Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Gegen das Fusseln hilft das Bürsten gut, sofern die Fusselei nicht durch eine falsche Ernährung ausgelöst ist (Wissenschaft siehe oben), aber gegen eine Allergie meines Wissens nicht, denn die wird zwar so genannt, hat aber mit den Haaren an sich wenig zu tun...
 
Die Hautschuppen und der Speichel sind's, die Allergiker in den Wahnsinn treiben. (Natürlich hängt das aber auch immer in den Haaren mit drin... Katzen putzen sich ja dauernd.)
 
dackel.jpg


Der Ben :great:
 
Sehr niedlich. :)

Und scheinbar auch nicht zu groß. Ich mag keine großen Hunde.
 
Dackel: halber Hund hoch, 2 Hunde lang ...

Hund auf Leopardenfell .... rawrrr :) :great:
 
Dazu ne kleine Anekdote von kürzlich wenn auch fast schon OT...

Eine Bekannte fragte wegen Übernachtungsmöglichkeiten in Eisenach, 3 Personen und ein großer Hund. Solche Fragen bringen mich als Einheimischen, der ausschließlich im eigenen Bett übernachtet, immer wieder ein bißchen in's Schwimmen, da fiel mir nur der Storchenturm ein. Auf dessen HP fand ich aber keinen Hinweis, Tiere betreffend, also hab ich kurzerhand angerufen, ob es möglich sei, einen großen Hund mitzubringen...

Die trockene, lapidare Antwort lautete: "Sofern die Schulterhöhe 1,80 Meter nicht übersteigt, ist das kein Problem".

Worauf ich flach lag, ich weiß nicht mehr, was ich antwortete, egal.... :D:D:D
 
Ein Hotel nach der Erlaubnis zum Mitbringen von Tieren gefragt, gab zur Antwort: "Haustiere sind uns immer gerne willkommen. Tiere drücken keine Zigaretten auf dem Teppich aus, putzen sich ihre Schuhe nicht an den Vorhängen ab, klauen keine Handtücher und stellen nicht den Zimmermädchen nach ..." :)

Auch OT ... aber bei so was kann ich nicht ... scnr :redface:
 
Das sind unsere Haustiere: Bella, ein 6 Monate altes Kalifornier-Kaninchen, Flecki, ein 4 1/2 Jahre alter Deutsch-Belgische-Riesen-Mischling, und Blakkur, Islandpferd, 22 Jahre alt.DSCN2652.jpgDSCN2632.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2400.JPG
    DSCN2400.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 53
Riesenkaninchen sind herrlich! ... so viel Knuddel auf einem Haufen :D

Wie groß ist Flecki?
 
@Peter: Gemessen habe ich ihn noch nie. Er wiegt 5,4 kg. Unsere Kaninchen habe einen Luxusstall mit insgesamt 9m² überdachtem Gehege als Dauerauslauf und ca 100m² Wiese. Im Sommer sind sie Tag und Nacht draußen. Bella wächst noch:)
 
Unterdessen konnte nur knapp verhindert werden, dass die OfTragedy'sche Weißwäsche verfärbt aus der Maschine kam. Schuld war die unzureichende Tarnung des potenziell verfärbenden Faktors.
 

Anhänge

  • CIMG2605.jpg
    CIMG2605.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 106
Seit Sonntag unser neuer Haustyrann, hier begutachtet er mit gehörigem Respektabstand (4-6m)meine Mäuse
 

Anhänge

  • IMG_1705.JPG
    IMG_1705.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 114
Unterdessen konnte nur knapp verhindert werden, dass die OfTragedy'sche Weißwäsche verfärbt aus der Maschine kam...

Ui, wie gut, daß Du das noch rechtzeitig bemerktest, die Katze in der Waschmaschine zwischen der Wäsche wär nicht so gut gewesen... ;)

Seit Sonntag unser neuer Haustyrann, hier begutachtet er mit gehörigem Respektabstand (4-6m)meine Mäuse

Ohweih, anerzogenes Benehmen kämpft gegen Instinkt und Reflex...:D
 
Ui, der arme Katz, das ist ja, als wenn du mir eine Tafel Schokolade hinlegst und mir verbietest sie zu essen ... ;) :D
 
Deswegen darf er nichtmal ansatzweise in die nähe meiner Zimmertür
Der Katzerich hat Keller, Erdgeschoss und 1ter Stock komplett für sich. Da wird ers verschmerzen wenn der 2te Stock für ihn tabu ist. Wenn nicht ist mir das auch wurst :D
 
Unterdessen wird im Hause Midwinter, unbeeindruckt von den Katzigen Zuschauern, weiter für den Mäusemarathon trainiert

 
Das ist mein Napoleon :pNapoleon.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben