spielzeugfederwedeldingsbums das unten im Wohnzimmer liegt. Das liebt er ja heiß und innig. Tja schon blöd wenn keiner mit einem spielen will aber der arsch hat mein Schrank ausgeräumt. Soweit kommts nich. Eigtl. wollt ich ihn ja mit der Klatsche vom Käfig weglocken....
 

Anhänge

  • Juni.jpg
    Juni.jpg
    66 KB · Aufrufe: 92
der Grml heißt Leo - Verschwind runter vom Schrank :D

naja gut eigtl. heißt er Leo. Den zu und Nachnamen hab ich ihm verpasst
 
der Grml heißt Leo - Verschwind runter vom Schrank :D

naja gut eigtl. heißt er Leo. Den zu und Nachnamen hab ich ihm verpasst

Erinnert mich an den alten Hundewitz, in dem der eine Hund zum andern sagt: "Ich bin Albert von der Saugartenhöhe - bist du auch adeliger Herkunft?" - "Ja, ich heisse 'runter vom Sofa' ..."
 
Da ist noch Platz!


There is no spoon


Madame und ihr neuer Kratzbaum:
 
Oh, Madame leben in einem Hochhaus ... ;)

Bild 1 erinnerte mich an das hier:
attachment.php


so kommt sie dann wohl beim Empfänger an ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben