Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Also Peter, ich weiß ja nicht, wo Du das Bild her hast...:cool:

Aber Queenie sucht sich auch immer den kleinsten Karton, um ihren fetten Hintern da reinzuquetschen:




@ midwinter, milamber und shrotty: sehr schöne Fotos :great:

@ hamster: hat die Suppe geschmeckt? ;):D

@ topic: eine sehr scheue Urlaubsbekanntschaft, sie hat mir leider nicht ihren Namen verraten...:

 
Madame und ihr neuer Kratzbaum:
Holla! Der sieht verdammt deLuxe aus!!

Aber Queenie sucht sich auch immer den kleinsten Karton, um ihren fetten Hintern da reinzuquetschen:
Das hat schon ein bisschen was von Garfield, oder? :D

@ hamster: hat die Suppe geschmeckt? ;):D
Noch versucht das Fräulein, durch Rumgeschleime ihren Pelz zu retten...

@Midi: Was Du nur hast... das ist doch ein Traumkatz!
 
@Midi: Was Du nur hast... das ist doch ein Traumkatz!

in erster Linie ist das ein Vollidiot. Die Wiedergeburt meines Tommy. Der war so blöd wie er fett war. Und er war sehr fett. Leo ist übrigends genauso laut wie mein Tommy. Der brüllt auch immer alles zusammen wenn man ihm sein wunsch nicht in 5 sec erfüllt. Is mir aber wurst. Soll er das HAus aufwecken, in mein Zimmer kommter nit :D
 
Noch versucht das Fräulein, durch Rumgeschleime ihren Pelz zu retten...

Den Pelz kann sie ja behalten, der Rest kommt in die Suppe... :D:D:D

(boah, was bin ich gemein!)

Der brüllt auch immer alles zusammen wenn man ihm sein wunsch nicht in 5 sec erfüllt. Is mir aber wurst. Soll er das HAus aufwecken, in mein Zimmer kommter nit :D

Solange er nur brüllt...Queenie hat es geschafft, den Dichtungsgummi an der geschlossenen Küchentür rauszukratzen...mach das mal dem Vermieter klar :eek::cool:
 

Ich glaube ja immer noch, dass diese Katzen von sich selbst denken:
"Ich bin klein, niedlich und wiege MAXIMAL 1kg, da pass' ich rein!"

So ist unserer auch. Der größte im Haus (körperlich), aber der kleinste im Gemüt. Er war auch der einzige, der vor dem Marder im Garten abgehauen ist, während die anderen beiden (recht zierlich, und einer ja nur dreibeinig) ein lustiges Konzert gespielt haben (Maunzen und Fauchen), damit ich rauskomme und den Eindringling verscheuche.
 
30498_124857920864194_100000199609111_292149_1550810_n.jpg Meine kleine Mischlingshündin Éla aus Zypern:) Auf dem Foto war sie knapp 2 Monate alt, inzwischen ist sie schon 5 Monate alt, aber immer noch genau so süß:)
 
Mittlerweile schon etwas größer geworden:)

frecher.jpg
 
Mittlerweile schon etwas größer geworden:)

Aber immer noch diese katzenkindlichen blauen Augen - oder bleiben die so?



Wenn ich meine Königin schon nicht am Bauch kraulen darf (sonst: Kralle!!!), so muß ich sie doch wenigstens fotografieren :):

 
Da kann ich mithalten! :rock: :D

FLummie.jpg
Flumsel von und zu Stinkepo :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh Gott, wie süß! :D

Unser Stubentiger hat sich jetzt schon seit 2 Wochen im Keller in einem Karton sesshaft gemacht, sieht sehr niedlich aus. Leider unerreichbar für den Menschen ohne den Keller umzuräumen und viel zu dunkel zum Fotografieren.
 
Aber immer noch diese katzenkindlichen blauen Augen - oder bleiben die so?

Sorry um die verspätete Antwort. War gerade für paar Tage im Urlaub.
Die blauen Augen hat der Blitz ziemlich stark verstärkt. In wirklichkeit waren die nicht so blau.
Mittlerweile sind die Augen jetzt schwarz.
VG
 
Kein Problem :).

Ja, Katzenaugen reagieren irgendwie anders auf den Fotoblitz als Menschenaugen. Deren Reaktionszeit ist offenbar viel schneller :).

Na, und wenn sie jetzt schwarz sind, kann sie nun auch sehen, was sie vorher nicht sah, wenn sie so klein sind, sind sie ja noch blind oder fast blind...
 
Kleine Verfolgungsjagd und Rumkugeln auf dem Rasen. Leider etwas schnell für die Kamera und auch schon nach 8 Uhr nicht mehr genug Licht :)

 
hehe, der Schwarz/Weiße hat durch sein leichtes Schielen einen echt einmaligen Blick drauf (obwohl den ja eigentlich alle Katzen einmaligerweise haben ;)).

Im dritten Bild sieht man rechts oben einen recht hohen Tontopf, daneben einen kleinen schwarzen Topf und drei Schläuche, Strippen oder so...was ist denn das? Eine automatische Bewässerungsanlage?
(nicht lachen, sowas hab ich für meine fünf großen Balkonkästen auch schon gebaut..., auch Blumenkübelheizungen für Frühjahr und Herbst, wenn es schon empfindlich kalt wird nachts...)
 
hm, rosa Gitarre und eine Mietzekatze … das macht mir so langsam Angst :gruebel:
attachment.php


Waschtag!!! Jetzt wird geputzt! stell dich nicht so an!
attachment.php


schon lange keine Katzenbilder hier gewesen …

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h
Im dritten Bild sieht man rechts oben einen recht hohen Tontopf, daneben einen kleinen schwarzen Topf und drei Schläuche, Strippen oder so...was ist denn das? Eine automatische Bewässerungsanlage?
(nicht lachen, sowas hab ich für meine fünf großen Balkonkästen auch schon gebaut..., auch Blumenkübelheizungen für Frühjahr und Herbst, wenn es schon empfindlich kalt wird nachts...)

Jep, der Hibiskus braucht recht viel Wasser und saugt sich das da kontinuierlich raus. Ganz praktisch wenn man mal weg ist.
 
Auch ein schöner! :great:

Warum heisst er Napoleon? hat er immer eine Pfote in der Weste oder trägt er gerne französische Klamotten aus dem 18. Jahrhundert ...

ein guter Witz :p
Das ist ein ziemlich agressiver und unendlich kluger Kater. Ein Strateg dazu. Und Frauen (d.h. mich) liebt er auch.


@ tonstudio2
Bei dem Blick dürfte die Frage der Weltherrschaft ja wohl ohne Zweifel geklärt sein, keine Gegenstimmen...!

gut erraten! bravo!

@
milamber ein wunderschöner junger Tiger. Wie meiner - auch.
 
uns ist hier im Urlaub eine total verwahrloste Babykatze zugelaufen... nach 3 Tagen sagt sie uns nun, was wir zu tun haben!

Katze.jpg
 
Die Kleine sieht ja wirklich mitgenommen aus. Ihr linkes Auge sieht so aus, als wäre es sehr spät geöffnet worden und lange Zeit verklebt gewesen.
Wo seid ihr unterwegs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben